Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
Hallo Mauzi
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Nici ist so nett, dan bist du es sicher auch
Liebe grüsse Xeni und viel spass -
-
-
Hallo,
Wollte mich auch vorstellen, weil auch neu :biggrin:, also zu mir ich bin 21 jahre, verheiratet und mutter, wir haben zwei hunde shadow und joy, shadow rüde 10 monate mischling aus border, münsterländer,labrador und schäferhund, joy hündin knapp 5 monate, flat coated retriever. mit shadow habe ich jetzt so langsam mit agility angefangen, joy ist noch in der *grunderziehung*, na ja sonst beschäftige ich mich freizeit hobby mäßig mit den verschiedenen erziehungsmethoden und trainern um daraus methoden abzuleiten und ein bissel *eigenkreativ* werden zu können, dann bin ich noch im retrieverhilfe forum und versuche so weit wie möglich auch da aktiv zu helfen, bis jetzt noch nicht viel aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:, ich glaube das reicht erstmal von mir... ach so hier hoffentlich noch ein paar fotos von meinen hundis:
Gruß von Nadja und dem Chaosrudel Shadow und Joy
Problemhunde haben nur ein Problem, den MenschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flatlove“ ()
-
Hallo, alle zusammen!
Zunächst einmal, dies ist ein ehr schönes und vor allem interessantes Forum, auf das ich vor ein paar Tagen gestoßen bin. Habe gerade erst entdeckt, dass neue Mitglieder sich hier vorstellen können ... Und das werde ich jetzt einmal tun.
Bei uns leben zur Zeit drei Stubentiger (norw. Waldkatzen - 2 Kater, eine Katze), ein Mischlingsrüde (mittelgroß - Terrier und diverse andere Rassen sind bei ihm vertreten) und zwei Meerschweinchen. - Den Namen Elliot habe ich nach unserem Kater gewählt, der leider, wie ich schon an anderer Stelle hier geschrieben habe, im Dezember wegen einer Narkosemittelallergie (Kastrations-OP) über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Außerdem gibt's noch meinen Mann :-)) und zwei fast erwachsene "Kinder" (Sohn und Tochter).
Viele Grüße aus Köln
Gaby (alias Elliot)Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()
-
-
Hi Gaby, hi Flat! Tachchen erstmal,
ich hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet, es gibt reichlich zu schauen!
Viele Anregungen u. nette Gespräche findet man hier immer reichlich!
Viel Spaß bei uns im Forum!
(Mist, meine Funk-Maus fällt schon wieder aus!, es nervt!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
Hallo,
mein Name ist Thomas und ich komme aus Augsburg.
Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin der Sohn von Dorette33.
Bunny, Peter und Arielle kennt ihr ja schon.
Meine Hobbys sind Radeln, schwimmen, Freunde treffen und die Schule.
Ich hoffe, ich bekomme Hilfe, wenn ich ein tierisches Problem habeund ich helfe auch anderen.
Euer AristocatNimms leicht, sonst ist es schwer.
Aristocat -
-
Hallo Nabo und Aristocat
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass
Liebe grüsse Xeni -
-
Hallo ihr!
Ich habe gesucht und kein geeigneteres Topic gefunden zur Vorstellung (ist das hier nicht erwünscht / üblich?), daher nehme ich einfach dieses hier
Aaaaaalso ich heiße David, bin 18 Jahre alt. Hobbys stehen schon im Profil.
Ich habe seit 1 Jahr ein 112l Aquarium und bin auch in ein paar Aquaristik-Foren aktiv (aber auch einige andere Foren). Von daher kann ich euch vl. ein wenig mit Rat und Tat zurseite stehen in der hiesigen (sehr klein geratenenAquarien-Sparte).
Ich spiele gern Klavier und im Moment mit dem gedanken mir eine Katze zuzulegen.
Da ich außerhalb von Fischen sehr wenig Ahnung habe, was Haustiere betrifft, hab ich es für besser gehalten mich erst einmal vorab zu informieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben?
Das war's erstmal von meiner Seite. Man liest sichLiebe Grüße,
David. -
Hallo David
erstmal Herzlich Willkommen! Na klar ist es hier erwünscht wenn sich neue User vorstellen möchtenSchau mal unter "Gott und die Welt", Ganz oben ist dann ein verschiedene Themen, unter anderem auch: Neue User sagen Hallo!
Liebe Grüße
SaskiaKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen vorausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saskia-Thorsten“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0