Nuffel

Mein Schatz es ist jetz 3 Stunden her als ich Dich gehen lassen musste.. Es war unerwartet u urplötzlich.. Ich kann es noch gar nicht Richtig glauben das nun auch Du von uns gehen musstest.. Wieder nur ein Halbes Jahr.. Mein Schatz ich hoffe Dir hat es hier ein wenig gefallen und du warst Glücklich, aber dessen bin ich mir sicher..
      Nun bist Du sicher schon Bei Mikesch Zwergi Jonas u den ganzen anderen angekommen.. Mikesch wird dir alles zeigen u dir deinen Weg geben.. Ich werde ganz fest an euch denken...

Nuffel ich habe die so sehr geliebt,Papa ist traurig das du nicht mehr da bist.. Er hat nur noch Tränen in den Augen.

Vergiss uns nicht..
      WIR LIEBEN DICH..

Ich schicke euch allen meine Engel ganz dicke Knuddler und Liebeskutscher...
      Ich danke euch das Ihr meine Katzen wart und ihr werdet immer einen Platz in meinen Kerze haben :hug: :hug:
      Bilder
      • DSC00157nuffel.jpg

20,95 kB, 404×303, 245 mal angesehen
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Danke Conny

Ich bin selber noch geschockt u kann es nicht so wirklich glauben.Ich dachte dieses mal hätte ich Glück

Hallo Mone

Was muß ich denn hier jetzt lesen,ach man das tut mir jetzt aber unendlich leid,habe voll die Tränen in den Augen :cry: :cry: :cry: :cry:,wir habe doch gestern noch von ihm geredet.Ach Mensch weiß garnicht was ich sagen soll,mir fehlen gerade die Worte mein Gott Süße wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.Habe es gerade bei Ela auf dem AB gesprochen,ich denke Sie wird sich Morgen bestimmt bei Dir melden.
      Ganz viele Traurige Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry:und ich drück Dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      hallo vola...

Ja ich weis.. Das ist manchmal alles so unbegreiflich.. ich weis selber noch nicht so Richtig was ich im moment denken und auch fühlen soll.. Jetz hat deine Lady noch einen Spielgefährten mehr..

Sie wird auf deinen Süßen aufpassen und Ihm alles zeigen was er im Regenbogenland so alles wissen muß.

Lieber Nuffel wenn eine kleine süße weiße Katze auf Dich zu kommt,brauchst keine Angst zu haben,das ist meine süße Lady.Sie wird auf Dich aufpassen und tu mir bitte einen Gefallen und schicke deiner Mutti einen Traum,damit Sie sehen kann das es Dir gut geht.Meiner Lady sage bitte das ich Sie noch sehr vermisse.
      Schicke euch ganz viele Schmetterline ins Regenbogenland :hug: :hug: :hug: :hug:
      Traurige Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry:Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Meine geliebte Katze nun bist du fort,
      deine Tatze betrat einen anderen Ort.
      Du fehlst mir in meiner Welt,
      ich danke Dir für die Zeit,
      die Du mein Leben hast aufgehellt.
      Gruß Viola

Hallo Peppina :hug:,

Mensch, wie kann das Schiksal nur so grausam sein? Sitze hier und habe die Tränen in den Augen...

Warum ist der da oben so gemein, das er Dir nun auch noch einen vierten Liebling in so kurzer Zeit nehmen musste?

Es tut mir so unendlich Leid. Ich schicke Dir viel Kraft und umarme Dich unbekannterweise :hug: :hug:

Ganz traurige Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo Alexa

Ganz ehrlich DAS frage ich mich auch..Ich weis das ich meinen Katzen immer was gutes will.. Ist es das was ich nicht soll? Soll ich den keine Katzen haben? Ich weis es nicht.
      Casi schreit so herzzereissend nach seinem kleinen Schatz ich weis nicht was ich noch machen soll...

mein kleiner Nuffel ich hoffe du bist gut angekommen u Mikesch u die anderen haben dich gut in empfang genommen..

Ich drücke dich ganz doll

Deine traurige mama

Peppina--ich kann gar nicht glauben was ich gerade les---ich dachte erst ich bin im falschen Thread.
      Tut mir so leid für auch---so unerwartet und dann noch so viele Kätzchen in so kurzer Zeit :hug: :hug: :kiss: :hug:
      KAnn dir und deinem MAnn nur ganz viel Kraft wünschen ---und dass ihr die Lieblinge so wie im LEben im Sinn behalten könnt und nicht die letzten Minuten.
      Versuche immer an die schönen Zeiten mit ihnen zu denken :hug:
      Möchte dich gerne trösten mit meinen Grüßen :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo Süße :cry:

Konnte die Nacht garnicht richtig Schlafen,weil Ich immer an Dich und Deinen Nuffel denken mußte.
      Kann es nicht verstehen warum so schnell es war doch alles wieder Okay hast du doch gesagt.
      Ach mensch meine Süße weine mit Dir mit hier :cry: :cry: :cry:4 deiner Lieblinge in so kurzer Zeit vor allem Nuffel (klein Jerry) :cry: :cry: :cry:
      Ruf an wenn Du willst hast ja meine Nr.
      Ganz viel Traurige Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Und ich drück Dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Viola
      Gruß Viola

Danke an alle..

Hallo Nuffelchen

Wie geht es Dir? Hast du dich schon einleben können ein bißchen? Ich vermisse Dich wie wahnsinnig weis gar nicht was ich ohne Dich machen soll mein kleiner Schatz...

Hallo mein kleiner Nuffel Jerry,ich weiß noch heute wie deine Mama dich bekommen hat....sie schickte mir bilder von dir zu und ich dachte das ist ja mein Jerry in klein.......deine Mama wollte immer zu mir kommen mit nem Koffer und sich meinen Jerry holen......als sie dann dich bekam konnte mein Jerry sich in Sicherheit wiegen :wink:.......Dann das.........Das Leben kann soooo grausam sein......kleiner süsser Nuffel,sicherlich bist deu jetzt im Regenbogenland angekommen und weißt erstmal garnicht was Sache ist?! Aber Mikesch den du ja jetzt kennenlernst hat dich ganz sicher schon in Empfang genommen......grüss ihn ganz lieb von mir,er ist ein Schatz :hug: lieber kleiner süsser Nuffel,ich wünsche dir alles Gute da oben und ich schicke dir ganz viele Fliegende Kussis :hug:
      @ Mone.......du weißt das ich für dich da bin ja? HDL
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ja das stimmit... Als wollte Ich gross Jerry haben u dann bekam ich Ihn in klein..Das war wirklich ein schöner Zufall..Hätte mir gewünscht das der kleine den grossen mal kennenlnert aber leider kam es nicht so weit..

Nuffell mein Schatz heut mittag war ich ein wenig gefestet als ich eben aufwachte weil ich ja noch ein wenig vor der arbeit schlafen musste habe ich wieder richtig gemerkt wie du mir fehlst..Mein kleiner schreihals *lach* immer hast du uns wach gemacht wenn wir den endlich aufstehen sollten weil du schmusen wolltest.. U genau das fehlte mir heut abend sooo sehr...
      Wenn ich doch wusste wie es dir geht u was du gerade machst, dann würde es mir sicher ein wenig besser gehen..

Leider muss ich gleich an die arbeit u meinen Chef stellen. Sicher wird er eine dumme Bemerkung wegen dir machen.. Ich glaube dann geh ich wieder heim..

Mein kleiner ich Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle und vergiss nie das mama dich wahnsinnig liebt

Mach dir keine sorgen dein Süßer ist jetzt mit meiner Lady zusammen und Sie past auf Ihn auf. :zustimm: :zustimm:
      Lieber Nuffel schicke deiner Mutti bitte einen Traum,damit Sie sehen kann das es Dir gut geht,Sie vermist dich so sehr und ist so Traurig :cry: :cry:

Dir schicke ich ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Hallo,

da bin ich mal nicht hier und was muss ich dann lesen.
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mir laufen die Tränen nur so übers Gesicht, es tut so weh. :cry: :cry: :cry:
      Ich schicke Nuffel ganz viele Schmetterlinge zum Spielen ins Regenbogenland.

Nuffel, wenn Du einen kleinen Katäuserkater triffst, keine Angst vor ihm, dasss ist nur Oskar, der passt ganz lieb auf Dich auf.
      Und wenn Du Oskar siehst, sag ihm bitte , dass ich ihn sehr vermisse.

Mir laufen schon wieder die Tränen übers Gesicht.

Deine Dosi Monne drück ich mal ganz lieb unbekannterweise. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo Sony

Ich Danke Dir für deine Worte... Oh war Oskar nicht der kleine von deiner Bekannten? Ich finde es toll wie sehr du an ihn denkst obwohl er nicht bei dir war..
      Nuffel wird ihm sicher nichts tun..Er war ein toller Kater u immer freundlich zu anderen.. Er brauch jemanden der sich an ihn schmiegtu mit ihm kuschelt den er wollte nie alleine schlafen u hier hatter er ja SEINEN Casi..
      Die Zwei waren einfach ein Traumpaar.. Vielleicht ist Oskar ja sein neuer SChmusepartner
      Bilder
      • 011908153457.jpg

28,98 kB, 410×308, 106 mal angesehen

Mensch Peppina, normal schreibe ich hier nicht so gerne. Aber das ist wirklich unfassbar - 4 Katzen innerhalb eines halben Jahres.

Mag mir gar nicht vorstellen, was du durch machst. Nachdem wir "nur" eine Kater im letzten Jahr gehen lassen mussten. Und das war sehr schlimm für uns.

Tut mir aufrichtig Leid für dich. :cry:

Aber ich bin sicher, dass unser gutmütiger Moritz sich schon mit deinen vieren da oben angefreundet hat...

Drück dich mal dolle. :hug:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: