Vielen Dank !! Aber díe Moderatoren sollten sich schämen !! ich trete hier ein um meinen Kummer und meine Trauer zu teilen und nicht belehrt zu werden. ich trete hier ein, damit ich Ratschläge erhalte und keine Klugscheißerreien !
Peter und Tima
Original von peter_tima
wir wollen keine rache, wir wollten hier eigentlich nur ein paar tipps, da wir im moment überfordert sind, aber wir treffen hier auf unfreundliche und kalte mitglieder. Schon schlimm, wenn man hier unter Tierfreunden nicht einmal nen guten Rat bekommt ! Aber wir müssen sagen, dass 80% der Mitglieder helfen wollen.
Vielen Dank !! Aber díe Moderatoren sollten sich schämen !! ich trete hier ein um meinen Kummer und meine Trauer zu teilen und nicht belehrt zu werden. ich trete hier ein, damit ich Ratschläge erhalte und keine Klugscheißerreien !
Original von Eva
vor allem wurde ja auch geschrieben, dass die atemkrämpfe nach der op kamen - danach. das hat nichts mehr mit der op und der narkose zu tun.
Original von peter_tima
Auf Anraten der Ärztin haben wir den kleinen Kastrieren lassen, weil er überall uriniert hatte und ein starkes "Ego" besaß.
Original von Thallus
Atmung hat ja mit Narkose überhaupt nichts zu tun, die künstliche Beatmung während einer Narkose ist nur Show!![]()
Ich würde mir so manchen Schritt dreimal überlegen, wenn ich mich oder mein Tier deshalb in Narkose versetzen lassen müßte.
Was mir aber aufgefallen ist, und ich finde, daß es hier durchaus hinein gehört: Jeder sucht die Schuld bei dem anderen, keiner bei sich!
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich die einzige Ausnahme.
Und ich glaube auch nicht daran, daß irgendjemand Einsicht in diesem Fall zeigt. Das zeigt u.a. die Reaktion des Themenstarters.
Original von peter_tima
UND JETZT ERKLÄRT UNS BITTE WIE KOMISCH UND ZWIESPÄLTIG DIES ALLES IST ?!?!!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
Original von Eva
nein, nein. du hast schon recht. narkose ist eigentlich ein versuch von tä die hundepopulation zu senken. absolut logisch.
hast du jemals versucht zu argumentieren, ohne dich dabei lächerlich zu machen? probiers, wenigstens einmal.
Original von Thora
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit etwas den Eindruck, dass Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Original von Mimi
Hätte man den Hund nicht kastrieren wollen, wäre er nicht gestorben, auch das muss ich als Kastrationsgegner erwähnen, so "gemein" das klingt, aber es ist auch ne Tatsache. Einen gesunden Hund einem OP-Risiko aussetzen, finde ich furchtbar, gerade, weil ich weiß, wie schlimm es ist, wenn der Hund in Narkose MUSS.
Original von Thallus
Ich erspare mir jetzt auch, darauf hinzuweisen, daß die Gründe für den Eingriff "Banane" waren!![]()
Original von Thallus
Was Du als einen so kleinen und unkomplizierten Eingriff darstellst, beweist, daß Du keine oder zumindest zu wenig Ahnung von der Anatomie hast!
Für den Tierarzt und den Zuschauer mag ja alles so furchtbar einfach erscheinen!
In Wirklichkeit werden hochsensible Bereiche verletzt!
Es gibt belegbare Fälle, in denen der Rüde beim Eingriff im entscheidenden Moment aufschrie, weil die Narkose offenbar wohl doch nicht tief genug war.
bei aussagen wie:
dass du noch ein wenig mitgefühl für andere menschen in dir hast. wo auch immer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()
Original von Mimi
Und wer hat Mitgefühl für die betroffenen Tiere.
Original von Wuschel87
Kein Mensch ist unfehlbar!! Hundehalter nicht, ArtzhelferInnen nicht, Tierärzte nicht.