alexa und wieder wars ein auto

alexa und wieder wars ein auto

hallo ich schreibe,weil die kleine maus von meiner freundin von einem auto überfahren worden ist.

erstmal muss ich sagen ist sie es selber schuld,weil sie grundsätzlich die beiden hunde alleine ohne leine laufen lässt.
      dasha ist fast 3 wie mein lucky und alexa ist grade mal 12 wochen alt geworden.

es tut mir in der seele weh,weil sie eine ganz bezaubernde maus war bei der rasse weiss ich es nich auf jedenfall was sehr kleines.

inzwischen ist es gute 2 wochen her sie wolte zu uns in garten kommen damit die drei hunde mal zusammen spielen können,das telefon schellte meine tochter ging ran und wollte sie mir geben ich war schon sauer weil sie schon längst bei uns seien wollte,ich nahm also das telefon und sie weinte ganz schrecklich und sagte meine alexa ist tot,ich hilet es für nen scherz und sagte du spinnst doch sie weinter ganz bitterlich und dann machte es bei mir klack und ich wusste sofort da stimmt wirklich was nicht,ich also ich komme sofort sie wohnt hier um die ecke,mein mann guckte mich an und wusste sofort da is wias nich okay wir fuhren also gleich hin.
      da angekommen machte mir ihr nachbar die haustür auf und ich sah sie auf der treppe im flur sitzen mit dem wollknäuel im arm voller blut.
      ich kann euch sagen mir wurde richtig schlecht als ich das sah (gehe jetzt nicht genau ins detail)
      es dauerte eine weile bis sie was sagen konnte und dann kam auch nur der hat einfach draufgehalten.
      auf dem weg zu ihr sagte ich zu meinem mann das war dasha sie hat der kleinen was angetan,aber was soll ich sagen gott sei dank war dasha das nicht.
      gabi meine freundin macht die haustür auf und lässt die hunde raus laufen ,naja dasha hört machnmal schon aber diesmal hörte sie sofort, alexa in dem alter hört selbstredent nicht,sie rannte auf die strasse die eigentlich immer gut befahren ist,gabi rief sie zu sich aber sie hörte nicht und da kam das auto laut angaben von nachbarn hätte er ihr ausweichen können weil kein gegenverkehr war,dies tat er aber aus welchen gründen auch immer nicht.

ich brauchte ne gute halbe stunde bis ich sie samt hund im auto hatte um zu uns zu fahren,um die kleine zu begraben.
      ich packte sie also in eine decke und gabi sass noch gut eine ganze stunde mit der kleinen aufm schoss war völlig geschockt glaubte sie würde nur schlafen.
      ich kenne diese trauer bei ihr sie ist extrem,naja irgendwann nahm ich sie ihr weg die kleine fing schon an zu stinken und habe sie neben unserer verstorbenen hexe begraben.

da ist zu sehen beim spielen im sandkasten mit dasha nicht das beste bild aber ich denke es wird reichen

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      hallo,

es tut mir sehr leid für euch. die arme kleine. :cry:

genau aus dem grund finde ich es unverantwortlich hunde unangeleint laufen zu lassen, es sei denn es ist ein ungefährliches gebiet.

aber hinterher ist man ja immer schlauer.

fühl dich :hug: und hoffe, deine freundin kommt damit einigermaßen zurecht.

liebe grüße

in ewiger liebe

jerry lee 27.11.2004 - 31.05.2008

RE: alexa und wieder wars ein auto

Hallo,
      mir sind die Tränen in die Augen geschossen...

... bin nah am Wasser gebaut.

Du schreibst: und wieder wars ein Auto. Ist das deiner Freundin schon mal passiert, oder war es allgemein gemeint?
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Mich macht so was wütend, Deine Freundin hat es mit ihrer Unverantwortlichkeit selbst verschuldet ! Mit ihr kann ich kein Mitleid
      haben - klingt herzlos aber einen so jungen Hund läßt man nicht unangeleint an einer gut befahrenen Strasse. Zum Nachbarn kann ich nur sagen - möge es so sein, das er den kleinen Hund nicht gesehen hat
      alles andere wäre eine riesige ....! Natürlich würde ich mich erstmal mit Vorwürfen zurück halten aber spätestens wenn sie sich einen neuen Hund holt würde ich das mit der Leine ansprechen. Arme Hund so sinnlos viel zu früh gestorben.
      nein neonworksii meine katze ist vor 1 1/2 jahren auch überfahren worden,war völlig fertif heute noch kann ich das alles nich verstehen es war spät am abend nich wie bei alexa früher abend.

danke monty.P du sprichst mir aus der seele ich kann nur um den hund trauern nich wegen meiner freundin harte worte aber so ist das sie ist leider selber schuld.

um ehrlich zu sein wäre ich persönlich nicht dafür das sie sich einen neuen hund holt,aber das gehört hier nicht hin.

danke für eure anteilnahme.

wir haben eine sonnenblume an ihr grab gestellt
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      erst einmal, mein herzliches Beleid!
      ich kenne diese trauer bei ihr sie ist extrem,naja irgendwann nahm ich sie ihr weg die kleine fing schon an zu stinken

aber nach einer stunde fngt ein verstorbenes tier nicht an zu stinken, und auch wenn sie den tod in gewisser weise selbst verschuldet hat, ist ihr doch ein riesige trauer zuzustehen.
      Ich enke sie macht sich selbst die größten vorwürfe.
      Armer kleiner Hund, sowas tut beim lesen schon weh.
      Hoffentlich hat sie daraus gelernt, hoffentlich lernen mehr leute daraus und passen besser auf ihre hunde auf!
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      wenn ich sage sie hat gestunken dann kann man mir das glauben sie roch sehr unangenehm!!

natürlich soll sie trauern vielleicht lernt sie daraus.

ich sage nich das ich nicht trauer sie war wirklich total süss und es ist schade das sie so jung gestorben ist,hätte sie gerne weiterhin erlebt.

sie macht sich keine vorwürfe oder sie sagt es nicht