Bin so traurig

Bin so traurig

da ich meine kleine Shari wieder abgeben mußte.

Hallo ersteinmal!

Vor kurzem habe ich hier über den Einzug von Shari,eines kleinen 8 Wochen alten Kätzchens geschrieben.
      Alles lief recht gut und ich war happy.
      Leider nur ich und Bilbo. Der jüngste Kater.Er hat sich gleich mit ihr angefreundet und wie verrückt mit ihr gespielt.
      Balou hat sie eigentlich nur akzeptiert aber ansonsten in Ruhe gelassen.
      ABER Lenny, der älteste kam überhaupt nicht mit ihr zurecht.Vielleicht liegts am Alter.Er ist "schon" knapp 6 Jahre alt.
      Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen und Shari an eine ganz liebe Familie mit einem 1 jährigen Kater vermittelt.
      Sie haben mir geschrieben und bestätigt, daß es ihr dort super gut geht und sie sie mit dem Katerchen dort prächtig versteht.
      Das tröstet mich natürlich ein wenig.Nein eigentlich macht es mich sogar froh, daß die Kleine so ein gutes Zuhause gefunden hat.
      Für mich ist damit allerdings die Frage nach Katzennachwuchs erledigt.
      Nun bleibe ich mit meinen drei Männern (die sich untereinander total gut verstehen) alleine.
      Aber drei Katerchen sind ja auch genug zum Schmusen und spielen.

Liebe Grüße

RE: Bin so traurig

Ich stehe noch vor der Frage, ob ich eine meiner Katzendamen abgeben soll, da diese zu der älteren Katze sehr böse ist. Bis heute ist zwar noch kein Blut geflossen, aber ich habe oft Angst um die zärtliche Nele.
      Nele ist 6 Jahre, Emely (die "Böse")ist vier und kam damals als zweite Katze ins Haus. Es ging alles gut, bis vor knapp drei Jahren ein süßer Kater names Luca zu uns kam. Emely freundete sich nicht mit Luca an, aber ab diesem Zeitpunkt mochte sie die kleine Nele nicht mehr und jagde sie wo sie nur konnte. Luca und Nele waren jedoch ein herzliches Katzenpaar.Leider ist Luca vor 2 Wochen an HCM gestorben, was uns sehr nahe geht. Emely hat ihr Verhalten der Nele gegenüber nicht geändert und jagd dies wie vorher auch. Ich möchte jedoch nicht, dass Nele ständig in Angst lebt. Anererseits kann ich doch auch Emely nicht nach vier Jahren abgeben.
      Was sollte ich machen? :think:
      Das ist schlimm .... ich hab echt viel Glück das ich ein super Rudel habe

unsere Katzen sind im alter von fast 12 jahre bist 12 wochen und die verstehen sich super hab auch eine zicke aber die kommen alle klar und pennen zusammen und spielen

ok wir haben auch viele
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: