Angepinnt Neue User stellen sich vor

Herzlich Willkommen,liebe Savanna--viel Saß hier und -hoffentlich brauchst du es nie,aber falls doch einen schnellen guten Rat,wenn ein Liebling krank wird.
      Und weck deine kleine Schlafmaus----owohl unsere heute auch nur schläft :wink:
      Liebe Grüße,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Huhu ihr lieben,
      ich bin auch neu,heiße Jessi und bin 15 jahre alt.
      Zu Hause wohnen bei uns zwei katzen,ein Hund,5 Meeris,zwei hasen und Mäuse.
      Außerdem habe ich noch eine Reitbeteiligung,den Onyx :zustimm:
      Wenn ihr noch mehr wissen wollt,fragt ruhig,da ich bei Vorstellungen leider immer so einfallslos bin.
      Liebe Grüße Jessi&Onyx

Hallo allerseits

Hallo liebe Tierfreunde,

ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen:

mein (richtiger) Name ist Anja, ich bin 39 Jahre alt, gebürtige Wuppertalerin und wohne seit vier knapp Jahren in Bremen.
      Ich habe einen Kater namens Sam, der Ende November letzten Jahres zu mir kam und jetzt ein halbes Jahr alt ist (auf dem Foto ist er ca. 9 Wochen alt). Ich war immer schon eine Katzennärrin und mein Süßer bereichert mein Leben ungemein, momentan ist er im Flegelalter und hat nur Quatsch im Kopf. :D

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, liebe Grüße,

Anja

Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jedem Einkommen, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Othala“ ()

RE: Neue User stellen sich vor

Hallo ich bin die Corina 35j jung :wink: und bin auch ganz neu hier.Möchte mich hier auch mal vorstellen mit meinen 4 Hundis :biggrin:
      Habe von klein auf eine 18jährige Rehpinscherdame. Sie ist soweit auch noch ganz fit. Habe aber letztes Jahr im Internet mal rumgestöbert, falls meine ältere Dame mal nicht mehr ist,sozusagen eine Ersatzhündin zu finden.Das es vielleicht auch mal leichter ist zu verschmerzen wenn sie ins Regenbogenland geht. :cry: Da bin ich dann auf die kleine Mimmi gestoßen aus Polen. Ging über eine Hundeorganisation Pelznasenhilfe.Hatte da gleich eine ganz liebe Dame am Telefon und sie wollte uns kennenlernen u sagte mir zu wenn alles paßt,kann ich die kleine Mimmi haben,auch eine Mini Rehpinscherin 4Jahre.Habe sie dann auch bekommen und bin suuper glücklich mit ihr.Habe dann aber diese Tiere im Internet,Auslandtiere Tiere in Not weiter verfolgt und diese armen Seelen taten mir alle so leid. Dann bin ich auf die Hündin Neka gestoßen,Ratero mix in Mallorca.Wurde mit ihren Welpen ausgesetzt u schaute mit ihren großen dunklen Kulleraugen so traurig..habe mich dann mit der Organisation in verbindung gesetzt und wollte sie auch erst mal zur Pflege.Wurde super von meinen Hündinnen angenommen u sie war total ängstlich die Neue. Hat sich nur versteckt die Anfangzeit u rießen Angst vor streicheln gehabt,immer sich ergeben u auf den Rücken geschmissen,Inzwischen ist sie nach einen halben Jahr arbeit,Liebe,Pflege total verschmust geworden :smile:
      Dann sah ich Anfang diesen Jahres einen kleinen Chihuhahuha Mops Mix im Pullover auf der Seite tiere-in-spanien und es stand dabei das er auch schon in der Tötungsstation war und dringend ein Zuhause sucht. Er saß auf den Foto in einen Pullover da und fror ganz arg. Da konnt ich nicht anders...hab meinen Freund beliebäugelt sozusagen...war natürlich nicht so begeistert,von einen Hund wurden ja dann 4Hunde.Meinte aber wenn ich mit ihnen zurecht komme und ich mich ja um sie kümmere dann ist es meine Sache.Ich war total glücklich,als ich von der Organisation aus Barcelona eine positive Zusage bekam ,dass ich den Kleinen bekomme :smile: :clap:juhu freu..und die Sabine von der Organisation wo bei mir dann Vorkontrolle gemacht hat, ist mittlerweile eine suuuper liebe Freundin zu mir.Wir schreiben uns jeden Tag und ich nehm trotz allem immer noch einen Pflegehund zur Vermittlung.Wir wohnen auch gar nicht so weit auseinander. Sie fährt sogar auch selbst mit ihrer Familie 2mal im Jahr nach Barcelona und hilft dort den Hunden u Tieren mit Fütterungen, reinigen der Gehege und Vermittlung...sind alles total liebe nette Leute wo ich dadurch bis jetzt durch die Hundis kennen gelernt habe. die haben wenigsten alle ein Herz :zustimm:
      Soweit in meinen Bekannten kreis findet man ganz schlecht jemanden wo sich überhaupt bereit erklärt einen Hund überhaupt zur Pflege zu nehmen. Finde das wirklich ganz schade. Man hat doch immer mal Platz für eine arme Seele und ein warmes Zuhause. Ich selbst habe sogar noch 2Jungs, 5und 9Jahre,ein Häuschen zur Miete,aber keine großen Garten und Wiese..und wieviele haben das doch...nur zum anschauen.....da könnten sich so toll Hunde oder Katzen tummeln,ein Paradies wär das für manche und müßten nicht in der Tötungsstation sitzen und vergast werden. Es ist schrecklich diese Qualen was Tiere im Ausland zugefügt wird, finde in Deutschland ist das doch nicht ganz so arg oder eben schneller der Tierschutz dahinter,wen man sowas mit bekommt...aber wenn man sich da Bilder ansieht über die armen Seelen im Ausland, wie die oft zerstümmelt werden von Menschen,schrecklich....kann man nicht nachvollziehen.
      So jetz habe ich aber einen langen Brief geschrieben,hoffe es noch niemand dabei eingeschlafen,kicher :rolleyes:
      ja also wie ihr gelesen habt ich habe mittlerweile 4 Kleine Wauzis und finde es einfach toll mit ihnen Gassi zu gehen. Mit einen ist es sogar irgendwie langweilig,mit den zweiten hat es schon viel mehr Spaß gemacht und mit den viern da ist immer was los und einer schaut nach den anderen und wenn die Sonne raus kommt,wollen sie natürlich spielen und stumpen sich an,echt süüß. Möchte keinen mehr missen.bei größeren Hunden wären 4Stück natürlich nicht so einfach.
      Auf jeden fall bin ich zu euren Forum gestoßen, weil ich endlich mal auf Leute kennen lernen möchte wo sich da auch für Hunde aus den Ausland einsetzen und gegen diese Vorurteile sind,wo Menschen diesen Tieren entgegen bringen....das sie aggresiv wären oder es ja eben genug hier auch heimatlose Tiere gibt....aber ich denke wenn man hier unsere Hunde oder Katzen im Tierheim anschaut,geht es ihnen sozusagen noch gut, sie haben einen warmen Platz,Essen,Trinken,eine Decke...das haben die Tiere im Ausland nicht,..wie in Polen,da erfrieren sie dann auch einfach,weil sie keine Heizung oder Decken dort haben in den Gehegen...oder warten auf ihre Tötung...schrecklich :cry: :gähn:
      Wie gesagt ich habe einige Freundinnen aber leider keine wo mich da versteht oder unterstützt,...hoffe das hier doch auf ganz andere positive Meinungen stoße.
      Alles Liebe Corina
      Es muß noch mehr Tierliebe Menschen hier auf Erden geben.Helft mit.
      Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch wieder zurück und es stört mich erheblich, dass ich nicht mehr an mein altes Passwort drankomme!

Für Alle, die mich nicht (mehr) kennen: (haustiere.de/forum/userpage_sh…howgb&userid=1004365&sid=

Ich heisse Tanja, bin (inzwischen) 24 Jahre alt und komme aus der Kurstadt Bad Homburg, nahe Frankfurt in Hessen.

Bei mir lebt (leider) nur mein (inzwischen fast ) schon 2 jähriger Chihuahua- Rüde Lemmy.

Bedingt durch Trennung von meinem Partner und dem daraus resultierenden Umzug, war ich einige Monate lang Internetlos, weshalb ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen.
      Und nun muss ich mich hier erst einmal wieder einlesen!

Bis dann
      Liebe Grüsse
      Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja-83“ ()

Hallo

Also möchte mich auch mal vorstellen:

ich (Katrin) bin 15 Jahre alt´und wohne in Niederösterreich nähe Wien, habe 2 ratzis und vor kurzem noch drei Meerschweinchen, die ich aber leider aufgrund einer Allergie meines Vaters wegggebben musste :cry:
      Ich bin stolze Reiterin und liebe Pferde überalles...
      reite schon seit 6 Jahren und bin gerade auf der suche nach einer reitbeteiligung

Ich finde dieses forum wirklich klasse und hoffe ich werde noch viele nette Leute kennen lernen :biggrin:

glg
      Rats are like potatoes, you can't just have one!
      Hallo Katrin,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Kaum hier und schon Geburtstag :biggrin:, na da muss ich doch glatt mal gratulieren.

Alles alles Gute zum Burzeltag

wünsche ich Dir.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Vorstellung

Ich hoffe ich bin hier richtig.
      Ich heiße Viola bin 31 J. alt habe eine Tochter 8 J. und bin verheiratet. Wir wohnen im schönen Geiseltal in Sachsen-Anhalt.
      Nachdem wir im Febr. unsere Katze Tiddles mit nur 11,5 J gehen lassen mußten haben wir uns 2 BKH Katzen nach Hause geholt, sie werden im Juni 1 Jahr alt.
      Liebe Grüße
      Tiger76
      Hallo!

Ich heisse Kristin, bin 41, verheiratet und lebe im schönen Odenwald. bin aber gebürtige Bremerin.

Ich habe 2 Hunde (1 Englisch Springer Spaniel: Barry, 8 Jahre altund 1 Kleinen Münsterländer: Teddy, 7 Jahre alt).

Dazu existiert noch ein Aquarium und demnächst kommt noch ein kleiner cremefarbener BKH-Katerchen dazu.

Gruss Barry