Finija liegt wieder nur rum ... hab sie gerufen da hat sie ihr Köpfchen gehoben. Aber als ich sie vor den Napf gesetzt habe hat sie nur ganz ganz wenig gefressen

Ich hoffe so sehr das sie bald wieder fit ist.
Nero hat gut gefressen. Auf dem KaKlo war er auch schon ein paar Mal wieder, hat gedrückt und gedrückt und nix tat sich (dacht ich) und als er neben dem KaKlo saß und dann wieder wegging lag dort ein kleiner Bollen. Immerhin ...
Finijas Augen haben sich wieder verschlechtert. Die waren recht gut mit "wenig" Eiter so das man auch etwas vom Augapfel erkennen konnte aber seit ein paar Tagen sind sie wieder etwas mehr vereitert.
Hab der Finija vorhin wieder ne Wärmflasche gemacht (sie ist aber zum Glück heut nichtmehr so kalt wie gestern). Naja jetzt liegt sie drauf, auch Nero lässt es sich gut gehen, aber irgendwie ist sie wieder komisch. Vorhin hat sie mich doch auch begrüßt und war relativ fit. Was ist nur los?
Wenn die ständige Sorge nicht wär. Wenn mir doch nur jemand sagen könnte das das ganze in ein paar Tagen vorbei ist und die zwei super fit und gesund sind.
Achso bevor ich es vergesse, hab dann versucht der Finija was mit der Spritze zu geben aber die hat sich so sehr gewehrt und auch da kaum bis garnichts gefressen.