Meine Milli ist gegangen

Meine Milli ist gegangen

Heute ist meine kleine Milli von mir gegangen :sad:
      Sie wurde nur 2 Jahre alt. Ich bin zum Stall gekommen und da lag sie :cry:
      Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne
      Pferd ist nur ein Mensch.
      LAss dich drücken :hug:
      Wünsche dir viel Kraft damit klarzukommen. Denke einfach an schöne Zeiten mit ihr . Weil dann wirst du sie so im Herzen behalten wie sie im Leben war
      Sah man ihr denn etwas an als sie tot war?In dem Alter ist das ja ungewöhnlich
      Wenn du noch weitere KAninchen oder Nager hast soltest du den Tierarzt untersuchen lassen
      und Käfig gut reinigen
      Sind profane Hinweise anlässlich eine sTodes--aber ich mache sie nur damit du nicht noch mehr Tode erleben mußt.
      Davon abgesehen--nimm dir Zeit zum Trauern und Weinen--und an deine Kleine denken :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Pferdefan---was ich dich noch fragen wollte hat sich durch deinen anderen Thread erledigt.
      Ich denke jetzt was mir heute abend schon durch den Kopf ging.
      Mein Tierarzt sagte mal ,er weiß dass viele Kaninchen am Schrecken von Einbruchsversuchen der Marder sterben. Herzinfarkt.
      Vor allem wenn der Marder dem Hasen Auge in Auge stehen kann.
      Tut mir so leid für dich und eine Mimi.
      Bring die anderen für heute in Sicherheit wenn du kannst. Hole sie ins Haus .
      Du kannst ja sicherheitshalber die anderen noch untersuchen lassen wegen ansteckender Krankheit---aber ich denke es war Herztod. :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()