Hui hier gibts ja Disskusionen...
Ja also wegen der Kastration. Wir wollten nie unsern Hund kastrieren! Vor allem mein Mann nicht!
Aber ich hätte da zwei Gründe! 1. wegen seiner Popperei ( so nenn ichs jetzt mal :rolleyes:) Er will echt jeden Hund poppen! Egal ob Rüde oder Hündin! Und wir spielen viel mit ihm, trotzdem ist er so Sexbesessen! Am Anfang wollte er auch auf kleine Kinder! Aber das habe ich ihm ausgetrieben!
Das macht er auch nimmer...Naja aber ich kann eigentlich damit leben! Denn er hört echt gut! Und ist ein super Kerl!
Der 2. Grund, warum ich überhaupt mal mit dem Gedanken Kastration gespielt hab ist folgender: Er hat ab und zu einen vereiterten Penis! Den muss ich dann spülen und mit Penicare behandeln! Der Tierarzt sagt, es wäre, weil er halt immer poppen will und es wäre besser ihn zu kastrieren! Da wir aber eigentlich dagegen sind, hab ich immer NEIN AUF KEINEN FALL gesagt!
Es gäbe da noch eine 3 Monats spritze! Hat da jemand ERfahrung damit?
Außerdem bekommt er ja eine Vollnarkose , da hab ich auch Angst vor! Meine Narkose hatte ich früher schon nicht vertragen!
Ich willll auch nicht, dass er anders wird!
Also ich will ihn gar nicht kastrieren! Ich dachte nur drüber nach...da ja gestern das passiert ist! Hab auch nicht gut geschlafen, wegen der ganzen Aktion! Und heut hat jeder Garten - Nachbar gefragt, ob ich ihn wieder habe

toll jeder weiß es jetzt

Also weiß jemand was über die 3. Monatsspritze da?

ist er sicher nicht, er hat ne menge freiheiten bei mir, darf sogar kontrolliert jagen