Erledigt - PLZ 42929 Wermelskirchen: weißer Kater vermißt!

Erledigt - PLZ 42929 Wermelskirchen: weißer Kater vermißt!

Hallo,

Calimero, weißer, kastrierter und gechipter Kater wird seit Dienstagmorgen 17.6. vermißt!
      Wir haben die ganze Umgebung abgesucht, Zettel verteilt und aufgehangen...bisher keine Spur.

Raum Wermelskirchen!
      Bilder
      • k-01010069.jpg

28,9 kB, 640×480, 198 mal angesehen
      Calimero ,schnell nach Hause ,dein Frauchen vermisst dich und macht sich große Sorgen.
      Wir drücken den Daumen das er schnell wieder Heim kommt und auch gesund ist.Wir denken an dich und drücken dich ganz lieb :hug:

LG Kerstin und Lissie
      Leider gibt es nun seit 1.5 Wochen keine Spur von ihm.
      Alle Nachbarn wissen Bescheid, es hängen überall Plakate (von Tasso), wir haben in allen umliegenden Ortschaften Wurfzettel verteilt.
      Es ist wirklich gruselig. Unsere Handys wollen einfach nicht klingeln. Ich denke oft, gerade ein weißer Kater fällt doch auf... ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben!
      Das wir so gar keinen Hinweis haben was passiert ist macht die Sache nicht leichter.
      Danke für Eure lieben Worte!
      Hallo sachichnich!
      Gib bitte die Hoffnung nicht auf,vielleicht will er die Welt ,die Umgebung erkunden.
      Wir denken an euch.
      Mach die Heim kleiner Mann.Dein Frauchen leidet so sehr und macht sich immer mehr Sorgen.
      Wir drücken dich ganz lieb :hug: :hug:

LG Kerstin und Lissie
      Hallo Ihr,

ich bin kurz vorm Durchdrehen.
      Seit 3 Wochen ist Calimero nun weg. Immer wieder zwischendurch Anrufe, daß er gesehen wurde. Prima, immer stundenlang in der Gegend gesucht, immer wieder Wurfzettel in Briefkästen geschmissen.
      Heute um 9:50 Uhr ein Anruf, wird gesehen. Ich stürze ungewaschen zum Auto, höre nach 30 min endlich ein Mauzen von ihm als Anwort auf mein Rufen. Er bleibt liegen und antwortet immer wieder. Als ich näher komme steht er auf und geht.
      Ich dachte mein Herz bleibt stehen!!
      Nach weiteren 30 min langsamer Verfolgung in diesselbe Richtung höre ich wieder sein Miauen. Ich rufe 5 min, als er nicht kommt nähere ich mich vorsichtig. Wieder steht er auf und geht....

Was soll ich tun??

Heute 5 Stunden in dem Wäldchen verbracht, und keine guten Ideen mehr.

Bitte helft mir mit kreativen Ideen!

es grüßt Euch eine verzweifelte Sandra....
      Hallo Sandra,

das ist doch schon die halbe Miete! Wende Dich an den Tierschutz, die haben häufig spezielle Fallen für Katzen. Ein paar Sardinen oder Thunfisch und dann Geduld und mehrmals am Tag nachschauen, was sich in dem Körbchen so angesammelt hat... anders werden die Wilden ja auch oft nicht gefangen. Hauptsache Du hast ihn schon gesehen - der Rest wird sicherlich!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallöchen!Vielleicht mal mit Leckerlie versuchen.Ist ja traurig das er weg läuft,aber warum nur ?Nicht das er Angst hat ,man wieß ja nicht was in den letzten Tagen so passiert ist und er weiß nicht was er machen soll.Ich würde es auch mit dem Tierschutz versuchen.Ich wünsche dir viel Glück und drück den Daumen das du deinen Schatz bald wieder hast.Ich drück dich mal ganz lieb!

Liebe Grüße Kerstin und Lissie
      Ich habe sehr gute Nachrichten! Kann es noch gar nicht ganz fassen.
      Calimero hat direkt geantwortet als ich gesucht und gerufen habe, aber wieder ist er von dannen gezogen. Habe meinen Mann angerufen, 5 min später war er da und hat Calimero gerufen. Ich habe mich nicht mehr gerührt. Und tatsächlich, er ist zu meinem Mann gekommen! Juchu! :biggrin: Er hat ihn sich geschnappt, ab ins Auto. Er war wie ein wildes Tier.... zu Hause angekommen hat mein Mann ihn vorsichtig in die Box gestopft und kaum war er 5 min drin war alles wieder in Ordnung!! Gibt uns Köpfchen, schnurrt beim Streicheln, hat seinem Kameraden Moritz Köpfchen gegeben und einen Bärenhunger.
      Er ist zum Glück unversehrt, mein Mann nicht, der muss morgen früh erstmal zum Arzt! :confused:
      Ich bin glücklich. Momentan möchte er gerne hinaus und tigert durchs Haus, aber ich denke 2 Wochen Hausarrest bis alles wieder im Lot ist sind sinnvoll.
      An alle die ihre Katze suchen: nicht aufgeben, immer wieder Zettel verteilen und suchen gehen! Es lohnt sich.
      Morgen werde ich erstmal allen ein Dankeschön vorbeibringen die angerufen haben und damit dazu beigetragen haben, daß Calimero heute wieder zu Hause schläft.

Liebe Grüße von einer nicht mehr verzeifelten Sandra und ein dickes Dankeschön für´s Daumendrücken!!
      Du hast recht damit das man niemals aufgeben soll!!!! Mein Jerry war vor 2 Jahren auch 6 Wochen weg,wir haben auch nieeeemals aufgegeben ihn in der ganzen zeit immer wieder zu suchen und wir wurden belohnt :zustimm: freut mich das euer Calimero wieder da ist... :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: