MAMBO, ein Galgo, sucht ein schoenes neues Zuhause!

MAMBO, ein Galgo, sucht ein schoenes neues Zuhause!

MAMBO ist ein schoener, braun schwarz gestromter Galgo Ruede. Laut Ausweis ist er im Maerz 2007 geboren. Leider ist sonst sehr wenig ueber ihn bekannt. Er ist sehr sozial, spielt und tobt gern mit seinen Artgenossen, ist sehr liebebeduerftig und freut sich ueber jede kleine Zuwendung. Da er noch jung ist, wuerde er sich sehr freuen, wenn sein kuenftiges Herrchen und Frauchen ihm noch etwas lernen und mit ihm gemeinsam spielen. Er ist ein typischer Galgo, hat also Jagdtrieb und sollte nicht zu Kleintieren! Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich schon sehr, Sie kennen zu lernen.
      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

natuerlich gebe ich auch gern Ihre Fragen an Ernst weiter.
      Bilder
      • Pict0878.jpg

27,01 kB, 350×262, 136 mal angesehen
      GLG
      Eva und die 7 Rabauken

Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende.
      Der Hund ist mir im Sturme treu - Der Mensch nicht mal im Winde!!

RE: MAMBO, ein Galgo, sucht ein schoenes neues Zuhause!

Hallo Frau Pichlmayr,

auf der Suche nach einem Galgo, haben wir Ihren Rüden Mambo entdeckt. Gerne hätten wir etwas mehr Informationen und würden uns daher über eine Kontaktaufnahme freuen. Telefonisch sind wir in Frankfurt am Main unter Kontaktdaten entfernt - siehe forenregeln

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
      Barbara Bender und Ralf Köhler
      geht leiber auf ihre homepage (unter ihren Post direkt neben den "OFF")^^ ob sie hier nochmal reinguckt ist eher farglich^^

oder schreibt ihr ne PN

es ist übrigens nicht erlaubt nUmmer hier zu veröffentlichen^^ auch ganz schön mutig. jeder depp kann die jetzt immerhin lesen
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D