drückt uns die Daumen

hallo
      SabSimplex ist zum aufspalten von gasbläschen im darm damit keine blähungen entstehen oder vorhandene verschwinden wenn es nix zum aufspalten gibt wird es vom körper so ausgeschieden wie es eingenommen wurde allso nix gefärliches dran sonst könnten wir es auch nicht unseren säuglingen geben :) meine beiden kinder haben es in jedes fläschchen bekommen um eben diesen blähungen vorzubeugen

@joelina die sab tropfen machen nix mit dem kot der kleinen weder weicher noch härter
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      ich weiß das sie mit den Kot nix machen die Tropfen aber die haben auch viel Luft im Bauch oder eben Gas oder wie auch immer man dazu sagen will ... Also wenn ich ihnen über den Bauch streichel dann blubbert es und mein TA sagte das wär eben die Luft oder Gase. Und damit sie deswegen kein Bauchweh bekommen weil ja der "Ausgang" ständig verstopft ist geb ich die Tropfen ... Schaden tut es ja nicht so wurde mir gesagt
      nein schaden tun sie nicht. wenn sie so viel "luft" im bauch haben dann gib die tropfen bei jeder mahzeit dazu und ich drück die daumen da es bald besser wird

was du auch machen kannst ist dir in der apoteke mini glist zu holen das ist ein minieinlauf für säuglinge wenn die mal ferstopfung haben sind galub ich 5-10 ml öl oder kochsalzlösung das must du nur etwas erwärmen und dann in den po drücken (die flüsigkeit) es sind so kleine tuben mit einer einfürspitze (die natürlich stumpf und flexibel ist )

gib nicht auf und lass dich mal :hug: unbekannterweise
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      ja das kannst du auch so kaufen und selber machen wenns not am mann ist da es ja kein medikament ist im sinne von chemische keule die verschrieben werden muß

masire den beiden auch mal die bäuchlein im uhrzeigersinn denn so liegen die darmschlingen und regt die bewegung des darms an
      (im falle das du dies noch nicht tust )

lg und gute besserung an deine kleinen
      suessi
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Daran dacht ich auch ... komisch aber weil er es nie tat und auch schon lange keine Flasche mehr bekommt :wink:

TA-Besuch heute war nich wirklich toll ... Nero hat wieder das Mittel in den Hintern bekommen dann mussten wir warten und dann hat der TA ihn "ausgedrückt" ... Nero hat ganz arg gejammert. Morgen müssen wir wieder hin ...
      hey...

ich kann dich ja verstehen... katzengejammer kann ich auch nur schwer aushalten, wenn es denn begründet ist - der arme kleine :hug:
      aber auch wenn es ein ständiges auf und ab ist - ich freue mich für finija, dass es ihr zur zeit wieder so gut geht :dance:
      dies sind auch zeiten, in denen sie kraft schöpfen können, um gegen die nächste schwere zeit anzukämpfen - und kämpfen tun sie alle beide...respekt für die kleinen mäuse - und natürlich auch für dich, dass du das mit ihnen gemeinsam durchstehst :clap: :hug:

liebe grüße von gaby mit jacky, bibo, merlin und minnie

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Guten Morgen

:cry:Nero ist heute gestorben :cry:

Mir fehlen die Worte ... hab jetzt eine Std telefoniert mit meinem Mann meiner Mama und dem TA :cry:ich versteh das nicht :cry:ich hab doch jeden Rat angenommen und war so viel beim TA und hab doch gekuckt das es dem Schatz gut geht :cry:heute kuck ich zu den zweien, liegt der Nero in der Box und hat ein Beinchen raushängen lassen :cry:ich hab geschrien seinen Namen gerufen aber er hat nicht reagiert :cry:ich bin so traurig :cry:
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Das tut mir leid, dass der kleine Kämpfer aufgegeben hat. Du hast die die allergrößte Mühe gegeben, aber manchmal können wir einfach nicht helfen, wenn die Natur etwas anderes vorsieht. Nero hat nun keine Schmerzen mehr und er muss auch nichts mehr fürchten. Er schaut von der Regenbogenbrücke herab und wird immer in deinem Herzen sein.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi