drückt uns die Daumen

Ich find das ehrlich so toll, wie du für die Mäuse kämpfst :clap: :clap:

Halt weiter durch und bleib stark, es lohnt sich bestimmt! Ich drück dich mal unbekannterweise :hug:

Liebe Grüße

PS: Die TA-Kosten würden mich interessieren. Hoffentlich trifft dich nicht der Schlag.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo

Was ich TA-Kosten mittlerweile hab weiß ich nicht ... ich trau mich garnich zu fragen ... wird bestimmt schon weit über 100Euro sein wenn nich sogar schon 200.

War grad beim TA.
      Nero gehts gut
      Finija nach wie vor nicht. Sie hat scheinbar schon was gefuttert hat meine Schwägerin gesagt (bei ihr hatte ich die zwei heute), was aber halt nix dran ändert das se nur liegt. Meine Schwägerin hat gesagt "sie liegt den ganzen Tag und schläft" .... na super dacht ich mir ... die war richtig kalt die kleine ... tz bis jetzt hat es prima geklappt das meine Schwägerin mir da immer aushilft wenn ich nicht kann ... aber in letzter Zeit lässt se stark nach :| das werd ich mir auch gut überlegen ob ich die zwei da nochmal hinbring. Da schlepp ich gestern die Finija den ganzen Tag eingewickelt und an mich gehalten in der Gegend rum und sag noch die is so kalt (da war meine Schwägerin doch auch dabei) und was macht se heut, :angry: ... Sorry das gehört glaub ich nich hier hin aber ich bin grad etwas sauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()

Wie wäre es denn mit einer Wärmeflasche unter einem Handtuch oder so etwas - natürlich nicht zu heiß? Das zusammen mit Miez in ein Körbchen und sie ist gut aufgehoben. Was sagt der Tierarzt denn?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Tja keine Ahnung warum sie das nicht getan hat. Ich hab es gestern nicht getan weil ich ja da war und ich denk halt das Körperwärme und überhaupt die Nähe gut ist für die kleine.

Tja der TA kann nur immer wieder spritzen reinhauen. Ne Verstopfung ist es nicht weshalb se so K.O. ist. Morgen muss ich wieder hin.
      Habe ich etwas überlesen? Du hast Abnehmer für die beiden Kleinen?

Bin jetzt etwas verdutzt. :think:

Ok, ich habe es überlesen. Aber ich zweifele doch daran, dass sie die ganzen TA-Kosten übernehmen. Hast du das denn schon vertraglich geregelt?
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

hallo joelina.

ich hab mir den thread eben von anfang an durchgelesen :cry: und muss sagen, dass ich es echt klasse finde, wie du dich um die kleinen würmchen kümmerst :clap: :clap: :clap:
      ich glaub dir, dass es nicht einfach ist, immer wieder rückschläge einzustecken - aber bitte bitte gib nicht auf. du hast nach mittlerweile 2 wochen so viel bei den beiden erreicht. sie können froh sein, dass du sie bei dir aufgenommen hast. dir haben sie ihr leben zu verdanken und ihr kampfgeist ist soooo riesengroß. die zwei spüren deine zuwendung und liebe. das gibt ihnen kraft.
      halte durch - die beiden schaffen das !!!

hier sind weiterhin daumen und pfoten gedrückt.

lg, evi :hug: :hug: :hug: :hug:

.................... süß sind sie ja................. :drool: :whistle:
      Ja ich hab Abnehmer ... sicher haben se gesagt sie übernehmen die TA Kosten weil ich hab gesagt das ich die wieder haben will sonst geb ich die zwei nich her.

Letztendlich ist aber das letzte Wort noch nich gesprochen.

Erst müssen die zwei über dem Berg sein und dann wird sich alles weitere ergeben.

Auch wenn sie die TA-Kosten nicht übernehmen werd ich weiterhin so oft wie nötig zum TA gehen. Ich hab die zwei einfach schon so sehr in mein Herz geschlossen. Gestern dacht ich mir nur "was mach ich jetzt wenn Finija den Tag nicht übersteht". Bei jedem noch so kleinen Miau bin ich hingerannt (wenn sie mal in der Box waren).

Finija hab ich jetzt gerade auf meinem Schoß in Decke eingewickelt und ständig muss ich wieder kucken ob sie noch atmet ...
      Ok, dann sieht es vielleicht nicht so schlimm aus mit der TA Rechnung. Ich hab bei unseren kleinen Katzen in zwei Wochen grad 160 Euro gezahlt und das war nur bei einer mit AB und Aufbaumittelchen so "günstig".

Ich denke aber mal, dass einige Foris bereit wären dir zu helfen, wenn es zu arg teuer wird.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Das hat mit betteln nichts zu tun.

Betteln ist, wenn du Tiere hast und von vornherein nicht in der Lage bist sie zu versorgen. Dafür, dass die Kleinen so krank sind, kannst du nichts.
      Copyright by Pumuk

hm ich möchte dir echt keine Angst machen aber bei meiner Maggie damals hat es auch so angefangen....sie lag nur rum,hatte Fieber und war kalt....sie hatte FIP....später bekam sie dann immer mehr an bauch...aber ich glaube weiterhin ganz fest daran das du die kleinen durchbringst! :hug:
      Ja aber meinst nich das mein TA da nich schon geschaut hätte? :think:

Heute geht es den beiden übrigends wieder gut. Nero sowieso und Finija ist heute auch schon fitter als gestern. Sie ist vorhin schon rumgewackelt und hat auch schon wieder gefuttert.

Zu den TA-Kosten. Hab vorhin meinen TA gefragt was ich ihm denn schon schuldig bin, damit ich weiß ob ich mein Hab und Gut verkaufen muss oder nich. Da sagte er dann das wir das dann ausmachen wenn wir fertig sind, und das wir dann halbe halbe machen.
      Er findet es ja schön das ich mich um die zwei so kümmere, hat er gesagt :smile:

Grüßle
      Finija, kleine Maus, kämpfe! Tu uns das nicht an. Schon über 2000 Mal haben wir alle hier nachgelesen, wie es dir und deinem Bruder geht. Ihr müsst leben! Wenn sogar euer TA nur die Hälfte seines Geldes will, müsst ihr mithelfen, dass nicht alles umsonst war. Fressen, wachsen und von der Pflegemama kuscheln lassen, mehr müsst ihr doch gar nicht :wink:.

LG, Crescentia
      ...........