Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo alle zusammen, :dance:

ich möchte mich kurz mal vorstellen, so als Neuling.

Also ich heiße Rabea, bin 17 Jahre und habe 3 Katzen (Janosch, Miezi, Socke), 4 Hasen (Domino, Beauty, Mickey, Snoopy) und 2 Schildkröten (Jojo, Sasu).

Außerdem bin ich sehr oft in Österreich wo ich Bekannte habe die Pferde, Ziegen, etc. haben, also ich reite dort immer und versorge ebenfalls den Stall, also u. a. die 5 Pferde :)

Finde euer Forum bis jetzt super informativ :clap: und habe jede Menge Spaß am Stöbern...

lg Rabea :D
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      moin!

ich bin die trudy, 40, mama von drei kids.
      wir wohnen in friesland, direkt an der nordseeküste.

bei uns leben die katzen spike (5 monate), Kimba (11 Jahre) und paula (5 jahre)
      ausserdem noch paulchen, ein frecher hund, rasse weiss keiner so genau, zwei meerschweine, flitzi und krümel und jede menge fische.

so, und nun werde ich mich hier erst einmal umschauen..... :zustimm:

AUCH erstmal ein Hallo!

Hallo an alle Tierfreunde hier im Forum

Will gleich mal Hallo sagen! Hab mich hier angemeldet weil ich ein absoluter Tiernarr bin...(was ich leider nicht ausleben kann...schade..)
      Ich bin fast 28 Jahre, komm aus dem Fänkischen Raum und hab momentan leider nur einen Dsungarischen Hamster...werd wohl also oft bei den Nagern sein...Geplant ist dann noch Übernahmen von nem Rudel Ratten-aber is erst in Planung...
      Ich hoff mal hier sind alle nett zueinander da ich in anderen Foren schon echt harte Umgangsformen gelesen und erlebt hab...Hoff mal hier ist jeder willkommen

Bitte nich wundern das mein Profil noch so nackt ist...bin echt grad erst frisch angemeldet...Rest kommt noch nach ....

In dem Sinne: HALLO!
      Herzliches Willkommen!
      Also eigentlich sind wir hier ganz nett zueinander und ich war auch noch nicht wirklich bei den Nagern unterwegs. Trotzdem solltest du dir nicht alles sofort zu Herzen nehmen, was hier manche "Besserwisser" von sich geben, wenn sie meinen nur ihr weg ist der richtige. Ansonsten wird hier auch gerne mal diskutiert!
      Sei herzlich aufgenommen im Kreise der Tiernarren :hug:
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Rufe Dir auch mal ein :hug: :hug: herzliches Willkommen zu. Leute die nicht nett sind wirst leider übrall finden, aber wenn man die ignoriert hat man doch nur mit uns netten Leuten zu tun.:D
      Ich habe hier zu 99 % nur liebe Menschen getroffen.
      Also dann mal halt die Ohren steif.
      Oma Waldi aus Mainz :dance: Helau:dance:
      Bilder
      • 27.gif

9,83 kB, 126×289, 147 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Hey Piepmatz!

Ich ruf Dir auch mal durch die stille Ruh ein herzliches Willkommen! zu.

Also ich finde das Forum hier klasse. Habe noch keines gefunden, in dem es mir besser gefällt.

Hoffe, Du wirst hier genauso viel Informatives und Unterhaltsames zu lesen bekommen - kenne mich nämlich bei den Nagern auch nicht aus, da ich keine habe.
      Aber wie überall im Leben gilt eben auch im Internet: Immer wieder trifft man auf Menschen, die einen auf die Palme bringen könnten - entweder man ignoriert sie einfach oder man setzt sich eben damit auseinander. Jenachdem, was für ein Typ Mensch man ist und zu was man gerade Lust hat.

Tiere sind eben so ein Thema - da erhitzten sich manchmal eben die Gemüter, weil wir Menschen mit so viel emotion an die "SAche" gehen und manchmal ja auch mit mehr als nur Emotion sondern schon fast Passion... (betrifft zumindest mich und meine Hunde).

Wie dem auch sei...

Ich wünsche Dir hier gaaaaaanz viel Spaß! :zustimm:

Grüßle

Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      da hat Thora recht wir machten auch schon bekanntschaft :lol:
      aber ich denke man kann hier wirklich eine menge lernen inzwischen gebe ich auch tips naja ob die immer brauchbar sind stellen wir mal so dahin.
      haben hier in essen auch nen hundeforum aber da is die freischaltung sehr komplex komm nich rein und selbst wenn wäre es nur für hunde keine katzen links. schade
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      also das ich nich gleich alles ernst nehme passiert auch so-da ich zum Glück kein Hamster-Neuling mehr bin :biggrin: (is schon mein 3ter...und 2Ratten hatte ich auch schon...)

Hab mich überwiegend hier angemeldet weil ich fand das der Umgangston in dem Forum in dem ich vorher war auf keine Kuhaut mehr gepasst hat...(will mal nich weiter drauf eingehen....) Schliesslich sollte man doch auch irgendwo sachlich und höflich bleiben-was mir bei einigen dort gefehlt hat-oder warum sonst darf man da lesen : Tättowierte sind dumm...blabla...und das mehrere dann schon auf nen einzelnen "einhacken und losgehen" is dann noch die Krönung der ganzen Sachen....naja...egal...Werd mich etz erstmal hier noch bisserl umschauen und dann hoffentlich auch gut klarkommen :biggrin:
      Und wenn nich schrei ich einfach laut nach euch :eh:
      Hallo,
      ich bin die Juliette, 26 Jahre alt , komme aus der Nähe von Leipzig und wohne mit meinen 1 Jahr jüngeren Freund zusammen. Seit 3 Jahren haben wir einen Jack-Russel- Pinscher Mischlingsrüden namens Odin und seit dem 20. Januar `08 haben wir eine 3 jährige Jack Russel Hündin namens Kira.

Mir wurde schon in den letzten Tagen sehr geholfen und ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch!
      Tiere sind die einzigen Lebewesen, die Dankbarkeit ehrlich ausdrücken können!
      ...ups, wie peinlich... habe den vorstellungsthread gerade erst entdeckt :oops:

na dann: ich bin gaby (39) und lebe mit meiner tochter charis (12) und meinen 3 samtpfoten jacky (*04/2006), bibo (*05/2007) und merlin (*09/2007) in hannover. momentan sind wir ein bissel im umzugsstress, weil wir ab april aufs dorf ziehen. dann muss ich zwar täglich 130 km zur arbeit und zurück fahren, aber meine fellnasen können dann auch raus :wink: für alle, die meinen, das sei verrückt: meine schwester und meine mutter wohnen dort auch, wir ziehen nicht nur wegen der stubentiger um :biggrin:

neben unseren drei schleichern haben wir eine meersau (an einem neujahrsmorgen gerettet), 2 opahafte gerbile (von ehemals 4), die uns sicher nicht mehr lange begleiten und ein 200-l-aquarium.

auf das forum selbst bin ich aufmerksam geworden, weil meine nachbarin unsere katze jacky hier als abzugeben gepostet hat und ich verfolgt habe, was sich tat... die schwarze diva befand sich zu der zeit hier in pflege, weil sie unten nicht mehr leben konnte/ durfte... aber dann habe ich sie nicht mehr hergegeben :tongue: dafür tummele ich mich nun oft hier, hole mir viele informationen, tausche erfahrungen aus... und finde es einfach klasse, dass es noch mehr verrückte wie mich gibt :wink:

liebe grüße von gaby mit ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Nicht mehr NEU aber noch GUT ERHALTEN :whistle:
      Hallo aus der Oberpfalz !!!
      Ich Diana bin gerade 36 geworden und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern 15 und 8 auf einem Bauernhof mit vielen,vielen Tieren.
      Da sind z.B.
      7 Pferde + 2 Pferde einer Freundin
      4 Hunde und noch Katzen,Ziegen,Hasen,Vögel,HamsterHühner,Enten und 3 Alarmanlagen (Gänse).
      Unser neuestes Familienmitglied ist ein tauber Cattle-dog .
      Mehr gerne über unsere Hp
      beepworld.de/members44/hafibaerchen

:dance:

Diana und Familie
      Hallo Zusammen!

Ich wollte mich auch mal vorstellen! Ich bin 21 Jahre,.. wohne in Duisburg. Leider habe ich NOCH keine Tiere. Aber ich hab mir vorgenommen im März wieder Kaninchen zu zulegen. Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hatte ich zu meinen Bestzeiten 10 Stück [alle im Garten zum Glück :wink:] und dann gabs da noch einen Hund..
      Jetzt in meiner eigenen Wohnung isses doch einsam und ich würd mich echt sehr über Tiere freuen. Hab lange hin und her überlegt. Aber nu bin ich mir relativ sicher, dass es zwei Ninchens sein soll.
      Achja.. wenn ich nich drüber nachdenke, ob ich mir Tiere holen soll studiere ich. :rolleyes: Ich studier genau das, was alle studieren, wenn sie nich wissen was se werden sollen.. richtiiig BWL :D
      Naja.. ansonsten... ach was weiß ich.. Lernt mich einfach kennen :wink:

Liebe Grüße Zeb
      Hallo Foris,

bin auch neu hier.

Wir haben 2 Hunde und wohnen in einem Häuschen in Hessen.
      Unsere Hunde sind Mädels, 1 Riesenschnauzer und 1 Zwergschnauzer.

In unserer Freizeit beschäftigen wir uns "rund um den Hund". :biggrin:

Bin gespannt auf Eure Themen und freue mich auf regen Austausch. :dance:

Wenn Fragen sind, nur zu :wink:

LG
      Mani
      Ein Leben ohne Hund ist möglich, jedoch für mich nicht lebenswert ;)

Vorstellung

Hallo, wir möchten uns auch vorstellen:

Wir, das sind Joy, Orea und ich Aira.
      Wir leben in Zürich zusammen mit meinem Mann.

Joy und Orea sind Maine Coons-Ladys. Joy ist 4 Jahre alt und wurde in einer kleinen Hobbyzucht als Zuchtkatze eingesetzt. Dort hatte sie in 3/4 Jahren drei Würfe und vom letzten Wurf stammt ihre Tochter Orea, 2 Jahre alt.

Joy kam in einem geschwächten Zustand zu uns, und Orea und sie kannten nichts. Sie lebten drei Monate in einem kleinen Zimmer und durften dieses nie verlassen um mit der Familie und den anderen Katzen zusammenzusein. Es brauchte viel Geduld und viel Liebe, bis sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Im ersten Jahr waren wir ständig mit beiden beim Tierarzt. Orea leidet unter einer chronischen Gingivitis-Stomatits und muss ihr Leben lang Medikamente nehmen. Diese ermöglichen ihr ein erträgliches Leben. Und wir sind schon sehr glücklich darüber, weil zwei von Oreas Geschwister sind knapp jährig gestorben.

Wir freuen uns, jetzt Teil von diesem Forum sein zu dürfen.
      Es grüsst euch
      Aira mit Joy und Orea

und den Sternkatern Cesare und Fino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aira“ ()

RE: Neue User stellen sich vor

Halli Hallo.Ich bin ganz neu hier und wollte mich und meinen Hund jetzt auch mal vorstellen.Ich heisse Patrick,bin 32, komme aus Belgien,aus Eupen und bin Maurer.Unser Hund heisst Pepe und ist mittlerweile 21 wochen alt.Er kommt aus einer Pflegefamilie in Schwelm,die hunde aus Ungarn raus holen.Fotos stelle ich auch noch ein,muss mal gucken wie das geht.

Neuvorstellung

hallo alle zusammen!
      mein Name ist Monique ( savanna) und ich komme aus dem hohen Norden. Mein Lebensgefährte und ich haben uns einen Schöferhundrüden( Jerry - Lee) angelacht, der unsere vollste Aufmerksamkeit geniesst. Ebenso besitzen wir eine Katze, die man allerdings nur selten sieht da sie eine verpennte Zicke ist ( trotzdem süß).
      Nun ja wer lust hat kann mir gerne mailen. freue mich über neue Bekanntschaften sowie spannende und lernreiche Unterhaltungen.

Bis dann
      eure Savanna :biggrin:
      Hallo und schöne Grüße.
      Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich an Deiner Schäferhündin und er Mietz musst die Miez halt öfter mal wecken. :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Bilder
      • 6uq744ojcaecvm9k63ma71e9icyx1v_thumb.jpg

4,05 kB, 61×85, 63 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche