Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
-
-
... dann könnte es ja eigentlich losgehen.
Hallo an alle!
Mein Name ist Dosensuppe Friesenfrau..... okay nicht wirklich, aber das merkt ja niemand, wenn ich es nicht verrate.
Seit genau 9 Tagen bin ich das Frauchen eines ziemlich temperamentvollen und mindestens ebenso ungezogenem Yorkie- Terrier, den ich eigentlich peinlicher Weise für einen Pudelmischling hielt.
Aber sagt ihm das bloß nicht........
Hm, irgendwie ziemlich durcheinander..... wartet mal......
Fangen wir mal mit meinem UNS an:
Wir sind eine total stinklangweilige Otto- Normal- Verbraucher- Familie, nur unsere Nachbarn halten uns für ziemlich durchgeknallt.
Stört uns aber weniger.
Wir leben in Nordfriesland- direkt hinterm Deich..... naja, oder auch vorm Deich..... je nachdem aus welcher Richtung man halt kommt.
Außer einem ganzen Sack voll Friesen leben hier noch mein Männe Friesenschaf, der es gar nicht mag, wenn man ihn "anmäääääht", meine beiden pubertierenden Töchter, die mir mit ihrer Zickerei noch den letzten Nerv rauben und jede Menge Viechzeugs, denn ohne kann die Mutter gar nicht!
Da wären zum einen zwei Meerferkel (ziemlich dicke sogar), ein Hasemannm der immer Freigang hat, 6 Mietzekatzen die jeder eine gruselige Lebensgeschichte erzählen kann, ziemlich viele Goldfische, bei denen ich aber zu faul bin zu zählen und- wie gesagt- seit kurzem auch uns Teppichporsche und Fußhupe.
Und nun zu Herr Hund:
Eigentlich wollte ich gar keinen haben, aber nachdem ich nun zum 4. Mal hörte, das er wieder Mal "unerwünscht" war und über Bekannte von Bekannten deren Bekannten ein neuer Besitzer gesucht wurden, war ich kurz vorm Platzen und tat so, als würde ich meinen Männe um seine Meinung fragen. Kurz: Wir beschlossen, damit muß schluß sein. Der Kerl ist gerade mal 11 Monate alt und hatte schon mehr Besitzer, als ich Hosen. Das mußte aufhören.
Wir ins Auto- bisherigen Halter zusammengeschi****en und Hund abgeholt.
Auweia!
Nun hat Hund ein zu Hause bis zum Rentenalter und länger ---- nur ich null Ahnung von Hund!
Und weil sich das ändern muß, ab zur Hundeschule!
Dort hatten wir letzten Mittwoch unsere erste Stunde und siehe da: Noch keine 2 Minuten da, bekomme ich meine erste Lektion:
Herr Hund ist gar kein Pudelmischling!!!!
Er entpuppte sich als waschechter Yorkie der großen Art.... oder so.... denn ich kannte diese Rasse ja bisher immer nur mit Schleifchen im Haar und gerade mal eine handvoll Hund.
Naja..... aktueller Stand ist halt, das ich mich nun ganz schlau lesen muß, um zu erfahren wie Herr Hund so tickt und ich mit ihm umgehen muß.
Und da ich eh nie aufhören kann zu texten..... was liegt da näher als ein Forum?
Und nun habt ihr mich an der Backe!
Hab ich was vergessen?
Das geschieht mir nämlich ständig...... bevorzugt beim Einkaufen.........
Dann fragt einfach.... bis auf meinen Kontostand den eh niemand interessiert da er zu niedrig ist verrate ich fast alles!
Freu mich hier zu sein und hoffe auf eine tolle Forenzeit bei euch!
Liebe Grüße
Dosi! -
Hallo
da bin ich ..!
Habe das Forum duch stöbern im Internet entdeckt und mich gleicht angemeldetIch hofffe das wir alle gut miteinander auskommen & ihr mir &ich euch bei Fragen weiterhelfen kann ...
So jetzt nochetwas über mich ..ich liebe Tiere überalles und hatte bzw habe auch schon viele.. ich besuche noch die Schule...
Hobbys: reiten , schwimmen & einkaufen für meine Schützlinge &für Freunde ;9
meine Tiere der Zeit:
-1 Hamster
-ca.20 fische
-ein Isländer
-Feischis(zwar keine Tiere aber soinetwa)
frühere Tiere:
-3 Hamster
-1 Isländer
-2 Wellis
-2 Katzen
so jetzt wisst ihr wo meine Stärken liegen
Viel Spaß euch noch im Forum ..
Liebe Grüße Tinna -
-
-
Hallo Chrissy10555,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Natürlich freuen wir uns auf einen Erfahrungsaustausch über unsere geliebten Stubentiger, wir sind doch schließlich alle ganz vernarrt in unsere Lieblinge
Also fühl dich wohl bei uns, wenn du Fragen hast darfst du dich gerne melden.
Leider muß ich dir sagen, du hast das falsche Forum zu deiner Vorstellung gewählt. Aber das ist nicht weiter tragisch, es wird im Laufe des Tages an den richtigen Ort "gebeamt"
Schau mal weiter unten bei Off Topic im Thread "Forum-Cafe". Da ist unter "Ankündigungen" eine Sparte, wo sich unsere Neulinge vorstellen können. Ich werde deinen Thread mal runter schieben, damit du ihn wieder findest hinterlasse ich einen Verweis.
Liebe Grüße
BIG -
-
-
-
Moin, Moin,
möchte mich kurz vorstellen. Bin neu im Forum...
Im wirklichen Leben heiße ich Alex(andra) und lebe in 494..
Hab auch gleich ein paar Fragen, die ich nachher noch schreibe, einmal über unsere Wellis, sie heißen Toto und Lilli. Dann hab ich noch ne Frage zu unseren Fischis.
Zu meinem Haushalt zählen mein Mann, unsere Tochter sowie unser Hund Eiko und wie gesagt die Wellis und AQ Fische und dann noch Teichfische.
Meine Hobbys sind Hundesport und Tauchen.
LG AlexLG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
-
-
-
Na dann will ich mích doch auch ma vorstellen.
Ich heiße Jenni und bin 22 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen verlobten und unseren Tieren in einer Wohnung in der nähe von Stuttgart.
Wir haben 4 Katzen, 10 Meerschweinchen und 4 Rennmäuse bei uns.Wenn ich mit meiner Katze spiele,
bin ich nie ganz sicher,
ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin. -
huhu
ich bin die neue. Ich wusste nicht wo ich mich vorstellen sollte...sry...
Ich bin Denise bin 17 Jahre alt und komme aus dem Emsland
Ich habe eine 9 jährige kasstrierte jackrussel hündin in tricolour
ein 54 Liter aquarium mit fischen und garnelen
und ich habe 1 Kaninchen namens Fluffy die ist jetzt 2 jahre alt.
wenn ihr fragen habt zu mich und meinen tieren dann immer her damit
lg nini -
Hi nini,
schau mal hier
neue User stellen sich vor
Da kannst du auch gleich ein paar Bildchen reinpostenund
Herzlich Willkommen hier! -
Hallo liebe Foris,
Ich bin neu hier und ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Habe einen 10 Jährigen Kater Namens Gismo, er ist stinkfaul und absolut verfressen( Dass in dem Topf da war mal saftiges, grünes Katzengras, bis Gismo es als seine "Couch" auserkohren hat :evil:)
Ein 1 Jähriger Kater Namens Neo (SomalixBengal mix).. Frechdachs!
Meine Süsse Maus Hera, sie ist jetzt 10 Monate alt.
Nala (Perserchen, wohl nicht zu übersehen :smile:) ist knapp 14 Wochen alt, sie macht unser Quartett komplett. Kleines Teufelchen..
2 Hamster wohnen auch noch bei uns, die ich aber vor den Katzen "verstecken" muss damit sie keine Katzen-snacks werden. Da sie gerne den ganzen Tag vor dem käfig schwanzwedelnd sitzen...
So dass wärs von mir, bei Fragen... fragt!Liebe Grüsse Madam-Mim
- Die Katze kann dein Freund sein, aber sie wird nie dein Sklave. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0