bongo ist tot

Liebe Sneuw,

ich weiß, das ist ein schwacher Trost, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die beiden doch noch heimkommen!

Fühl dich von mir :hug:

Was hat die Polizei denn gemeint? Ist da irgendwer unterwegs? Will man sich gar nicht vorstellen! Ich glaub fest dran, dass die beiden noch heimkommen!! :pray: :pray:

Liebe Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      hi...
      danke für den :hug:.
      ich habe noch nichts gehört.dauert best. noch was.

es ist so schlimm... immer wenn die katzeklappe geht hoffe ich das es einer der beiden ist... doch sie sind es nicht...

warum nur....

:sad:
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      hi

nicht viel zeit, muss zur arbeit.
      flame kam heute morgen um 5 uhr. total ausgehungert und sehr durstig. wir haben den ganzen morgen geschmusst. er wich nicht von meiner seite .. auch nicht auf dem wc. ich denke er war irgendwo eingesperrt. bin soooo froh das er wieder da ist.
      ich hoffe nur das emily auch noch mal den weg heim findet.

gr.

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Supi :dance:,hat vielleicht doch einwenig geholfen eine Nachricht hoch zu schicken.Wenigstens einer der nach Hause kam .Wir drücken die Daumen und Pfötchen das es Emily auch schafft nach Hause zu kommen. :hug:

Lieber Gott!! :pray:

Ich habe an dich nie geglaubt,nun hast du doch etwas getan. Flame nach Hause gelassen.Du hast mich gehört,ich weiß es .Laß bitte noch Emily nach Hause gehen.Bitte ,damit auch die liebe Sneuw endlich zur Ruhe kommt.Und es Flame und Emily wieder gut geht. :pray: :pray: :pray:

traurige grüße kerstin,Lissie und Filou
      hallo mein engel

ich bin heute sehr traurig. taiga geht es zwar gut aber emily ist noch immer weg. sie kommt nicht mehr. ich hoffe sie ist bei dir gut angekommen. sie muss tot sein, den freiwilig geht sie nicht weg. ich muss weinen. seit ich hierher gezogen bin habe ich dich umd emily verloren. obwohl dein tot sehr schlimm gewesen ist, hatte ich wenigstens die möglichkeit mich zu verabschieden. ach ich wünschte sie würde heimkommen... doch das ist wieder ein wunsch der nie in erfüllung geht.

ich liebe und vermisse dich...

mama