Ich habe da mal nen paar Fragen:
Ich bin seit leztem Jahr Katzenmama und seit einiger Zet denke ich, dass unsere Mia evtl. nen bisl zu dünn sein könnte, sie sieht nämlich sehr schlank aus. Ausserdem weiss ich nicht, ob mein Fütter-verhalten richtig ist und überhaupt, ob ich das alles richtig mache..
Also, Mia ist jetzt 11 Monate alt, eine ganz normale Katze, wiegt 3kg.
Wir füttern pro Tag 200g Miamor Feine Filets, aufgeteilt in 4 Mahlzeiten, ausserdem steht Kitten-Trockenfutte, sowie Wsser immer bereit. Ab und zu bekommt sie dann auch noch Malt-Soft-Extra von Gimpet.
Nachdem ich hier schon ganz schön viele Beiträge gelesen habe, bin ich nen bisl verunsichert...füttere ich das richtige Futter, zu viel, zu wenig ?? Was evtl. noch dazu? Und kann ich bei dem Alter jetzt auch auf Adult-TroFu umstellen? Sollte ich auch das Nassfutter umstellen?
Wäre sehr froh über ein paar Ratschläge!!
LG, Patty
