Neuer EM Kinofilm auf YouTube

Neuer EM Kinofilm auf YouTube

Hallo,

Immoment ist die Aktion "23 Tage" voll im Gange. 23 Tage soll der neue EM Film vom Regisseur Detlev Buck ("Knallhart") heissen. Dieser wird aus Material zusammengeschnitten, welches EM-Fans gedreht und auf YouTube.com/23Tage hochgeladen haben.

Die Videos sind in 3 Kategorien eingeteilt: Rund um den Ball (kreative Fußballtricks und Szenen), Fans in Aktion (der Titel sagt eigentlich schon alles, echte Fan-Emotionen sind hier gefragt) und Fußball-Reporter (Interviews mit deiner oma etc. rund um die EM). Zu Gewinnen gibt es VIP Tickets für die Euro!

Mir gefällt das Konzept ziemlich gut und ich werde selbst auch noch teilnehmen. Am Donnerstag bin ich der Kölnarena beim Public Viewing, wenn das kein Szenario für die Fans in Aktion Kategorie ist. :) Vielleicht nimmt sonst noch jemand teil? Wie findet ihr die ganze Aktion generell?
      Viele Grüße
      Hi hundehalter !
      finde die Aktion echt cool...mal sehen wie der Film wird ..vielleicht kommste ja noch ganz gross raus wenn du mit machst *zwinker*ne aber mal im Ernst find ich supi die idee !!
      kannst ja mal einen link von youtube rein tun wo deins dann zu sehen ist ..
      L.G.Mel
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!