Raum Heinsberg, Geilenkirchen, Aachen

Raum Heinsberg, Geilenkirchen, Aachen

Hallo erstmal,

Ist jemand hier in diesem Forum, der aus meiner Gegend, Raum Heinsberg, Geilenkirchen, Aachen, kommt und Interesse an langen, ausgedehnten Hundespaziergängen hat, so für ein- zweimal die Woche.

Habe einen fast einjährigen schwarzen Labbiburschen, der dringend einen Spielkameraden sucht, da hier bei uns nur ältere und kleinere Hunde wohnen und leider immer noch die Angst vorm grossen böse schwarzen Hund vorherrscht.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüsse
      Alexa und Dexter
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

RE: Raum Heinsberg, Geilenkirchen, Aachen

Hallo Alexa,

ich wohne im Kreis Heinsberg. Würde gerne Kontakte zum spazieren haben. Wir haben zwei Briards. Einen Rüden er ist 5 Jahre alt und eine Hündin sie ist fast 6 Monate alt. Wenn du möchtest melde dich doch bei mir. Wir gehen öfter mit mehreren Hunden spazieren aber neue nette Hunde sind immer gut. Vor allem für die Kleine. Das Problem mit dem bösen schwarzen Hund kenne ich. Wenn alle so sozial wären wie mein grosser schwarzer Rüde (die kleine ist hell ) wäre ja alles super.

Liebe Grüsse
      Silvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silvia3112“ ()

RE: Raum Heinsberg, Geilenkirchen, Aachen

Hallo ihr zwei, habe gerade denen Eintrag gelesen.mein Freund und ich haben seit vier Wochen unseren sully,golden retriever Welpen, er ist jetzt 13 Wochen alt und sucht ein paar nette Hunde zum spielen und spazieren gehen.mit großen schwarzen Hunden hat er kein Problem, wenn die lieb sind:-) wegen du Lust hast meld dich sich mal bei mir.würde mich freuen
      Lieben Gruß Melanie
      Hallo Melanie,

Hätte nicht gedacht, das sich auf den Post noch jemand meldet...:-)

Dexter ist mittlerweile 5 Jahre und eine Socke von Hund, echt lieb, hat ja auch einen Bubi dabei, einen Dackelmix aus Nitra...also, es gibt sie nur noch im Doppelpack. wobei Bubi seeehr eifersüchtig ist und Dexi bewacht, ist ja sein grosser Freund...

Wenn ihr trotzdem Interesse habt:

Jederzeit gerne!

Liebe Grüsse

Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallöchen,
      bin im Netz auf diese Seite gestoßen, da ich momentan ebenfalls nach ein paar spielfreudigen Hunden für meine Hündin suche. Sie ist jetzt 13 Wochen und wir kommen aus Heinsberg. Wenn jemand auch aus der Gegend kommt und Hundefreunde sucht - gerne melden =)

Vanessa und Amy

P.s: Vielleicht wär das ja auch was für euch Conny und Tequila? ^^