Nachdem ich bereits einen Thread eröffnet habe, der sich um mein krankes Hasen-Baby handelt, möchte ich mich hier auch mal vorstellen
Ich wohne Nähre Erlangen, das ist Nähe Nürnberg, vielleicht kennt das ja einer
Bin irgendwas über 30 , habe 3 Kinder, die Kleinste kam heute in die Schule. Ausserdem hab ich eine altd. Schäferhündin, 3 erwachsenen Katzen, 3 Jungkatzen (10 Wochen), die Mama-Mietz wird aber gleich steriliesiert , ein AQ mit Guppys, eins mit Barschen (Malawie) und eins mit CPO´s und Garnelen, AS, PHS, TDS, usw.
Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und bin aktiv im Tierschutz tätig. Und das nicht nur im Inland, auch im Ausland. Aktuell ist das Thema "Strassenhunde in Griechenland", und ein Baugeschäft bei mir hier in der Nähe, was ich ständig am anzeigen bin, da diese die Tiere nicht artgerecht halten. Dort werden sie krank, werden teilweise krank verkauft, und landen bei uns dann in der Praxis. Hab da selber schon etliches an Getier rausgeholt und aufgepäppelt.
Bin also nicht nur privat sondern auch beruflich mit Amtstierasrzt und Ordnungsamt in Verbindung, mach mir dadurch viele Feinde, aber ich steh dazu.
Seit 6 Tagen versuch ich ein Hasen-Baby durch zu bringen, was an Myxo leidet und in der Praxis einfach so abgegeben wurde.....
Ich feu mich, dieses Forum gerfunden zu haben und auf´s Kennenlernen netter Leute