bongo ist tot

Hey Bongo mein süsser,

ich liebe und vermisse dich. Es regnet und ich muss an dich denken. regen macht mich traurig. du fehlst mir sehr...

:kiss:

mama
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      hallo!

ich habe einen songstext von subway to sally gefunden, der ich dir gern schicken möchte:

In der Stille

Jetzt ist es still, du liegst bei mir
      Und nichts muss ich dir sagen.
      Wir kreisen um denselben Stern,
      Von Schwerkraft fort getragen.

Jetzt ist es still, du liegst bei mir,
      Nur einen Wimpernschlag weit fort
      Und doch so unerreichbar fern
      Für jede Geste, jedes Wort.

Du kennst den Schmerz in meinem Bauch,
      Die Fäden, die sich um mich ziehn,
      Sind zu verwirrt um zu entfliehn,
      Doch meine Sehnsucht kennst du auch.

Jetzt ist es still, du liegst bei mir,
      Ein dunkler Mond zieht seine Bahn.
      Gedanken scharf wie Krallen
      Fallen mich wie Wölfe an.

Du kennst den Schmerz in meinem Bauch,
      Die Fäden, die sich um mich ziehn,
      Sind zu verwirrt um zu entfliehn,
      Doch meine Sehnsucht kennst du auch.

Meine Arme breiten sich
      Um dich aus wie Flammen.
      In die Sonne stürzen wir,
      Aus der wir beide stammen.

Deine Arme halten mich,
      Ach, wir werden Licht im Licht.

Meine Arme breiten sich
      Um dich aus wie Flammen.

ich liebe dich

mama
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

ach bongo ich vermisse dich so sehr... ich bin heute sehr traurig.

ich liebe dich

mama
      mein süßer kleiner bongo....

... heute ist seven zu euch gekommen. bitte nimm sie bei der pfote und zeige ihr wie schön es bei euch ist.

ich liebe und vermisse dich sehr...

deine mama
      danke leute.... ich fühl mich :hug: von euch.

ich bin sehr traurig er fehlt mir so sehr, alle fehlen mir so sehr.
      ich habe auch große angst weil emily schon wieder so lange weg ist. fast 2 wochen. ich hoffe sie kommt wieder.

gr.

sneuw
      hi bongo

ach du.. ich vermisse dich so sehr. du fehlst mir. ich hoffe es geht dir gut dort oben..

hast du emily gesehen? ist sie bei dir? sie ist nun schon so lange weg... ich habe angst. wenn sie bei dir ist, schick mir bitte einen traum und wenn sie das nicht ist, dann sag ihr bitte sie soll heim kommen... ich liebe sie so sehr und kann nicht noch einen verlust ertragen.

deine traurige mama
      Liebe Sneuw!
      Wir drücken alle Daumen und Pfötchen,das emily schnell wieder nach Hause kommt.
      Drücken dich auch lieb und von Lissie viele Knuddels:hug: :hug:

kerstin und lissie

Sneuw ,Bongo gehts da oben im Regenbogenland sehr gut.Er spielt mit unseren Lieben und es fliegen ganz viele bunte Schmetterlinge.
      Eins Kerze werde ich auch anzünden ,für all die ,die wir verloren haben.
      hallo mein kleiner...

ich liebe dich und denke oft an dich und an all meine anderen kinder die ich nicht mehr in meine arme nehmen kann. ich weiss das es euch allen gut geht da oben doch ich weiss auch das es euch bei mir auch gut gehen würde. ich vermisse euch so schrecklich. ich liebe euch.

bitte hilf auch du mir --- wo ist emily? ist sie bei dir und den anderen? bitte gib mir ein zeichen. ich kann diese ungewissheit nicht mehr ertragen.

deine traurige mama
      Emily,kleine Maus lauf doch bitte nach Hause,deine Mama ist krank vor Sorge:cry: .Sie weiß nicht was mit dir ist.Wir können soweit auch nicht helfen ,dich zu suchen.Wir stehen ihr mit unseren Gedanken bei.Schnell lauf Heim.Du mußt doch auch Sehnsucht haben!Wenn du irgentwie eingesperrt bist,die Tür soll sich für dich öffnen,so das du schnell nach Hause laufen kannst.
      Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
      Sneuw,las dich von uns ganz fest in den Arm nehmen und ganz dolle Drücken:hug: :hug: :hug: :kiss:

Grüße Kerstin und von Lissie einen Schmatz:kiss:
      hallo mein kleiner

deiner mama geht es nicht gut heute. emily ist nun schon seit 4 wochen weg. sie kommt wohl nicht wieder. nun ist auch flame seit tagen verschwunden. ich ertrage das nicht mehr. ich habe in kurzer zeit 3 von euch verloren. letztes jahr 2. es tut so weh. diesmal werde ich die anderen hergeben. wenn flame nicht mehr kommt such ich für die anderen ein neues zuhause. zuviel schmerz. ich ertrage das einfach nicht mehr.
      ich bin am weinen und stehe kurz davor zusammen zu brechen.

du fehlst mir. ich liebe und vermisse dich.

deine mama
      weisst du groft welche gedanken das ich habe: wer ist der nächste, wie lange dauert es bis die nächste katze weg ist,

Nein 3 Katzen in 3 Monaten, sorry ist mir zu viel.

Flame war IMMER da wenn ich heim kam. er war immer der erste der mich begrüßt hat. nun ist er weg. Ich habe nun 3 katzen auf dem weg verloren, 2 überfahren und eine durch krebs verloren. 6 Katzen in 3 jahren. ich kann nicht mehr. Ich kann damit leben das krümel nicht mehr ist. sie wurde 18 jahre alt. ebenso mädchen. sie wird im sept. 21. sie hatten ein langens leben und wenn die natur sagt jetzt wirds zeit..dann ist es so.

Doch all die anderen wurden keine 2 jahre, außer emily.

Ich ertrage dass nicht mehr, die angst, der schmerz. das ist mehr als ich ertragen kann.

gr.

sneuw
      Danke BabyGismo01.

Ich habe bei der polizei mal angefragt ob hier ein katzenmörder umgeht oder einer dieser tierfänger um pelze zu machen. der gedanke ist grausam, wem dem so ist, dann sind die katzen woanders sicherer.

ich bin so fertig das ich kaum arbeiten konnte heute.
      es tut so verdammt weh.

ich vermisse und liebe euch so sehr bitte Flame komm zurück und du auch Emily.

mama
      Liebe Sneuw!!! :kiss: :hug:

Wenn ich dir doch nur helfen könnte :kiss: :hug:.Du hast sehr viel durchgemacht liebe Sneuw.Ich denke an dich und drück dich ganz lieb und fes :hug: :hug:.Ich hoffe du kannst es einwenig spüren.

Flame ....Emily macht euch bitte nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gott!!!! :cry:
      Wenn es dich gibt,las doch Emily und Flame nach Hause zur lieben Sneuw gehen.Sie hat doch schon so viel Durchgemacht.Irgentwann muss doch auch mal Schluß sein.Sie braucht auch mal Ruhe.Wenn es irgentetwas gibt ,was ich tun soll ,dann schick mir doch bitte eine Nachricht.Aber las Emily und Flame bitte nach Hause laufen,bitte.

traurige Grüße Kerstin :cry: ,Lissi :cry:und Filou :cry: