Schön, dass deine Katzen jetzt kastriert sind!!

Du wirst sehen, schon heute abend oder morgen früh, sind die beiden wieder putzmunter und toben durch die Wohnung!!

Allerdings solltest du in der nächsten Zeit ein wenig drauf achten, dass sie nicht von hohen Schränken ect... herunter springen, damit die Naht noch gut verheilen kann!
Vllt. kannst du ihnen ein kleines Katzenparadies auf deinem Balkon (Terrasse) gestalten oder vllt. überlegst du es dir noch einmal mit dem Freigang?!
Ich zerbrach mir damals auch den Kopf, ob ich meinen Tiger rauslassen sollte oder nicht, doch ich habe mich entschieden, ihm nun dohc die Freiheit zu schenken und siehe da! Er wurde viel ausgeglichener und ruhiger!!
Wir wohnen auch an einer vielbefahrenen Hauptstraße und auch von mir musste eine Katze bereits ihr Leben lassen...

Noch einmal zum Balkon: Du könntest ihnen einen Kratzbaum als "Aussichtsturm" hinstellen, dann VIEL SPIELZEUG, Schachteln,....
Allerdings kann es sein, dass sie auf die Idee kommen vom Geländer zu springen!!

Ich sage nur eines: TIGER!!!

Das hat uns dann dazu bewegt, ihn doch Freigang zu gewähren!!

LG
check das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..

LG Andrea