Tommy ist weg

Tommy ist weg

Hallo Leute
      ich hätte nie geglaub das ich mal hier rein schreibe aber mein Tommy ist seit gestern weg er ist nicht nach hause gekommen, ich bin nur noch am heulen und am suchen Tierheime, Polizei, TA alles angerufen nichts nun sagt die Polizei das es bei uns hier 3 Katzenfänger gibt die katzen einfangen und nach der zeit wenn die vögel nicht mehr Brüten wieder frei lassen tolle sache echt, dabei sieht unser Tommy nicht aus als würde er kein zuhause haben und er geht nur nachts raus , ich könnte verrückt werden bin fix und fertig,

Bitte macht mir mut das er wieder kommt, und das gesund

LG Christina :sad: :pray:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()

Hallo Christina,
      ich kann dich gut verstehen, wir haben eine Katze und zwei Kater, die auch manchmal auf Pirsch gehen und nicht "pünktlich" wieder zu Hause sind. Einer unserer Kleinen war auch mal fast zwei Tage weg, er war in Nachbars Garage eingeschlossen. Hast du diese Möglichkeiten auch schon in Betracht gezogen ? Oder in einem Keller ? :think:
      Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, und zwölf Katzenpfötchen drücken mit, dass dein Tommy bald wieder zu Hause ist. :pray: :pray:

LG Cornelia
      Hallo Christina,

Wir drücken Dir ganz, ganz feste die Daumen und Pfötchen :pray:, das Dein Kleiner schnell wieder heim kommt :pray:, das er nur auf der Pirsch ist oder das schöne Wetter geniesst :cool:.

Liebe Grüsse
      alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo Christina

Jetzt hab ich so lange nichts mehr von Dir gehört und dann direkt schlechte Nachrichten. :sad:

Ich drücke Dir die Daumen ganz fest, dass der kleine Kerl wieder auftaucht.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier reinschreibe". Dein Satz kommt mir arg bekannt vor. Unsere Nelly ist nämlich auch weg. Morgen schon eine Woche.

LG, die Silke

RE: Erledigte Tommy ist weg

Hallo Leute
      Nach vielen stunden hoffen und angst ist unser Tommy gesund wieder zu hause , das schlimme ist nur er wurde fest gehalten von einer alten dame die glaubt hat Tommy hätte kein zuhause , wir haben einen anruft bekommen wo Tommy ist , und sehe da die dame hatte unseren Tommy, da die dame alt ist haben wir von einer anzeige abgesehen, wir wissen von anderen das sie gerne katzen mit nimmt,

ich bin überglücklich das ich ihn wieder habe,

Hallo Silke ich hoffe und drück die daumen das deine süße auch wieder nach hause kommt
      ich drück alle die ihre lieblinge vermissen das sie bald wieder in ihre arme halten können , es ist so ein scheiss gefühl nicht zu wissen wo er/sie ist , es bringt einem um diese gefühl, ich möchte diese gefühl nie mehr erleben, ich hab gegelaubt ich verliere meinen verstand,

LG Christina