Ausstellung

Ausstellung

Hallo, da ich hier nicht so richtig was zu dem Thema gefunden habe, will ich mal ein neues Thema "Ausstellung" starten.

Wart ihr schonmal auf welchen? Mit was für Katzen? Welche Preise?
      Oder was haltet ihr generell davon?
      Ich hab sowas für Katzen schon mal im TV gesehen und finde es schlicht :sick:

Meine Schwester hatte mal einen Husky und war auch der Meinung, Ausstellungen mit ihm zu besuchen und das fand ich schon immer Horror für die armen Tierchen. Lange fahrten im heißen Auto, überfüllte und laute Hallen, alles begutachtet das Tier, tätchelt es an, dann die Untersuchungen vom Arzt bzw das sind ja immer mehrere Ärzte und Richter. Keine ruhige Minute für den Hund und deprimierte Menschen, wenn das Tier dann doch nicht dem "Ideal" endspricht.
      Und wofür? Nur um eine Urkunde und/ oder Pokal zu bekommen oider ein Preisgeld?
      Ich weiß nicht, ob ich das meinem Tier antun würde, nur um mich mit Pokalen und Ehre zu bereichern und schmücken auf Kosten des Tieres.
      :dance: :cool:
      also ich muss ganz ehrlich sagen das ich Hundeausstellung auch total ätzend finde .. katzenausstellung sind jedoch anders.... wobei es auch auf die katze ankommt, mein kater zum beispiel findet es super toll da von allen betrachtet zu werden und meine kleine dagegen hasst es...deswegen werde ich ihr den stress auch nicht mehr antun.....

bei katzen ist es ja nicht so wie bei hunden, dass sie wer weiss wie gepudert, richtig hingestellt oder sonst was werden.....