drückt uns die Daumen

Hallo

Finija liegt wieder nur rum ... hab sie gerufen da hat sie ihr Köpfchen gehoben. Aber als ich sie vor den Napf gesetzt habe hat sie nur ganz ganz wenig gefressen :sad:
      Ich hoffe so sehr das sie bald wieder fit ist.
      Nero hat gut gefressen. Auf dem KaKlo war er auch schon ein paar Mal wieder, hat gedrückt und gedrückt und nix tat sich (dacht ich) und als er neben dem KaKlo saß und dann wieder wegging lag dort ein kleiner Bollen. Immerhin ...

Finijas Augen haben sich wieder verschlechtert. Die waren recht gut mit "wenig" Eiter so das man auch etwas vom Augapfel erkennen konnte aber seit ein paar Tagen sind sie wieder etwas mehr vereitert.

Hab der Finija vorhin wieder ne Wärmflasche gemacht (sie ist aber zum Glück heut nichtmehr so kalt wie gestern). Naja jetzt liegt sie drauf, auch Nero lässt es sich gut gehen, aber irgendwie ist sie wieder komisch. Vorhin hat sie mich doch auch begrüßt und war relativ fit. Was ist nur los?

Wenn die ständige Sorge nicht wär. Wenn mir doch nur jemand sagen könnte das das ganze in ein paar Tagen vorbei ist und die zwei super fit und gesund sind.

Achso bevor ich es vergesse, hab dann versucht der Finija was mit der Spritze zu geben aber die hat sich so sehr gewehrt und auch da kaum bis garnichts gefressen. :sad:
      Hallo Joelina! Verfolge auch still die Geschichte deiner Kleinen. Find ich echt supi klasse wie du dich um die beiden kümmerst. :clap: :clap: :clap:

Nimmt die kleine Finija denn Vitaminpaste? Gibts doch von Gimpet. Die ist richtig gut, laut meiner tierärztin. Mensch hoffentlich wird die kleine bald wieder fit.

Wir drücken 2 Daumen und 8 Pfoten...
      Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Finchen * 30. 5. 2004 + 8. 9. 2007 :sad: :sad: :sad:
      Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen, kleine Maus.
      das hab ich noch nich ausprobiert ... hab da angst das sie wieder Probleme mit dem Darm bekommt ...

Wir haben vom TA so ne Paste bekommen für den Nero letzte Woche ... der hatte aber garnix gefressen gehabt .... Finija ja wenigstens ganz klein wenig ....

Jetzt hatte ich se grad auf meinem Schoß mit ner Wärmflasche (also Wärmflasche-Decke-Finija) aber das war nix für sie ... hab sie dann ans Futter gesetzt da hat sie wieder ganz klein wenig gefressen (also wirklich wenig wenn das n "halbes Maul voll" war dann wars viel) danach ist sie aufs KaKlo hat Pipi gemacht und auf meinen Schoß wollt sie dann nicht mehr. jetzt liegt sie in der Box die ich neben mich gestellt hab mit dem Köpfchen vorne raus gehängt und schläft. Nero sitzt jetzt neben ihr.
      Wir drücken euch weiterhin alle Daumen und Pfoten.

Miez Finja, los streng dich an. Das Leben hält so viele schöne Sachen für dich bereit.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Das wird bestimmt mal eine ganz stolze Katzendame :zustimm: Glaub ich ganz fest dran!!
      Mein Freund klebt mittlerweile übrigens auch immmer mit am Läppi wenn ich mich hier einlogge, um deine süßen Mäuse zu sehen :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Ich meine nur haargenau so war meine Maggie auch mal ging es wieder etwas dann wieder total schlapp....& unser TA hat am anfang auch nichts gesagt weil FIP ja schwer festzustellen ist. & wir haben auch andere Meinungen eingeholt & es war genauso....

ich drücke trotz allem ganz fest die daumen das es die zwei schaffen!!!! :hug:
      Hör doch bitte mit dem FIP auf :sad: ich bin doch so schon ständig mit den Gedanken nur bei den beiden (ich mein das nich bös, aber nachdem du das geschrieben hast hab ich nachgelesen und finde es sehr sehr furchtbar). Ich hab da mal bisschen nachgelesen wegen dem FIP das ist wirklich sehr schlecht festzustellen. Also eigentlich so hab ich es gelesen kann man es erst dann feststellen wenn es eigentlich schon zu spät ist (is eh zu spät weil die Krankheit tödlich ist) ... Also was soll ich machen ... ich kann nur weiter hoffen das die kleine gesund wird und keine Schäden bekommt. Und jeden anderen Gedanken möchte ich nicht zulassen.

Nun der Zustand heute, ist recht gut. Finija hat mich begrüßt, ist bisschen gelaufen (sicher nich so viel die is halt schneller wieder müde als Nero aber sie ist doch auch nur halb so groß). Gefuttert hat sie heute auch schon recht viel und auf dem KaKlo war sie auch schon fleißig.
      Nero geht es nach wie vor gut. Heute is er schon aus dem Laufstall ausgebüxt der Schlingel :wink:. Mein Mann hat die zwei dann ins Bad gesperrt und die Heizung voll aufgedreht. Puh das war wie Sauna da drin :wink:.

Achja Nero wird grad öfter mal "zurechtgewiesen" von unseren drei. Ich denk das is normal oder? Weil er ja jetzt auch schon etwas frecher is und mit allem spielen will.

Ach ... ja die Augensalbe geben wir nach wie vor. Ich vermute mal, ohne jetzt die Schuld wo anders zu suchen, das meine Schwägerin (bei ihr hat ich die zwei letzte Woche doch zwei Tage) die Augen nicht gründlich sauber gemacht hat und sie deswegen wieder etwas mehr entzündet sind.

So mehr weiß ich im Moment nich.

Ach doch ... die zwei haben im Bad ne Decke liegen auf der sie schlafen können und vorhin hatte die Finija die Decke geputzt, vielleicht hat se die Decke mit Nero verwechselt :whistle:
      Hey ich wollte dir echt keine Angst machen,tut mir leid wenn ich dir noch mehr Sorgen gemacht habe,aber ehrlich sein wollte ich. Wenn man schon ein bisschen darüber weiß ist es doch nich so schlimm als wenns ganz plötzlich kommt. und wie gesagt ich hoffe trotz allem das es die beiden süßen schaffen!
      Hallo

Also heut war wieder TA-Termin.

Nero hatte heut den Tag über schon wieder etwas Probleme auf dem KaKlo. Klar er hat wieder Verstopfung. Der TA wollt ihm wieder den Darm "ausdrücken" aber diesmal ging es nich und Nero hat so geschrien, also hat er aufgehört und ihm was gespritzt damit der Kot im Darm flüssiger wird und mir so n Zeuch mitgegeben was ich ihm heut Abend in den Popo spritzen muss.

Finija ... naja was soll ich sagen. Sie hatte heut mal ein paar Min gespielt und dan war sie ganz erledigt und hat geschlafen. Im Prinzip geht es ihr schon besser als die Tage .. aber so ganz fit scheint sie mir noch nich zu sein.

Morgen müssen wir wieder hin. Da wird dann nochmal wegen Neros Darm geschaut.

Ich weiß nich was ich noch tun kann. Geb den zwei doch schon das Pulver das ich vom TA hab wegen dem Darmproblem und auch das SabSimplex hab ich besorgt und geb es ihnen :think: aber irgendwie stellt sich die Sache nich ein. Die eine Woche geht es Finija schlecht die andere Nero ... :sad: Das ist zum Verzweifeln.

ratlose Grüße