Bin neu hier und finde diese Seite Klasse!
Nun hab ich mal ne Frage an euch Experten!
Und zwar bin ich 21 Jahre alt war 4 Jahre mit meinem
Freund zusammen und nun ist es vorbei, wir haben die Wohnung gekündigt und zum 01.09. muss ich in meiner eigenen Wohnung sein!
So mein Problemchen ich habe einen liebevollen kleinen Kater naja was heisst klein im April ist er Zwei Jahre alt geworden
aber er ist halt trotzdem mein Baby und seit einem Jahr genießt er seinen Freigang er jagt, liegt in der Sonne etc. Nun zu meinem Problem da ich enormen Zeitdruck habe eine Wohnung zu finden und ich nun mal Auszubildende bin und nicht unendlich viel Geld zurVerfügung habe da meine Eltern versotrben sind und mich somit auch nicht unterstützen können habe ich eine Frage an euch, und zwar habe ich endlich eine super schöne Wohnung gefunden wo Haustiere endlich mal erlaubt sind mit einer riesigen Grünanlage...woch auch sehr viele Katzen herumtollen...allerdings der Haken die Wohnung liegt in der 8. Etage mit Fahrstuhl natürlich
aber ist es denn machbar einer Katze irgendwie anzugewöhnen dass ich sie morgens rausbringe wenn ich zur Arbeit fahre und Abends wieder reinhole wenn ich von der Arbeit komme?Denn zur Zeit kann er rein und raus wann er will aber das wird dann leider nicht mehr möglich sein
Denn ich muss ganz ehrlich sagen ich möchte meinen Schatzi unbedingt behalten aber ich kann aus ihm keinen Wohnungsgänger mehr machen und abgeben könnte ich ihn auch nicht wirklich
was hab ich für Möglichkeiten?Ich hoffe sehnlichst auf eine Antwort von euch!
Ganz Ganz Liebe Grüße
Sunny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny08“ ()

Kurze Zeit später haben sie einen Freigänger aus dem TH aufgenommen. Der wollte anfangs noch nicht einmal raus. Die Katzenklappe war auf, aber er hat nur ängstlich den Kopf durchgesteckt. Nun geht er tagsüber flanieren und nachts schläft er im Bett.