1. ICH WILL NIE WIEDER mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Dosi meinen 'Fang' bewundern kann.
2. ICH WILL MICH NIE wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Dosi´s setzen und ihm in die Augen starren, bis er aufwacht.
3. ICH WILL NIE WIEDER im Bett meines Dosis “Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen” spielen, wenn er versuchen zu schlafen.
4. ICH WILL NIE WIEDER den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Dosi sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.
5. ICH WILL NIE WIEDER den Kopf meines Dosi´s attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht, Sit-Ups zu machen.
6. ICH WILL NIE WIEDER meinen Dosi derart kratzen, dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch vermuten lassen.
7. ICH WILL NIE WIEDER meinen Dosi beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.
8. ICH WILL MICH NIE WIEDER zu weit vorlehnen, um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen (es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !).
9. ICH WILL MICH NIE WIEDER beschweren, dass mein Hintern nass ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.
10. ICH WILL NIE WIEDER mein Catnip-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen, um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Dosi mir mein Catnip-Spielzeug weggenommen hat.
11. ICH WILL NIE WIEDER auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Dosi wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.
12. ICH WILL NIE WIEDER die Unterarme meines Dosi´s als Hängematte missbrauchen, wenn er am Computer schreibt.
13. ICH WILL NIE WIEDER die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.
14. ICH WILL NIE WIEDER die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.
15. ICH WILL NIE WIEDER meine Dose Katzenfutter anschreien, - dadurch wird sie sich doch nicht selbst öffnen !
---------------------------------
Weiter mit Teil 2....

Catflower, ich wünsch Dir viel Erfolg! Denk einfach nur daran: Du gehörst jetzt zu den privilegierten Leuten, die nicht mehr rauchen brauchen. Sei stolz darauf! Ich habe es leider nur 12 Wochen geschafft und dann haben mich gewisse Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten, dazu gebracht, wieder damit anzufangen.