Felix ist nun nicht mehr

Felix ist nun nicht mehr

Nach langen gesundheitlichen kampf musste ich Ihn nun doch letztee Nacht erlösen lassen :sad:

Viele von euch hatten ja sehr anteil an unseren Kampf mit unserem kleinen alten Kater,
      man konnte ja nun leider nichts mehr machen,

aber es tut trotzdem so weh da ist nun keiner mehr der morgens vor Hunger mich anspringt,

ach er fehlt mir einfach so, auch wenn unserer Zeit so kurz war
      ich hatte Ihn ja doch sehr lieb

In großer Trauer

Dolly
      Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
      ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
      Hallo Dolly,

wir beide machen gerade das gleiche durch. Ich drücke dich unbekannterweise.

Ein Katzenleben ist leider in aller Regel kürzer als unseres. Vielleicht tröstet uns beide die Gewissheit dass wir wissen was mit unseren Lieblingen passiert ist, wenn ein geliebtes Tier einfach von einem Ausflug nicht wiederkommt ist es noch viel schlimmer.

Und, auch wenn es momentan schwerfällt es so zu sehen, eine Katze die sich weder um Futter noch um ein warmes kuscheliges Plätzchen kümmern musste und dazu noch aufrichtig geliebt wurde, hatte ein beneidenswert schönes Leben. Welcher Mensch kann schon behaupten derart sorgenfrei gelebt zu haben.

Vielleicht kann es einen mit grossem Stolz erfüllen einer Katze ein solch schönes Leben ermöglicht zu haben. Zumindest wenn die Trauer langsam aber sicher den schönen Erinnerungen weicht.