Endlich sind sie da!
-
-
Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Paten-Nachwuchs^^
Namen, hm... Ich bin Fan von ägyptischen und/oder ausgefallenen Namen (mit Bedeutung):
Anubis, Atreju, Amanda, Alumina Seren, Aton (ich habe kein N vergessen^^), Abby, Ammi, Altena, Acun
So, ich glaub, die müssen erstmal verdaut werden
LG Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailmotte“ ()
-
-
Was ist den das für eine RasseMeine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annale“ ()
-
-
Gratulation zu den kleinen!
Namen mit "A": Akia, Asael (um an die uri geller show zu denken), Amy..müssen es welche mit a sein?
Also da die meinigen bald bei mir einziehen habe ich mir schon namen gesucht die ich super finde: Calimero und Pepino (pepino heißt gurke auf Spanisch^^)
Aber auch cool finde ich Souris (Suri ausgesprochen ist französisch und heißt Maus)oder Marsu,Ruby (hab ich aus n forum..),Cata
Vl hilft da ja was weiterSourir chaque jour! -
-
-
-
-
-
-
Als mein Hamsterweibchen Babys bekommen hat war ich auch geschockt weil die am Anfang auch total frech waren und Angst hatten wenn ich mit der Hand in den Käfig kam..aber das ist klar da sie das ja noch nicht gewöhnt sind ich hab sie dann immer Abends wenn die wach waren rausgenommen und dann haben die sich schnell an mich und die Hand gewöhnt..
Hier erstmal die Namen die ich für meine Hamster hatte : Aimee,Aiko,Angel & Amaja..
Andere Namen:Aaron,Amelie,Aika,Ashley,Adjaro,Atreju,Aston
und für meine weitern Würfe habe ich mir auch schon ein Buch gemacht mit den Namen von A-Z vielleicht machstdu dir ja auch so ein Buch wo du dann schon die Namen im voraus drin stehen hast..(wenn du weiter züchtest)
Viel Glück noch
Lg RomiiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
-
Hallo!
Züchtest du?Hört sich nur so an,weil du meinst das das ihr erster Wurf ist.Ich hab grad 3 Notfalltiere da mit ihren 18-Kopf starken Nachwuchs und eine davon wird noch werfen.Die sind nur schüchtern,aber beißen nicht.Wahrscheinlich sind deine nur Neigierig und wollen wissen was du bist.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0