In nur 2 Wochen ist es soweit =D

In nur 2 Wochen ist es soweit =D

Hallöchen liebes Forum!!

Nach langer langer Suche, haben wir nun endlich die passenden Kätzchen für uns gefunden.
      In nur 2 Wochen soll es nun endlich soweit sein und unsere zwei kleinen sollen Einzug bei uns finden =)

Die Aufregung steigt, die Vorbereitungen laufen auf hochtouren und trotzdem fällt einem immer noch was ein, was man verbessern könnte, um es den kleinen so gemütlich und schön wie möglich zu machen =)

Die Tage vergehen sooooo langsam ... aber naja, die zwei Wochen werde ich nun auch noch durchhalten.

Vornweg schonmal Bilder unserer zukünftigen liebsten =)

Die weiße Süsse =) - eine Lady =)

Der graue =D - ein Bübchen ^^

P.S: Namen sind mir für die zwei süssen bisher noch keine eingefallen.

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.

RE: In nur 2 Wochen ist es soweit =D

Ach Gott sind die süß :zustimm:dann wünsche ich Dir ganz viel spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern.
      Wegen den Namen für Deine süßen, für das Mädchen wäre Lady doch ganz süß und für den Jungen vielleicht Gizmo.
      aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir welche Namen Du ihen gibst.
      Lg Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hiho!

Auf dem Bild sind sie etwa 8 Wochen alt =) Das Bild ist ca. 1 Woche alt und in 2 Wochen kriegen wir sie - mit 11 Wochen also =) Ich weiß selbst das ist noch zu früh =/
      Ja das mit den Namen wird noch schwierig ^^ Wobei ich ja hoffe, das mir in dem Moment wenn ich sie sehe ein passender Name einfällt =)
      Hachja die Aufregung ist ja schon sooo groß ^^ Hoffentlich haben wir ihnen alles recht gemacht - sie sollen sich schließlich wohl fühlen =)

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Soooo, die zwei Wochen sind um!!!

Unsere liebsten sind vor 2 Stunden bei uns eingezogen. Nach einer aufregenden 4-stündigen Autoreise, machen sie nun erstmal die Wohnung total unsicher =)
      Waren schon aufm Klo und haben sich schon die Bäuche vollgeschlagen. Nun haben sie den Kratzbaum unsicher gemacht und sind fleißig dabei miteinander und mit allem was sie finden zu spielen!!

Sie sind soooowas von niedlich =)

Haben uns nun für die Namen Kira (die weiße) und Liam (der graue) entschieden =)

Hoffe wir werden die nächsten Tag ncoh viel Spass mit den zwei Rackern haben =D

2 Tage bei uns ^^

Die kleinen sind nun bereits seit Sonntag abend bei uns und sie sind einfach nur Traumkatzen.
      Sie stellen kaum etwas an und müssen nur selten geschimpft bekommen. Ausserdem sind sie unendliche Schmuser =)
      Drückt mir die Daumen, das sie so brav bleiben =D

LG
      Krümel

Hier dann mal die Bilder der kleinen =)) Kommen noch meeeeeeehr - hab glaub schon an die 100 gemacht *lacht* Kann gar nicht genug von meinen Rabauken bekommen =)

Rassekatzen sind sie eigentlich nicht. Aber ja, sie sieht ein bisschen aus wie eine Siamkatze, vor allem hat sie ganz Stahlblaue Augen - echt wunderschön =)
      Ich habe die Katzen von einem Bauernhof bekommen. Sie wollten die Kätzchen dort töten X( Dann hat sie eine Tierarzthelferin (die ich gut kenne) aufgenommen, hoch gepäppelt (mitsamt Mama natürlich) - leider habens zwei von 4 Kitten nicht überlebt. Aber die anderen beiden leben jetzt halt bei mir =D
      Also eigentlich eher normale Hauskatzen.

Da war sie müde vom vielen toben =)

Hier die beiden beim Kuscheln - den Kratzbaum hatten sie gleich erobert ^^

Grad am putzen nachm Fressen =)

Soooo das war erstmal ein kleiner Eindruck, aber sobald ich noch mehr Bilder auf meinem PC habe, bekommt ihr gerne noch mehr =D
      Mit Freuden zeige ich euch meine Lieblinge =D Bin sooooo stolz auf sie =)

LG
      Krümel