Fragen zu Feldmaus

ja, ich hatte den kleinen duzi sher lieb. er hätte so ein tolles zuhause bekommen.
    nun werden beide zusammen verbrannt.

danke für deine worte. ich liebe alle tiere. ich werde auch in zukunft mich um alles kümmern was mir in den schoß fällt. egal was es ist. ich muss wohl lernen nicht selbst mit zu sterben. doch wie soll ich das verhindern. meine katzen sind meine welt, mein leben .. ich würde für meine tiere sterben und das meine ich so. aber...naja danke nochmals.

sneuw
    Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
    Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
    Hatte tränen in den augen, als ich gelesen habe dass das dutziwutzi es nicht geschafft hat und hatte dann noch mehr tränen in den augen, als ich gelesen habe dass dein kater überrollt wurde :( einfach schrecklich..man kann nicht ohne die kleinen, aber man muss irgendwann, nur dass es so passiert ist einfach schrecklich.. :sad:
    Sourir chaque jour!
    Oh das ist sehr schmerzhaft :cry: so eine Gemeinheit das der einfach überfahren wurde.Bei so einem kleinen Mäuschen ist die Wahrscheinlichkeit das sies nicht schaffen ja leider sehr groß.Aber ich finde es gut das du alles versucht hast.
    Unser Unwissen erobert immer weitere Welten