Welches Futter gibt es wo?

Welches Futter gibt es wo?

Ich hab mal eine Bitte an euch alle Katzenprofis:

Ich möchte gerne von euch so allen wissen welche Katzenmarkenfutter (hochwertiges Futter) es bei welchen Geschäfte (bitte mit namen) so gibt? weil ich hab mir grad diesen Infothread des Moderators gesehen über katzenfutter.

Und ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein!
      Also.

schön, dass du das gelesen hast, zum Thema Trockenfutter hätte ich auch ein Link für dich:

hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm

Also in Läden kannst du nicht wirklich viele hochwertigen Sorten finden. Zur Umstellung ist das in Ordnung, aber dauerhaft würde ich dir empfehlen im Internet zu bestellen, zum Beispiel bei sandras tieroase.

Ansonsten kannst du bei Fressnapf Animonda carny und schmusy kaufen, bei Futterhaus Bozita und bei Aldi shah/lux (je nachdem ob aldi nord oder süd heißt das unterschiedlich).
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Original von Conny87
      Also.

schön, dass du das gelesen hast, zum Thema Trockenfutter hätte ich auch ein Link für dich:

hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm

Also in Läden kannst du nicht wirklich viele hochwertigen Sorten finden. Zur Umstellung ist das in Ordnung, aber dauerhaft würde ich dir empfehlen im Internet zu bestellen, zum Beispiel bei sandras tieroase.

Ansonsten kannst du bei Fressnapf Animonda carny und schmusy kaufen, bei Futterhaus Bozita und bei Aldi shah/lux (je nachdem ob aldi nord oder süd heißt das unterschiedlich).

Sandra's Tieroase kenn ich nit... :think:
      Es ist natürlich jede Menge Arbeit das Sortiments eines jeden Shops hier aufzulisten. Da müsstest du dich wohl durch die ganzen Läden selbst klicken um deine Favoriten heraus zu picken. Eine Übersicht findest du hier: Futter-Shops im Internet - alles für die Katz'

Da gerade Sandras-Tieroase erwähnt wurde: es gibt aktuell wieder einen Gutschein-Code um 5% zu sparen.

Hochwertige Nassfuttersorten gibt es z.B. von Grau, Macs, Ropocat, Feline Porta 21, Vet-Concept, Petnatur, ...

Die im Infothread erwähnten Sorten von Hills und/oder Royal Canin würde ich nicht empfehlen. Abgesehen davon, gibt es von diesen Herstellern hauptsächlich Trockenfutter, wovon die Hauptbestandteile leider nicht aus Fleisch bestehen. Da sind Produkte von Orijen oder Felidae doch zu empfehlen.
      :hug: