Erledigt: Odin verschwunden

      Erledigt: Odin verschwunden

      Hallo zusammen,

      unser Odin ist seit dem 19. Mai verschwunden.
      Wir haben schon alles mögliche versucht, Anrufe bei Tierheimen und Tierhilfe in der Nähe, beim TA und Suchblätter im Ort aufgehangen.

      Er ist gechippt, dann müssten wir doch, wenn er gefunden wurde Bescheid kriegen, oder?

      Ich hab echt keine Idee mehr, was wir noch tun können.

      Ist hier vielleicht jemand aus Leichlingen und Umgebung, dem ein schwarzer Kater zugelaufen ist.

      Traurige Grüße
      Hallo,

      hier sind alle Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Odin gedrückt, damit du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst.

      Hast Du auch überall gesucht, vor allem in Kellern und Scheunen, könnte ja sein, dass Odin irgendwo eingesperrt ist.

      GanzfesteDaumenKrallenPfotendrückende Grüsse

      Snni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Wenn er auch bei Tasso registriert ist müsstest du Bescheid bekommen. Würde auch nochmal überall nachsehen, manchmal werden Kazten beabsichtigt in Scheunen eingesperrt um Mäuse zu fangen, das haben die Nachbarn bei meiner Oma immer gemacht :naughty: :snooty:. Gib nicht auf!!!
      Wir drücken auch die Daumen :pray: :pray: :pray:.
      Hallo,

      sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, mein Compi wollte nicht ganz so, wie ich.

      Naja, erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Leider ist er immer noch nicht zurückgekommen. Könnte echt nur noch heulen, ich vermiss den kleinen Stinker so sehr. Kann mich auch kaum noch auf irgendwas konzentrieren, ständig hoffe ich nur, dass er wieder kommt.
      Wir haben hier mit den Nachbarn auch schon gesprochen und im Örtchen Plakate aufgehängt, bis jetzt nichts.
      In den Supermärkten und Fressnäpfen in der Gegend haben wir auch Plakate aufgehangen. Zusätzlich ist er bei unserer Tierhilfe auf der Seite und natürlich auch bei TASSO und einem anderen Suchdienst.
      Wir haben, obwohl er gechipt ist, bei TÄ und Tierheimen angerufen und sogar beim Bauamt (falls er nen Unfall hatte). Hat leider alles nichts gebracht. Es ist die absolute Hölle.
      Wird er wohl noch wiederkommen?

      Liebe Grüße

      Uta