Unsere Dritte Katze kommt!!!

Unsere Dritte Katze kommt!!!

Hallo ihr lieben!
      Am Sonntag ist es sowiet,unsere dritte Katze kommt.Wir haben schon zwei unsere Milla 2 Jahre und Silas 5jahre ein kater beide kastriert.Sie verstehen sich gut ,leben mehr oder weniger neben einander her,sie lebhaft er gemütlich ,sehr lieb,jede aktion wird vermieden.
      Nach langem Überlegen sind wir zu dem entschluß gekommen uns eine dritte katze anzuschaffen.
      Es ist ein kleiner kater 12 Wochen alt,ein bißchen ängstlich bin ich schon wie unsere zwei anderen auf ihn reagieren,was habt ihr für erfahrungen gemacht?Wäre um jeden Rat dankbar.
      Wir freuen uns schon sehr auf unseren zuwachs :biggrin:
      liebe grüße petra59
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !
      Hey,
      freu mich für dich und deine Stubentiger :biggrin: !!!
      Ähm joa, ich hatte eine ähnliche Situation, jedoch war mein 3. Kater schon 2 Jahre alt. Naja die kleine Tessy hat sich gefreut, dass noch jemand jüngeres ins Haus kommt, aber der Tigger fand es nicht so toll (er ist auch schon ein Opa 18 Jahre alt). Er meckert sobald sich der neue (Tyson) auch nur in seine Nähe wagt. Tessy und Tyson sind jetzt unzertrennlich, aber Tigger möchte lieber seine Ruhe haben. Das akzeptieren die 2 auch.
      Ich hoffe du hast zwischen deinen beiden nicht so ein Miesepeter und hoffentlich verstehen sie sich auch zu dritt. :lol:
      .................
      Erfahrungen kannst du in Brunos Tagebuch lesen. Da schildert der gute Bruno aus Katersicht, wie es läuft.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()