ich bin grad ein bisschen ratlos, meine ältere Hundedame kam vorher winselnd herein, ist im Haus rumgelaufen, hat gehechelt wie blöd und hat "gerülpst" und "gefurzt" (was für sie eigentlich eher untypisch ist). also hab ich ihr, auf empfehlung meiner Mutter, eine Traumeel S gegeben. Sie rennt dauernd raus zum hopfen fressen und legt sich immer auf die Seite. Sandy hustet teilweise auch komisch und schnarcht (Schnarchen tut sie allerdings öfter) .So, ich bin erst 12 (genau wie mein Hund), Eltern außer Haus und bin praktisch alleine mit der Dame. Ich habe jetzt eben Angst das sie Kreislaufprobleme oder sowas bekommt und ich nichts machen könnte weil ich zum Tierarzt nicht alleine kommen würde (man müsste Auto fahren können :rolleyes:) Sie hatte vor ein paar Tagen eine Magenschleimhautentzündung, glaube dass ich deswegen ein bisschen zur Histerie neige. Vielleicht wurde sie ja auch einfach nur von einer Biene gestochen?
Hoffe auf schnelle Antwort,
lg Mili
Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)
und macht voll Spaß 
lg katzengruß

lg katzengruß