Meine Katze hat vermutlich von meinem Kater (kastiert) ein Kind bekommen.Kann das sein ?

Meine Katze hat vermutlich von meinem Kater (kastiert) ein Kind bekommen.Kann das sein ?

Hey
      Ich wollte mal wissen , ob es sein kann , dass ein kastrierter Kater eine Katze befruchten kann und sie dann das Baby bekommt . Denn meine Paulinchen hat ein Baby bekommen und dieses ist so ähnlich wie unser Kater Paul. Wir haben noch keinen Unterschied erkannt. Paul ist seit 5 Jahren kastriert. Ich habe gehört , dass Kater die noch nicht lang kastriert sind , vielleicht noch befruchten können . Aber unserer ist ja länger kastriert. Kann da trotzdem was durch gegangen sein ? :think:
      Ich sag immer zu meinen Katzen wenn sie mich gekratzt haben : "Nicht kratzten, nur tatschen" ! Das wirkt sogar ;)
      wird dein Kater denn noch weiter rollig?
      Denn das müßte dann der Fall sein wenn die Kastra nicht richtig gemacht wurde.
      Wenn er richtig Kastriert kan er nicht zeugen--gibt ja ZUfälle.
      Sind dein Weibchen und dein Kater denn verwand ?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

nein wir wollten eig. keine kätzchen aber wir schaffen es seit jahren nicht , paulinchen zu kastrieren.

die katzen sind nicht verwand.
      paulinchen hat auch schon sehr oft von anderen katern nachwuchs bekommen.

paul und chackie sind sich vom aussehen sehr ähnlich und von der persöhnlichkeit her auch. sie sind beide sehr schmusig , essen beide sehr viel und auch alles, naja man könnte meinen : wie der vater so der sohn ...
      Ich sag immer zu meinen Katzen wenn sie mich gekratzt haben : "Nicht kratzten, nur tatschen" ! Das wirkt sogar ;)
      naja , wenn wir sie kastrieren wollen , ist sie schwanger , da wollen wir nicht die babys ( im bauch ) absterben lassen und wenn sie nich schwanger ist , hat sie ihren nachwuchs schon bekommen . dann muss sie die babys säugen und da können wir sie auch nich mitnehmen. wann ist der beste zeit punkt? denn wenn sie nicht mehr stillen muss, ist sie wieder schwanger !

paulinchen hatte schon .. ähm naja ... muss überlegen... 4 oder 5 mal nachwuchs.und sie ist erst 3 jahre alt . sie hatte auch schon oft totgeburten.
      Original von dosi
      Hallo erst mal
      Ich finde für so was hat mann immer zeit. ich meine ein Jahr hat 365 Tage an einem Tag hat man doch zeit.

ich weiß aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört .
      Das glaubst du doch nicht... 4 oder 5 mal Nachwuchs....

Du solltest sofort!!!! und damit meine ich wirklich sofort!!! zum Tierarzt und einen Termin machen lassen, sonst haste deine Katze noch 2 Jahre, wenn überhaupt...

Musst mal Katrinchen fragen, wie das ist mit der Muttermilch, wenn das nicht geht mit der Hand aufziehen, aber du kannst deine arme Katze doch keine 5 mal in 3 Jahren werfen lassen!!!!!!!!

Oder halt einfach nicht mehr in die Nähe von potenten Katern lassen und nach dem stillen kastrieren...
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()

drin lassen bis sie nicht mehr stillt und bis zum ta termin nich mehr in die nähe eines potenten katers lassen..
      Is nicht bös gemeint aber ich geb den andren schon recht..
      oder gehst du nie zum frauenarzt?hast dafür denn auch keine zeit..
      Is ein blöder Vergleich aber im prinzip dasselbe..Quäl das arme Ding nicht weiter
      am besten gleich nen termin ausmachen:)
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      ^^huch sorry :oops: :) aber dann kommt das noch ^^ :D

Nein im ernst tu dir und der katze den gefallen:)
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      Was sagen den deine Eltern wen die Katze so oft junge bekommt oder habt ihr vieleicht einen Bauernhof da geht es auch so zu mit den Katzen.Also ich als Elternteil würde die Katze nehmen und ab zum TA. Ist jetzt nicht böse gemeint. Du bist ja noch so jung :wink:
      Meine Katzen:
      Kira geb. 11.4.2007 :dance:
      Amy geb. 15.5.2008 :dance:
      Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden :sad:
      hi

also ich würd die katze auch so schnell wie möglich kastrieren lasen weil es sehr schlecht für deine Paulinchen ist wenn sie so oft kitten bekommt!
      eigendlich finde ich es auch ein bisschen unverantwortlich von deinen eltern das sie da nicht eingreifen wenn die katze 5 mal in 3 jahren wirft und auch oft totgeburten hat! unsere katze ist fast 5 und hat zum 3 mal junge und das geregelt und wir hatten noch nie ne totgeburt oder ähnliches!
      dir kann man ja eigendl. mit 11 jahren keine vorwürfe machen aber geht bitte schnell zum TA. :pray:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: