Ich reg mich grad auch wieder auf (Thoras Thread grad hat ich wieder dran erinnert, da muss ich mir hier mal eben Luft machen).
war die Tage mit Maja in der Stadt (zum 2. Mal^^) und hab mich ins Eiscafé gesetzt und was getrunken.
Zuerst hat Maja den Kellner, der meine Bestellung aufgenommen hat, angebellt, sich aber schnell beruhigt.
Sie war zwar unsicher, ist aber neben meinem Stuhl relativ brav sitzen/liegen geblieben.
Dann hat sich kurz der Geschäftsführer zu mir gesetzt (flüchtiger bekannter) und auch da blieb Maja ruhig, was echt ne starke Leistung ist!
Und auch die Kellnerin, die mir dann meine Bestellung brachte, hat sie ohne zu Murren an den Tisch gelassen.
Also habe ich kräftig gelobt und was macht diese bekloppte Bedienung?? So schnell konnte ich gar nicht gucken oder reagieren und was sagen...
"das ist aber ein lieber Hund!"und Zack! wollte sie Maja streicheln. Natürlich auch noch mit der Hand von OBEN AUF DEN KOPF!!!
ich hab gar nicht mitbekommen, ob Maja geschnappt, oder den Kopf weggezogen und nur die Nase kraus gezogen hat. Jedenfalls springt dieses Blondchen (sorry, aber die war nicht nur auf dem Kopf, sondern auch innen drin blond) zurück und kreischt, das alles es hören und sich umdrehen "Der beißt ja!!!!"
Mehr als "War keine gute Idee" ist mir da nicht eingefallen...
Irgendwie wars mir auch zu blöd, diese Frau "aufzuklären"...
wie hättet ihr denn reagiert?
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!