Erledigt: Gisi weg

Erledigt: Gisi weg

Hallo leudde

Seit kanpp zwar nur 1 woche ist meine kleinen Gisi weg ...
      Ich hoffe tag für tag das sie wieder kommt und schaue auch jede sekunde aus dem fenster...
      Falls nicht wieder kommen solle *was ich nicht hoffe*
      Möchte ich auch nicht wissen was mit ihr passiert ist ...
      Denn vll hat sie eine neue fam gefunden weil sie verletzt war oder das was ich nicht hoffe nie dadran denke Tod...
      Ich werde jetzt noch ein bisschen abwarten vll kommt sie ja wieder i-wan auch wenn es 1 jahr dauert muss hauptsache wieder da ...

MFG Kathi :sad:
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      Ich würde auch Suchzettel drucken und diese in der Nachbarschaft anrufen und auf jeden Fall die Nachbarn befragen, ob die Kleine vielleicht irgendwo im Keller oder in einer Gartenlaube eingesperrt ist!

Bist Du schon einmal in der Nachbarschaft spazieren gegangen und hast die Kleine gesucht? Oder hast Du schon einmal bei den Tierheimen in Eurer umgebung angerufen und gefragt, ob sie eine bzw. Deine Katze gefunden haben?
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo,

wir rufen mal ganz laut: Gisi, Gisi, los lauf nach Hause, Deine Dosi vermisst Dich ganz doll. :pray: :pray: :pray:

Ich würde sie an Deienr Stelle suchen gehen, Suchplakate aufhängen, alsle Nachbarn fragen und in Kelelr und Scheunen nachschauen, ob sie dort villeicht eingesperrt ist.
      Im Tierheim anrufen und nachfagen, ob eine Katze abgegeben ist.
      Ich hätte, wenn meine beiden verschwunden wären, keine Ruhe, ich würde sie rufen und sie suchen.

Wir drücken Dir ganz feste Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten,damit Du Deine Gisi bald wieder in die Arme schließen kannst.

Ganz FesteDaumenKrallenPfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ja werde ich mal in anspruch nehmen mit zetteln und rufen...
      Meine schwester meinte sie habe gestern meine mitze gesehen aber ne andere katze habe sie angegriffen *üblich*
      Kann es auch deswegen sein das sie net nachause kommt wegen der anderen katze oder vll liegt das auch dadran das bei uns ein wals in der nähe ist *wegen vögel usw*

Danke nochmal wegen eurde tipps ich werde dies auch machen vll ergibt sich ja auch was ...

Habe euch alle lüb Eure Giisi-Katze (kathi)
      Wenn meine Katzen mal weg waren, waren sie IMMER in irgendwelchen Kellern oder Garagen eingesperrt.

Es ist deswegen unheimlich wichtig, dass Du durch die Nachbarschaft gehst und die Leute darum bittest nachzuschauen...!!!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN BEDANKEN...

Also ich wollte es eigentlich heudde in anspruch nehmen meine mitze zu suchen usw..
      aber gestern abend war sie wieder da hat erstmal miaut das war echt toll ...
      Abetr komischer weise miaut sie immer noch und will nur gestreichelt werden nervt zwar ist aber toll

DankeDankeDanke an euch alle
      Ja ist sie ... Ist keine doofe fragen ich weis ja auf was du hinaus möchtest .
      aber könnte es vll auch damit zu sammenhängen das sie öfters mal stieften gehn ??? meist ist sie ja nur 2 tage weg kommt am abend wieder das war bis jetzt das längste wo sie weg war ...

Falls ihr maL foto´s sehen wollt in ircgalerie.net sind fotos von der kleinen Gisi Zusehen (aber nur bei mein bruder im profiel)

Hier ist der link ircgalerie.net/archive.php?nick=Deutschland85&album_id=42943

Die bilder müsst ihr anklicken um sie grösser zu sehen ..

MFG Kathi (gisi-katze)