drückt uns die Daumen

Hey Joelina
      Tolle Leistung was Du da machst .
      Hab grad gelesen es geht für die 2 Süßen aufwärts. :clap:
      KAnn dein TA nicht gemeint haben das er Dir was Gutes Tun will ( Preisnachlass bei Behandlung,Tipps für die haltung einer blinden Katze??)
      Du kennnst den TA besser aber ich würde es bei meinem so sehen.
      Weiter viel Kraft :hug:
      wünschen
      Petzi mit Dusty und Momo
      Hallo

Danke Moulinrouge ... ich hoffe auch so sehr das sie auf dem einen Auge sehen kann.

Nun neues von den Babys

Heute Nacht haben sie durchgeschlafen ohne einmal zu weinen. Nichmal als die hupenden und gröhlenden Fussballfans hier ihre Runden gedreht haben.

Gefuttert haben sie auch ganz normal, aus dem Napf :zustimm:.

Und Bauchweh hatte auch keiner mehr. Heute lagen schon sooooooooo viele Haufen im Laufstall ... Kein Wunder das sie bei solchen Würsten Bauchweh hatten. Der Tiger geht ganz brav aufs Katzenklo und der Maus hab ich heute, als ich se erwischt hab beim Pipimachen, das Katzenklo auch gezeigt. Dann hat se da noch fertig Pipi gemacht und gleich noch n Stinker hinterher.

Naja die Maus is schon noch seeeeeeeeeehr zart. Die kann das Gleichgewicht noch nich so gut halten wenn se hinten drücken muss, aber das wird schon wieder.

Beim Tiger is soweit alles supi. Der is soooooooooo süß. Das wär n Traum der Kater :silenced:

Beide sind sowas von verschmust.

Die kleine hört schon richtig drauf wenn ich an den Laufstall geh und "hei Maus" sag dann dreht sie ihren Kopf gleich in meine Richtung.
      Jetzt muss ich mir bald nen Namen überlegt haben für die Maus. Damit ich ihr den beibringen kann. Und für den Tiger selbstverständlich auch.
      Hab da gestern mal gekuckt bei den Namen und ihren Bedeutungen. Aber alle bei denen ich die Bedeutung toll fand waren richtig blöde Namen.
      Finija hätt mir ja schon recht gut gefallen für die Maus aber da hab ich noch nich geschaut was der Name bedeutet (wenns den überhaupt gibt).
      Na mal kucken werd schon noch was finden.

So jetzt muss ich mal schmusen gehen.

Bis bald die Zwerge und ich
      das frag ich mich auch immer wieder wie man sowas sterben lassen kann.

Stimmt fuselig sind die zwei aber ich glaub das is "Babyfell" die werden nich langhaarig.

Richtig ... Enana heißt so viel wie "die Zwergin". Gegen die zwei is se riesig aber gegen unsere beiden Kater is se voll mini :biggrin:
      Ohh Joelina, die Bilder sind sowas von süüüüß *schwärm*. Warum bleibst Du nicht einfach bei Tiger und Maus für die zwei?

Das sind doch niedliche Namen und wenn sie schon drauf hören?! :D

Das hört sich alles ganz toll an und ich denke mal, dass sie definitiv über den Berg sind und ich glaube immer noch, dass "Maus" (ich nenn jetzt einfach mal so) wieder sehen wird :zustimm:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo

Naja ich bleib nich bei Tiger und Maus weil das so gewöhnlich is. Dann kann ich se ja gleich Muschi rufen. :wink:

Jup sie sind über den Berg. Zumindest hat uns der TA heute entlassen :biggrin: Wegen den Augen soll ich aber schon nochmal kommen nächste Woche. Leider kann er mir nach wie vor nicht sagen ob sie sehen kann oder nich.
      Auf ihrem Auge oder im Auge is immernoch so "Eiter" allerdings nichtmehr so "frisch gelb" wie Eiter is sondern schon etwas "alt" also so schaut es für mich zumindest aus. Aber beim Saubermachen kommt da nix mit raus. Soll ich das so lassen oder lieber versuchen den mit "Gewalt" rauszubekommen. Aber das is ja auch nix. Und drin lassen is doch auch nix oder??

Ach is das schön, jetzt sind sie schon 1Woche bei mir und sind schon soooooooooooooooooooooooooooooooo groß geworden :zustimm:. Noch vor genau einer Woche hab ich so um ihr Leben gebangt und gehofft das die gute Frau sie mir endlich gibt. Und jetzt leben sie noch. Ich könnt nur grinsen. Ich freu mich so arg.

Grüßle
      Hi,

hört sich alles super an und die Süßen sehen schon viel besser aus :smile:

Die Beiden hatten ja die Augen arg entzündet. Das wird noch etwas dauern, bis alles takko ist, aber das kriegst du hin. Wichtig ist, dass die Salbe auch nach Abklingen der Beschwerden noch mind. 3 Tage weitergegeben wird, damit der letzte Rest rausgefegt wird. Sie sind ganz tapfer... :zustimm:

Wie sind sie denn jetzt nachts?

LG
      Sandra
      also die Nacht von Montag auf Dienstag hatte der Tiger Bauchweh und die kleine viel gemaunzt
      Die Nacht Die-Mi hatte die kleine Bauchweh aber das war so um 1Uhr oder 2Uhr wieder gut
      Mi-Do hatten se sehr ruhig geschlafen nur als ich ins Bett bin kurz gemaunzt aber dann wars gut
      Do-Fr haben se ohne irgendwas durchgeschlafen.
      Mal kucken wie es heut Nacht wird. Hab die zwei heut ständig auf dem Schoß da schlafen se und fühlen sich glaub ich sehr wohl.

Die kleine maunzt allgemein sehr viel. Entweder hat se dann das Bedürfniss nach Nähe oder hunger (Madame mag nur ganz frisches Futter mit Milchmatsche ... :rolleyes: )
      Schmusestunde

Neues gibts heute bis jetzt mal nix.
      Den Babys gehts jeden Tag ein bischen besser. Lass sie jetzt öfter aus dem Laufstall raus wenn ich dabei bin. Der Tiger erkundet schön alles und die Maus läuft rum und schreit, bei mir bleiben will se aber auch nich. Unsere drei großen kommen auch schon immer mal wieder näher zu den kleinen. Grad hat der Tiger das Karlchen angerannt der hat aber dann gleich gefaucht dem is das wohl noch nich geheuer :smile:. Tiger will doch nur spielen :zustimm:. Nett, der kleine taut richtig auf und will so langsam alles anrennen und mit allem spielen.
      Das Gleichgewicht von der Maus wir auch immer besser. Jetzt läuft sie schon ganz lang ohne zu stolpern oder eben die Kraft nicht mehr zu haben.

So das wars dann glaub ich.
      Hallo

ja das hast du überlesen. :wink:
      Wir behalten die zwei nicht. Wir haben selber schon 3Wohnungskatzen und das reicht finden wir.
      Für die zwei haben wir schon einen Platz so das sie zusammenbleiben können, möchte die auf garkeinen Fall trennen.

Wir haben die zwei nur bei uns aufgenommen weil ich es nicht sehen kann wenn jemand seine Katzen "verrecken" lässt. Wollen den beiden nur die Chance geben zu leben.

Grüßle
      ok, ups :whistle:

Find das echt supi wie das so klappt bei euch :wink:
      Ist schön, dass ihr euch so bemüht habt, einen schönen Platz für die zwei zu finden. Man kann gar nicht glauben, wie es solche Menschen geben kann, denen ein Tier nix wert ist. Denen sollte es mal genauso gehen!

Jedenfalls alles Gute weiterhin, ich werde den Thread natürlich weiterhin gespannt verfolgen :D

Viele Grüße, Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo

neues gibts soweit eigentlich garnix zu berichten.
      Die Babys sind jetzt öfter aus dem Laufstall herausen und spielen. Unsere drei gehen auch schon bedeutend näher hin und rennen nich gleich weg als wenn der Teufel persönlich hinter ihnen her wär.

Beide fressen gut und werden dick und rund :wink:. Bauchweh hatte auch keiner mehr, also alles ganz normal.

Der Tiger rennt und spielt wie ein wilder und die Maus is sehr schnell müde und schläft wieder. Naja ich denk das is normal sie is ja auch nur die hälfte von ihm.

Am WE waren wir eingeladen bei denen von denen wir die kleinen haben. Die gute Frau meinte nur "und was machen die Kätzchen" hab dann nur kurz gesagt "sie leben" da hat se mich ganz ungläubig angeschaut. Hab ihr dann Bilder gezeigt und dann war se richtig erstaunt.

Ach ja, Namen haben sie auch bekommen.

Der Tiger heißt Nero
      und die Maus Finija

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()