Die guten Vorsätze meiner Katzen für´s nächste Jahr

Hallo ihr Lieben, nicht nur wir machen uns Gedanken, was "man" im neuen Jahr verändern oder sogar verbessern könnte - hab mal meine Monster belauscht und laß euch gerne dran teilhaben, was denen so alles zu diesem Thema eingefallen ist:wink::biggrin:

1. ICH WILL NIE WIEDER mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Dosi meinen 'Fang' bewundern kann.

2. ICH WILL MICH NIE wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Dosi´s setzen und ihm in die Augen starren, bis er aufwacht.

3. ICH WILL NIE WIEDER im Bett meines Dosis “Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen” spielen, wenn er versuchen zu schlafen.

4. ICH WILL NIE WIEDER den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Dosi sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

5. ICH WILL NIE WIEDER den Kopf meines Dosi´s attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht, Sit-Ups zu machen.

6. ICH WILL NIE WIEDER meinen Dosi derart kratzen, dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch vermuten lassen.

7. ICH WILL NIE WIEDER meinen Dosi beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

8. ICH WILL MICH NIE WIEDER zu weit vorlehnen, um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen (es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !).

9. ICH WILL MICH NIE WIEDER beschweren, dass mein Hintern nass ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

10. ICH WILL NIE WIEDER mein Catnip-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen, um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Dosi mir mein Catnip-Spielzeug weggenommen hat.

11. ICH WILL NIE WIEDER auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Dosi wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.

12. ICH WILL NIE WIEDER die Unterarme meines Dosi´s als Hängematte missbrauchen, wenn er am Computer schreibt.

13. ICH WILL NIE WIEDER die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

14. ICH WILL NIE WIEDER die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

15. ICH WILL NIE WIEDER meine Dose Katzenfutter anschreien, - dadurch wird sie sich doch nicht selbst öffnen !

---------------------------------

Weiter mit Teil 2....
    ............................................................... Teil 2...........

16. ICH WILL NIE WIEDER haufenweise große Käfer fressen, nach Hause kommen und sie erbrechen, um meinem Dosi zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

17. ICH WILL NIE WIEDER Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.

18. ICH WILL NIE WIEDER durch ein geschlossenes Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich vergesse, dass ich das nicht kann und beim nächsten Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

19. ICH WILL NIE WIEDER voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !

20. ICH WILL MICH NIE WIEDER von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Dosi seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

21. ICH WILL NIE WIEDER meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Dosi mich rasieren muss, um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.

22. ICH WILL NIE WIEDER mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushängend) und erwarten, dass Vögel einfach hereinfliegen.

23. ICH WILL NIE WIEDER meinen Dosi mit meinem Schrei erschrecken, weil ich meinen Schwanz jage, stattdessen aber mein Bein erwische und in meinen Fuß beiße.

24. ICH WILL NIE WIEDER in einen Kaktus beißen - er beißt zurück !

25. ICH WILL NIE WIEDER “tote Katze auf der Treppe” spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !

26. ICH WILL NIE WIEDER in die Luft zu springen, um die Pfeile zu fangen, wenn meine Dosi Dart spielen.

27. ICH WILL NIE WIEDER Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln. Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen.

28. ICH WILL NIE WIEDER das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen. Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein, in seinem Glas zu bleiben.

29. ICH WILL NIE WIEDER die Kinder von Anwälten kratzen, egal wie viel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz ziehen.

30. ICH WERDE LERNEN, mich beim Tierarzt zu entspannen, so dass sie Dinge wie ”Liebe Katze” und “Süße Katze” in meine Kartei schreiben, anstatt wie bisher “BEIßER !!!” und “BEI DEM (DER) BRAUCHE ICH HILFE !!!!!”.

------------------------------------------

So, das war´s von mir für dieses Jahr. Ich hoffe, wir hören uns im neuen Jahr gesund und munter wieder (Katzentrio, Andrea und Naschkatze haben ja nun doch schon mal wieder mit den Hufen gescharrt:wink:).

Übringens - ich bin seit 5 Tagen rauchfrei ! :eek::biggrin: Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte, es ist soooooo sauschwer, wenn man 30 Jahre lang geraucht hat.:confused:

Allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen von Herzen

catflower und ihre Monster
    :biggrin:
    Hallo!

Also die Vorsätze sind einfach klasse, werde ich meinen beiden nachher erst mal vorlesen - vielleicht lernen die da ja auch durch!:wink:

Mit dem Rauchen drücke ich die Daumen - wäre schön, wenn mein Wille auch so stark wäre!

Einen guten Rutsch und ein rauchfreies Jahr wünscht
    Petra
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Hallo Catflower!
    Das war superlustig, nur in einem Punkt stimme ich nicht überein: Man sollte Anwaltskinder ruhig kratzen, vor allem, wenn sie mir weh tun!!!
    Find ich ja toll, dass du "rauchfrei" bist, hoffe das bleibt ne Weile so, ich drück dir die Daumen.

Ansonsten an alle Lieben hier einen guten Rutsch, viel Spaß an Sylvester und einen guten Start in 2004!!!

@Andrea Bei uns ist grad ein SChlauch in der Küche kaputt, und unsere Katze weigert sich durchs Nasse zu laufen, also hüpft er zu seinem Futter über den Herd den Tisch und macht ein riesiges Durcheinander, vor allem, wenn er da oben ncoh Leberwurst entdeckt! Alles Gute dir!
    Lieben Gruß

Cora
    Hallo Catflower,

ich werde die Vorsätze kopieren und Rocky zwischen die Pfoten legen. Vielleicht hilft es ja! :rolleyes::rolleyes:
    Es reicht ja schon ein bischen!

Ansonsten: Seit 5 Tagen rauchfrei?
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

SUPER!

Du schafftst es auch weiterhin, das weiß ich. Vorsichtshalber drück ich Dir aber auch die Daumen.

Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
    Und daß es Deinen Fellgesichtern gut geht.

Katzentrio und Rocker Rocky
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Hi, ihr Lieben!:biggrin:

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht.
    Habe jetzt erstmal richtig ausgeschlafen und mich erholt von der Silvesternacht. Katzis sind aber davon verschont geblieben und durften diesen Abend das Haus hüten.

Ich hoffe meine Katzis nehmen sich auch soviel Gutes für dieses Jahr vor:wink:
    Eine von Bommels Macken ist nämlich, wenn er nachts aufwacht, an mein Kopfkissen zu kommen, mich stundenlang anzustarren, mich irgendwann anzuhauchen bis ich von seinem Mundgeruch aufwache und dann entsetzt in das Gesicht eines kleinen, schwarzen Teufels blicke, was mir anschließend Alpträume bringt.

Catflower, seit 5 Tagen rauchfrei? Superklassenspitze!!
    Mach weiter so:biggrin:

Ganz liebe Grüße an euch allle, mia:wink:
    Hallo @ All!

Auch von mir ein frohes neues Jahr! :biggrin:
    Danke für Euer Mitgefühl inpuncto "feuchtes Bad" :wink:. Letztendlich waren die Bauarbeiten gar nicht so schlimm für mich - aber für meinen Nachbarn über mir. Denn bei ihm mussten ca. 1,5 m Wand aufgestemmt werden und Gott sei Dank brauchte kein Durchbruch nach unten gemacht werden. Dafür muss bei mir jetzt erst mal Wasserflecken und Schwamm abtrocknen und dann muss renoviert werden ... :sad:

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Silvesterfeier? Und einige von euch haben ja ihre guten Vorsätze auch schon umgesetzt ... :wink: Catflower, ich wünsch Dir viel Erfolg! Denk einfach nur daran: Du gehörst jetzt zu den privilegierten Leuten, die nicht mehr rauchen brauchen. Sei stolz darauf! Ich habe es leider nur 12 Wochen geschafft und dann haben mich gewisse Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten, dazu gebracht, wieder damit anzufangen. :sad: Ich werde es demnächst auch nochmal versuchen. Aber dann werde ich nicht sagen: "Ich habe aufgehört", sondern: "Ich rauche zurzeit nicht". Das erspart mir dann die dämlichen Kommentare, falls ich dann doch wieder schwach werden sollte. :biggrin::wink:

Maya und Tweety haben dieses Jahr erstaunlich gelassen zu Silvester gewirkt. Diesmal haben sie sich nicht im Bad im Waschbecken und in der Waschmaschine versteckt, sondern nur kurz unter'm Bett. :biggrin:

So, ich schau später nochmal rein. Mir läuft die Nase und ich werde erstmal schön ein Dampfbad nehmen ...

Liebe Grüße,
    Andrea
    :wink:
    Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
    Hi Catflower und alle anderen!
    Ich hab mich herrlich amüsiert über die supertollen Katzenvorsätze!
    Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch allen fürs Jahr 2004! und noch viel Spass mit den Kätzlis!
    Rauchfrei?:biggrin: Echt spitze!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Ich hab mir diesen Vorsatz für dieses Jahr mal nicht gemacht! Weil wir eh schon viel weniger rauchen! (nicht mehr in der Wohnung und so)

Alles Liebe nochmals und vielen Dank für dieses tolle Forum!
    LG Micha:biggrin::biggrin:
    Hi an alle,
    Die vorsätze sind echt gut.Ich hoffe Krümmi merkt sichs.Die kleine macht öffters Tee mit Bikinioberteilen:biggrin:Auch wünsche allen jetzt zum x-ten mal viel Glück in 2oo4!!!An alle die rauchfrei sind oder es noch werden wollen:Toi,Toi,Toi!!!
    Mlg Julia:biggrin:
    ...GLG Julia :biggrin:
    Hallo, Catflower!
    Jetzt muss ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen und vom Nachbarschreibtisch wird auch schon mißtrauisch rübergeäugt, weil ich gerade einen Lachflash hatte :wink:
    Das ist ja so herrlich!

Allen ein tolles neues Jahr, in dem die guten Vorsätze lange halten. Herzlichen Glückwunsch Catflower zum Nichtrauchen. Das habe ich noch nie getan, aber ich lebe schon in diesem gesamten Jahr extrem gesund und versuche, endlich abzunehmen. Vielleicht klappt es ja mit den Weight Watchers...

Mal sehen. So, jetzt leite ich diese Liste erstmal weiter. Hihihi.
    Liebe Grüße von
    Naschkatze25
    Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
    hallo ihr lieben!

auch wenns spät ist, von mri ebenso an alles ein glückliches neues jahr.

die vorsätze der katzen sind echt klasse. also da fällt mir mal wieder auf wie pflegeleicht und brav meine doch sind :wink:

meine wecken mich nie in der nacht, sondern morgens um 7 oder halb 8 das aber leier auch am we, aber man kann danach ja wieder ins bett zurück ;)

ansonsten war das einzig aufregende eigentlich, dass wir einen der jungs aus dem tierheim holen mussten, wir hatten druch eine von mir im radio angegebene anzeige erfahren, dass er dort ist. dass war aber auch zu viel der aufregung =)

CATFLOWER ICH WÜNSCHE DIR WIRKLICH GANZ FEST DASS DU DAS NICHTRAUCHEN DURCHÄLTST!!

ich bin zwar ncoh sehr jung, hab aber auch noch nie lungenzug gemacht und es ist wirklich super wenn du das geld nicht für so etwas rausschmeißn musst, und einfach frei von der sucht bist.

auf www.antenne.de gibt es die rubrk Rauchmelder da geht es z.z. auch ums nichtrauchen

lg, Elessa