Kauf von Katzenstreu bei ebay-BETRUG

Ebay Katzenstreu

Hallo zusammen,

ich kaufe schon seit Jahren bei Ebay und hatte bisher keine Probleme damit.Nach dem ich das nun hier gelesen habe finde ich auch das man sowas bei Ebay melden muß. Ich achte bevor ich was kaufe (ersteigere)
      ob der jenige 100% positive Bewertung ,hat sonst lieber Finger weg davon .Aber Betrug muß auf jedenfall gemeldet werden auch wenn es nur kleine Beträge gekostet hat.
      LG Schokosternchen

RE: Ebay Katzenstreu

Original von Schokosternchen
      Hallo zusammen,

ich kaufe schon seit Jahren bei Ebay und hatte bisher keine Probleme damit.Nach dem ich das nun hier gelesen habe finde ich auch das man sowas bei Ebay melden muß. Ich achte bevor ich was kaufe (ersteigere)
      ob der jenige 100% positive Bewertung ,hat sonst lieber Finger weg davon .Aber Betrug muß auf jedenfall gemeldet werden auch wenn es nur kleine Beträge gekostet hat.
      LG Schokosternchen

Also ich muss sagen, auf 100% achte ich nicht. Meine Mutter ist selbst Ebayerin (also Händlerin) und hat dort echt mal total bekloppte die eine negative Bewertung reinsetzen, wegen dem kleinsten Scheiß (beispiel: Paket Montag rausgeschickt, war aber erst donnerstag da).

Mir ist es eher wichtig, dass sie Händler sind. Wobei ich muss sagen, ich dachte eher drauf, ob es richtige Powerseller sind (da gehts ja auch am schnellsten) und das man mit Paypal bezahlen kann, da geht das auch fix mit dem Geld zurück :D.
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!