ich bin letzten sonntag mit meinen 11 katzen umgezogen. ich hatte in einem haus gewohnt mit viel auslauf. nun wohne ich in einem kleinen 1 zimmerap. hier dürfen die katzen zwar dann auch raus, doch die ersten tage nicht, aber das wisst ihr ja alle.
unter mir ist die werkstatt mit garage von den leuten. dort gab es auch eine katzenklappe die aber von den hunden zerstört wurde, also nur noch ein loch.
ich habe gestern abend das loch mit pappe und viel klebestreifen dicht gemacht, dachte ich jedenfalls. ich habe die tür bei mir aufgemacht, so das die katzen mehr platz haben und sich langsam an die umgebung gewöhnen können und auch wissen das sie über dieses loch und garagentreppe wieder rein können.
als ich heute morgen wach wurde, war der karton kaputt und die katzen draussen. 3 von 11 sind bis jetzt nicht mehr heimgekommen. ich habe nun große angst das sie weg sind, denn heute morgen liess meine vermieterin und freundin die hunde aus.
ich wohne nun gute 5-8 km vom alten haus weg... können die drei dahin gegangen sein? sie müßten eine große strasse und fluss überqueren. schaffen die das? können sie den weg finden?? hier ist aber auch nix außer wald und feld.... als einzigen nachbarn haben wir nur einen bauern...
helft mir, 3 aufeinmal zu verlieren überlebe ich nicht. dafür liebe ich sie zu sehr und habe letztes jahr schon 2 verloren.
gr.
sneuw
Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)