bongo ist tot

@groft

danke danke... doch die angst bleibt. ich hoffe nur das die anderen schnell genug wegkommen.
      meine freundin bei der ich wohne, hat bei der gemeinde gefragt ob man hier solche hubbel auf die str. machen kann. sie bekam von der polizei eine info. es wird geprüft was man manchen kann. ich hoffe das sie erkennen wie gefährlich es hier ist. heute ist der totale verkehr hier. wenn wir die tür rausgehen, stehst de direkt auf der straße. stell dir vor, du gehst die tür raus und stehst vor einem lastwagen... ich hoffe echt das die einen hubbel auf die strasse setzten.

gr.

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      ach sneuw,mir fällt ein stein vom herzen,das du den rest deiner meute behältst.du wirst es nicht bereuen,keiner kann dir das geben was sie dir geben.auch wenn es im moment noch sehr,sehr schmerzt.denn du und alle anderen wissen wie gut dein schatz und alle deine anderen schätze es bei dir hatten.ich denke auch,das (nach einiger zeit)dein rudel wieder größer wird.spätestens wenn wieder so ein armer tropf vor deiner tür steht und ihn keiner haben will.alles gute für dich und deine süßen
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Sneuw!
      Ich hoffe das ein parr Hubbel auf die Straße gemacht werden,es wird zeit.Also ein Lastwagen direkt vor der Tür,nein Danke.Das ist ja schlimm.Da muss etwas getan werden ,wünschen euch mit viel Daumendrücken, Erfolg!

Dücken euch ganz lieb Lissie und Kerstin
      @groft...

... wenn du mal mehr von meinen kindern sehen willst. dann schau mal bei den schönsten katzenbilder rein...

liebe grüße aus belgien an euch alle

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Hallo Sneuw!

Habe jetzt auch diesen Thread gelesen, und es tut mir so wahnsinnig leid für dich und Bongo! Da muss ich auch immer gleich weinen, wenn ich so was Schlimmes lese! :cry:
      Eine Katze auf diese Weise zu verlieren, ist einfach schrecklich, vor allem, wenn sie eigentlich fit war und noch ein langes, glückliches Leben hätte haben sollen/können. Also ich fühle total mit dir, bei mir tuts auch immer noch sehr weh. Lass dich mal unbekannterweise :hug: .

Aber ich finds auch toll, dass du deine anderen Lieblinge nun doch behalten wirst! Denn es stimmt einfach, sie brauchen dich jetzt mehr denn je, und werden dir auch noch sehr helfen in dieser schweren Zeit! Und wenn sie nun auch noch dich verlieren würden, wärs doch auch schwer und traurig für sie...

Deine Angst verstehe ich auch nur zu gut, ich hab auch seit Idas Unfall immer grosse Angst, wenn Grisu draussen ist, geh auch ständig runter und schau nach ihm, und bin erst beruhigt, wenn ich ihn gesund und munter gesehen habe.
      Ich weiss ja nicht, ob du irgendeine Möglichkeit hast, woanders hinzuziehen, aber Autos fahren ja (leider) überall. Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen(da wir eh nächstes Jahr umziehen werden), den Freigang meiner Süssen im neuen Zuhause einzugrenzen, durch einen möglichst grossen Garten mit viel Klettermöglichkeiten usw., der so eingezäunt ist, dass sie nicht drüberkommen, so dass sie gar nicht irgendwo hinkommen können, wo Autos fahren.

Ich denke, dass das einfach besser sein wird, und bin auch überzeugt, dass das den Katzen auch ausreichen wird. Grisu geht eh immer nur in den Garten, selten mal weiter weg hinter den Pferdestall. Und Avienha will ich hier noch gar nicht rauslassen, nur aufs Garagendach, dann kennt sie es gar nicht anders. Und dann können sie raus, und sind doch vor den meisten Gefahren geschützt, dieser Plan gefällt mir momentan sehr gut.

Naja, jedenfalls wünsch ich dir viel viel Kraft, und ich schliess den süssen Bongo in meine Andachten für den Ida mit ein!

LG,

Chris
      Hallo!

nun sind es genau 2 wochen wo du nicht mehr bei mir bist. es tut noch sehr weh ich liebe und vermisse dich sehr. charly schmust sehr viel mit mir. gestern habe ich so geweint. die anderen haben das gefühlt und mich belagert... die süßen. ich bin nun doch froh das ich sie behalten habe. Bruce, dein bruder, ist viel bei mir im moment. normal ist er ja immer draussen doch auch er merkt wohl das ich traurig bin.

Bitte pass auf deine geschwister auf von dort oben. ich möchte nicht noch eine so verlieren. Grüße mir bitte sam, aneeshe und krümel.

Ich liebe euch alle so sehr... 1000000000000000000000 küße

mama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Hallo Sneuw!

Lass dich mal ganz doll drücken :hug: :hug: :hug: :hug:.
      Das wird noch eine ganze Weile dauern bis der Schmerz nachläßt.Deine kleinen merken das ,nicht umsonst doch behalten hast,deswegen haben wir alle auch so viel geschrieben,das du keinen fehler machst.Das war auch von uns allen gut so.
      Wir drücken dir weiter hin den Daumen und Pfötchen :hug: :hug:.

Liebe Grüße von Kerstin und Lissie :hug: :kiss:
      Ich danke euch allen für euren zuspruch... ihr seit lieb....

an alle:

:kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :kiss: :hug: :clap: :clap:
      Hallo Snew...

ich habs jetzt erst gelesen...das tut mir unendlich leid...und ich kann so sehr mit dir fühlen...
      aber ich freu mich das du die andern mäuse behalten wirst...
      es wäre eine kurzschlusshandlung gewesen die du wenn du zur ruhe gekommen bist bereuen würdest wenn du sie hergegeben hättest.
      In deinen herzen wird dein Schatz immer bei dir sein und in den herzen deiner andern Mimis...
      Lass dich mal ganz fest :hug: :hug: :hug: :hug:
      Mitfühlende Grüße
      Melly und Miezen...
      hallo bongo mein schatz,

heute ist wieder einer dieser tage wo ich dich sehr vermisse. ich liebe dich sehr und du fehlst einfach. ich bin noch sehr traurig das du nicht mehr hier bist und es tut sehr weh. meist verdränge ich den schmerz weil es mir sonst zuviel wird. ich hoffe du verstehst das. ich werde dich nie vergessen kleine mann. ich weiss das es dir im regenbogenland gut geht und du sicher viel spass hats mit all den anderen die dort sind.

machs gut mein kleine.

mama liebt dich.

hier ist auch eine kerze für dich bongo:

Liebe Sneuw!

Bin gerade nochmal auf die Seite "Kerzen anzünden" gegangen.Ich habe für dich und deinem Bongo eine Kerze angezündet.
      Ich kann dir nachfühlen und ich weiss ,du bist stark und dein Schatz auch.
      Schicke noch mit Lissie viele Schmetterling hoch.
      Drücken dich ganz lieb :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße Kerstin und Lissie
      @groft danke dir da hat sich bongo sehr gefreut und ich mich auch...

:kiss: :kiss: :kiss: