Solingen: Nelly kommt nicht mehr nach Hause

Solingen: Nelly kommt nicht mehr nach Hause

Hallo Ihr...

vor knapp fünf Monaten ist uns eine kleine Streunerin zugelaufen. Naja, eigentlich ist sie schon eher recht groß. Seit dem Tag, an dem sie fest bei uns eingezogen ist, ist sie jeden Abend bzw. Nachmittag brav zurück nach Hause gekommen. Sie war nur einmal über Nacht weg und hatte sich richtig bei uns eingelebt. Sie hatte ihren Platz auf dem Kratzbaum ergattert, bei uns mit auf der Couch geschlafen und sogar kleine (ekelige) Geschenke vom Freigang mitgebracht. Und jetzt kommt sie schon seit Donnerstag nicht mehr nach Hause.

Wir haben schon die ganze Umgebung abgeklappert. Sogar ein Bauer vom nahegelegenen Bauernhof hat mit uns seine ganzen Ställe abgesucht. Aber keine Nelly... Unsere Nachbarn kennen Nelly auch, weil sie schon recht auffällig ist. Ganz weiß und mit einem getigertem Schwanz. Aber keiner hat sie in den letzten Tagen gesehen.

Ich brauch grad mal ein bißchen Daumen-Drücken, dass sie nur einen langen Ausflug macht. :pray:

:cry:

Traurige Grüße, die Silke
      Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt, das Nelly wieder zurück kommt.

Liebe Grüße
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Hallo Norbert.

Danke fürs Pfoten und Daumen drücken. Als sie damals dieses eine mal weg war, war es ja quasi nur für 1,5 Tage. Deswegen bin ich auch dieses Mal eigentlich erst am Samstag (also nach 2,5 Tagen Abwesenheit) unruhig geworden. Ich hatte noch Deine Worte im Ohr, dass Du auch so eine freiheitsliebende Katze hast, die ab und an mal ein, zwei Tage weg ist. Aber bei Nelly sind es jetzt schon fast fünf.

Ich mag gar nicht dran denken....
      Guten Morgen.
      Danke für´s Daumen-Drücken. Aber bis jetzt hat es nicht geholfen. Sie ist leider immer noch nicht wieder da.

Ich hoffe so sehr, dass sie entweder zu uns zurück findet oder - falls sie sich ein anderes zu Hause gesucht hat - gute neue Dosis gefunden hat. Alles, hauptsache sie liegt nicht irgendwo am Straßenrand.

:cry:
      Hallo Silke78!
      Das ist ja Traurig und wir hoffen das sie schnell wieder heim findet. :sad:
      Wir drücken dir auch ganz doll den Daumen und drücken dich unbekannterweiße ganz lieb. :hug: :hug:
      Nelly macht dich ganz schnell nach Hause,dein Frauchen vermisst dich doch so.

LG Kerstin und Lissie
      Hallo Silke,

ich bin in der gleichen Situation wie Du...einfach weg und man weiß überhaupt nicht was passiert ist. Wie vom Erdboden verschluckt.

War heute im Tierheim Solingen, einfach nur um zu schauen ob er evtl. dort ist. Könnte ja sein, daß sie vergessen ein Tier/Chip auszulesen wenn es gebracht wird.

Veröffentliche doch auch mal hier ein Foto.

Liebe Grüße