Erledigt: hilfe

Erledigt: hilfe

hallo!

ich bin letzten sonntag mit meinen 11 katzen umgezogen. ich hatte in einem haus gewohnt mit viel auslauf. nun wohne ich in einem kleinen 1 zimmerap. hier dürfen die katzen zwar dann auch raus, doch die ersten tage nicht, aber das wisst ihr ja alle.
      unter mir ist die werkstatt mit garage von den leuten. dort gab es auch eine katzenklappe die aber von den hunden zerstört wurde, also nur noch ein loch.
      ich habe gestern abend das loch mit pappe und viel klebestreifen dicht gemacht, dachte ich jedenfalls. ich habe die tür bei mir aufgemacht, so das die katzen mehr platz haben und sich langsam an die umgebung gewöhnen können und auch wissen das sie über dieses loch und garagentreppe wieder rein können.
      als ich heute morgen wach wurde, war der karton kaputt und die katzen draussen. 3 von 11 sind bis jetzt nicht mehr heimgekommen. ich habe nun große angst das sie weg sind, denn heute morgen liess meine vermieterin und freundin die hunde aus.
      ich wohne nun gute 5-8 km vom alten haus weg... können die drei dahin gegangen sein? sie müßten eine große strasse und fluss überqueren. schaffen die das? können sie den weg finden?? hier ist aber auch nix außer wald und feld.... als einzigen nachbarn haben wir nur einen bauern...

helft mir, 3 aufeinmal zu verlieren überlebe ich nicht. dafür liebe ich sie zu sehr und habe letztes jahr schon 2 verloren.

gr.

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      hi

war im alten haus und habe auch die nachbarn gebeten die augen offen zu halten... wenns was neues gibt melde ich mich...

danke
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      hi!

JUHUUUU wolfie und flame sind so gegen 3 uhr heimgekommen... pearl leider nicht... habe bis weit nach 5 gewartet, dann bin ich doch eingeschlafen... um sie mache ich mir noch sorgen.

gr,

sneuw
      Hallo!!

Heute morgen ist Pearl ganz locker eingetrudelt..... Ich bin ihr fast um den Hals gefallen. Erstmal fressen und dann schmusen...bin Glücklich....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!!

Gruß Sneuw :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :whistle: :whistle: :hug: :hug:
      Hey, das ist ja super, das Deine "Ausbrecher" wieder da sind. Freue mich riesig für Dich, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht :sad: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:!

Knuddel die drei mal ganz dolle :hug: und Du fühl Dich auch mal nach dem grossen Schreck ganz lieb geknuddelt :hug: :hug: :hug:. Lass sie so schnell nicht mehr aus den Augen :zustimm:.

Also ihr Drei, das dürft ihr nie wieder machen :naughty:, eure Mama war in grosser Sorge um Euch! Ihr bleibt jetzt schön zu hause...

Hoffe mal das hilft....

Liebe und erleichterte Grüsse :hug: :hug:
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Hi Alexa!

Habs den 3 gesagt, bin mal gespannt ob sie darauf hören. Vielen lieben Dank.

Gruß Sneuw :lol: :dance: :dance: :hug:
      ach ja... stan ist wieder da