drückt uns die Daumen

Joelina, es wäre arger Zufall gewesen wenn Du genau in dem Moment dagewesen wärst als sie gestorben sind.
      Man konnte es ja nicht vorrausahnen................ :sad:

Was der TA sagt würde mich auch interessieren, vorallem wie hoch die Rechnung ist :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo

Nein die Mutter ist selbstverständlich nich kastriert. Wie schon gesagt das is n Bauernhof und die Oma dort kennt zwar alle ihre Katzen aber mit denen zum TA gehen würde sie nie tun.
      Ich war auch nicht mehr dort bei denen seit ich die zwei habe/hatte. Doch einmal war ich noch dort.

War grad beim TA und hab nochmal mit ihm gesprochen. Er sagte mir wieder das er der Meinung ist das die zwei Inzest waren/hatten. Und bei dem Nero hatte sich das halt durch die Darmgeschichte bemerkbar gemacht und bei Finija waren es die Augen. Und er hat mir nochmal gesagt das er Finija in seinen Händen hatte weil sie so furchtbar unterkühlt war und er sie noch wärmen wollte bevor er sie erlöst. Und während meine Schwägerin mich angerufen hatte um mir das zu sagen sei sie ganz sanft in seinen Händen eingeschlafen ohne Schmerzen und ohne Spritze.
      Die Rechnung belief sich auf 220Euro ... ich find das is noch wenig für das was wir beim TA waren und zu welch ungünstigen Zeiten stellenweiße. Mein TA hat 120Euro übernommen und 100Euro hab ich gezahlt.
      Hallo joelina!:cry:
      Wir drücken dich einfach mal ganz doll!Lissie und ich!:hug: :hug: :hug:

Deine Lieblinge wollten dir wirklich zeigen ,das es ihnen gut geht und das du dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

Es vergeht noch eine Zeit,das es dir wieder besser geht.Deine Mäuse hatten wirklich eine schön aber leider nur kurze Zeit.Aber wenigsten hatten sie es gut bei dir und sich geborgen gefühlt,daran musst du immer denken.

:hug: :hug: Kerstin und Lissie
      aber die Zeit wo du da warst,hast du doch für sie zeit gehabt.
      Manchmal geht es einfach nicht,aber du hattest sie doch bei dir und sie umsorgt.

:hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Du hast in keinster weiße Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hug: :kiss: Kerstin und Lissie:kiss: :hug:
      Danke

Ja die Zeit wo ich eben da war hatte ich mir auch genommen für die zwei ... aber wenn es ihnen gut ging war ich nicht Stundenlang am Stück bei ihnen gesessen sondern hab auch mein anderes Sach gemacht was halt so zu tun ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()

liebe joelina,

nun bin ich aus dem urlaub zurück, in dem ich oft an dich und die beiden kleinen kranken samtpfoten gedacht habe - ich hätte euch so sehr gewünscht, dass ihr es schafft und nun kullern hier die tränen, dass es nicht so ist :cry:

... aber vielleicht habt ihr es ja doch geschafft und du hast deinen auftrag erfüllt, den kleinen zu zeigen, was liebe und fürsorge bedeutet :hug: :kiss: :hug: :kiss:

vielleicht waren nero und finija nochmal aus dem regenbogenland zurückgekommen auf die erde, weil sie vorher keinen liebenden menschen hatten, auf den sie warten konnten... vielleicht ging es ihnen wie diesem kleinen hund in der 2. geschichte - der Rückkehr zur Regenbogenbrücke - und nun warten sie glücklich auf dich :hug:

du hast alles menschenmögliche getan - mach dir ja keine vorwürfe mehr :hug: es tut mir so leid... mir fehlen in solchen momenten immer die worte :cry:

traurige grüße von gaby und ihren samtpfoten

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Danke

Vergessen hat die zwei hier noch keiner ... immer wieder sind die zwei im Gespräch. Erst vorhin hat mich meine Nachbarin angesprochen das sie gehört hat das die zwei gestorben sind ...

Mit meiner Schwägerin hab ich vorhin auch nochmal über die zwei gesprochen. Sie sagte das sogar der TA Tränen in den Augen hatte als die Finija in seinen Händen gestorben ist.

Wenn ich die Fotos der zwei anschau dann glaube ich schon das es ihnen gut ging. Sicher sie hatten es nicht leicht in ihrem kurzen Leben. Aber alle hier haben versucht es ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Und gehofft haben wir auch alle, mal mehr mal weniger, das sie es schaffen.
      Sie hatten es nicht leicht. Immer wieder Bauchweh und sonst irgendwelche Schmerzen die man ihnen einfach nicht abnehmen konnte, aber ich hab die zwei sehr in mein Herz geschlossen und versucht den Schmerz wegzustreicheln, immer wieder.

Leider durfte es nicht sein das die zwei große Katzen werden. Aber ich hoffe das diesen Beitrag viele gelesen haben die sich Gedanken um Nachwuchs machen und selber nur ein Geschwisterpärchen haben oder auch welche die jemanden kennen der es leider so handhabt wie die Besitzer der beiden Mäuse und ihre Katzen einfach rennen lassen. Vielleicht öffnet es dem ein oder anderen die Augen, das Kitten nicht nur süß sind sondern auch sehr sehr viel Kummer mit sich bringen können. Ohne jetzt irgendjemandem Kitten ausreden zu wollen. Aber man muss sich schon Gedanken machen und sich informieren was passieren kann. Es muss ja nicht Inzest sein wie bei meinen beiden Mäusen.

Übrigends möchte meine Schwägerin (die die zwei ja wollte) die Hälfte der TA-Rechnung übernehmen.
      joelina!
      Hast du gut geschrieben.Ich hoffe auch ,das es viele lesen werden.Denn so sollte es nicht sein.

Das beste ist auch viel über die zwei kleinen zu sprechen.So kann man es viel besser verarbeiten .Und wir hier helfen dir auch dabei.
      Wir werden heut wieder eine Kerze anzünden und schicken ganz viele Schmetterlinge nach oben.
      Lissie und ich drücken dich ganz lieb.:hug: :hug: :hug:

Liebe GRüße Kerstin und Lissie
      Liebe Joelina,

ich schreibe dir jetzt erst, weil wir letzte Woche unser Paulchen verloren haben... :sad: :sad:

Es tut mir sehr leid für dich, dass nun beide Mäuse im Regenbogenland sind, aber ich finde es toll, wie du für beide gekämpft hast! Bleib stark und lass dich unbekannterweise :hug: :hug: :hug:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo Joelina,

ich habe es erst jetzt gelesen :cry:

Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie es schaffen. Du hast alles getan, was du tun konntest. Sie wurden von euch geliebt und haben erfahren, was Geborgenheit ist. Fühl dich :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüße
      Sandra

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
      denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
      Dein Leben hier auf erden war viel zu schnell vorbei.
      Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
      Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
      ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
      Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
      die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
      Nun lass ich dich gehen fort,
      über die Regenbogenbrücke, an einem besseren Ort.
      Kleine Seele ich lass Dich gehen,
      denn ich weiß ich wir werden uns wiedersehen!

(Verfasser unbekannt)