schon wieder ich. Bin wohl auf dem Sorgen-Mach-Trip momentan.
Also, wir haben letzte Woche Dienstag eine etwa 6-8 Monate alte Katze aus Spanien bekommen (Katzenzuflucht e.V.). Die Kleine ist quitschfidel, munter, topfit und hat unser Herz im Sturm erobert. Bereits am nächsten Tag haben wir beim Streicheln einen Knoten an der Seite (ca. 5 cm unter der Schulter richtig Bein) bemerkt. Am Freitag waren wir beim Tierarzt um sie gegen Leukose impfen zu lassen, weil sie bei uns nach draußen gehen darf. Morgen wird sie kastriert. Wir haben sie rollig bekommen und das ist nun seit vorgestern vorbei.
Der TA meinte nur, der Knubbel sei wohl vom Impfen. (wir wissen natürlich nicht an welcher Stelle sie in Spanien geimpft wurde...)
Nun habe ich den sehr guten Beitrag über Impfsarkome hier in diesem Forum gelesen und mache mir Sorgen. Hätte der Tierarzt nicht auf die Möglichkeit eines Impfsarkoms hinweisen müssen??
Ich dreh echt noch durch. Ich werde ihn morgen auf jeden Fall darauf ansprechen, aber ich bin echt genervt mittlerweile. Bin von Tierärzten wirklich enttäuscht.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sandra

) und habe jetzt ein bissl neben der OP-Narbe noch einen kleinen Knubbel entdeckt. Was würdet Ihr machen? Ich weiß nicht ob ich den Knubbel jetzt erst noch beobachten soll oder ob ich ihn auch gleich wegschneiden lassen soll! Ich möchte dem Kleinen in dieser kurzen Zeit eigentlich keine zwei Vollnarkosen zumuten