Wie findet ihr diese Halsbänder?

Wie findet ihr diese Halsbänder?

Habe ein paar richtig schicke Halsbänder gefunden.
      In der Beschreibung steht das es Unikate sein sollen.
      Ich finde das Blau-Weiße richtig goil. :)

Link entfernt, siehe Foren Regeln

Bin gerade voll am überlegen das zu kaufen da es mir echt supi gefällt.

Was meint ihr sind das wirklich Unikate?

Liebe Grüße
      RavBoGeGo
      glaub nicht das es ein unikat isr xD siehht zu industriell hergestellt aus
      und 35 € für ein halsband ö_Ö
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Mir persönlich gefällt das Halsband nicht, aber wenn es wirklich hochwertige Ware ist, finde ich 35 € nicht zu viel. Hunter bzw. Sabro Halsbänder kosten bis zu 40€, allerdings hat man mit denen wirklich eine super Qualität und eine schöne Optik. Muss jeder selbst wissen, ob man den Preis zahlen möchte oder nicht. Wir haben hier einige teure Halsbänder rumliegen und man merkt den Qualitätsunterschied von 10 zu 30€ auf jeden Fall.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Useless“ ()

von der aufmachung her hätte ichs gut gefunden.

was dagegen spricht: man kann den zug nicht einstellen. es werden keine angaben zur verarbeitung und material gemacht. es kann gut sein: einmal schwimmen gewesen und schon fallen die steine ab. beim reinigen kann es auch probleme geben. bei feuchtigkeit könnte es rosten. eventuell schubberts am hals, weil es nicht nochmal eine "schutzschicht" über der innenseite hat.

ansonsten können leute auch 1 mio euro für ein halsband bezahlen. wenn sies haben, bitte. aber dann wenigstens gut verarbeitet :wink:
      Eigentlich finde ich es ganz schick, zwar nicht so ganz meine Farben, aber gefällt mir trotzdem.
      Wenn nur nicht diese blöde Kette wäre. Das würde mich immens stören und für mich wäre das ein Grund, dieses Halsband nicht zu kaufen.
      Wenn ich meinem Hund schon ein Halsband anlege, dann eines was angenehm für ihn zu tragen ist, aber bestimmt nicht eines was ihn würgt...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich bin nicht für Würgehalsbänder., Außerdem ist für diesen Preis nicht einmal innen richtig gefüttert, das kann scheuern. Ich habe sehr preisgünstig eingekauft und zwar in Ungarn. Habe wunderschöne Lederhalsbänder und Leinen gekauft für ein Viertel des Preises von hier.
      Öhm, Leutchen, ich verrate euch jetzt mal was: Nur weil da ein Kettchen dran ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses Halsband ein Würger ist!
      Sieht mir eher nach einem Windhundehalsband aus - die haben oft so ein Kettchen. habe selbst auch so ein Halsband. Wenn die Kette komplett zugezogen ist, bekomme ich immer noch drei Finger rein. Die Kette sieht einfach nur hübsch aus, finde ich und ist praktisch, da man so keine unpraktische Schnalle bnötigt und mit LÖchern einstellen muss. Der Hund kann einfach raus und reinschlüpfen.

Wenn das Halsband groß genug ist, würgt das nicht die Bohne, da es am Leder in den Ösen ja stoppt, wenn ihr wisst, wie ich das meine.

windhund-hilfe.de/de/newswriter/data/images/nabeeh_2.jpg

windhund-hilfe.de/de/newswriter/data/images/nabeeh_5.jpg

Auf diesen Bildern kann man, glaube ich, recht gut erkennen, wie so ein Halsband "funktioniert"

Grüsse
      Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Original von Thora
      Öhm, Leutchen, ich verrate euch jetzt mal was: Nur weil da ein Kettchen dran ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses Halsband ein Würger ist!

in der artikelbeschreibung steht:
      "Geöffnet hat das Halsband einen Kopfdurchlass von knapp 42 cm, zugezogen ist es 32 cm weit"
      damit wird es würgen, wenn der hals dicker ist, weil eben der stop fehlt. :wink: