Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
wir haben auch kois im gartenteich. aber die normalen. nicht diese teuren. ich find die ganz witzig. wir haben einen steg der halb über den teich geht. und im sommer kann man von dort die kois zähmen. die kommen dann an und fressen einem aus der hand. is schon cool so nen koi anzufassen.
liebe grüße -
Hi!
Habe gerade mal ein bißchen mitgelesen und mich mal hier angemeldet, scheint ja ganz nett hier zu sein. Also ich habe ein fast 4jähriges Frettchen das heißt Merlin und eine 5 Moante alte Saarlooswolfhond Hündin die heiß Nyssa.
Meine Hobbies sind ganz klar meine Tiere - dann noch das Computer spielen, Autos und Motorrad fahren. So das wars erst mal über mich.
Ach ja fast vergessen............ich heiße Cathleen und bin 28 Jahre alt
LG C. -
Hi Cathleen
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Wünsch dir viel spass weiterhin
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
-
Hi Cathleen!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Ja, Saarloos sind wirklich tolle Hunde, ich kenne auch einen ganzen Haufen.
Vielleicht irgendwann habe ich auch mal einen, doch im Moment bleibe ich lieber, bei den "normalen" Schäferhunden, die sind "ein bisschen" umgänglicher.
Ciao Mimi.......... -
-
-
-
Hallo Cathleen!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich hatte auch mal Frettchen (Lottchen, Pitty und Murkel), die dann leider ungewollt Babys bekommen haben. Es war trotzdem ne tolle Erfahrung mit den beiden Lütten, konnten sie auch vermitteln. Pitty wurde dann aber anschließend "entbömmelt".
Also viel Spaß hier im Forum! -
@ Sorlag
Ich hab hier gerade die Daten von der 749S vor mir liegen!
Kommt das in etwa gleich?
Sieht die genauso aus?
Das ist ja ein tolles Mrd wenn es so aussieht!
Dieses Jahr darf ich offen fahren, und meine Kawa werd ich erst mal weiter fahren, später hätte ich gerne eine Suzuki GSXR 750.
Wobei mir die neuen nicht mehr so gut gefalen!
Eigentlich wollte ich ne SV 650S, aber meine Kawa hab ich dann geschenkt bekommen!
Liebe Grüße,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
img127.exs.cx/my.php?loc=img127&image=7485tv.jpg
img180.exs.cx/my.php?loc=img180&image=74810am.jpg
mal schauen ob es jetzt klappt........... -
Uiii,
nette Maschine!
So untypich für eine Frau!
Das gefällt mir!
Was wiegt deine?
Als ich das erste Mal hinter einer Duc gefahren bin hab ich gedacht sie sei kaputt, wegen dem Rasseln der Trockenkuplung!
Das einzige was mich an einer Duc so stört ist der gewaltige Preis.
Ich hab vor einer Weile eine bei Engelhorn gesehen, die stand da zur Ausstelung, mein Gott war die toll, nur hat sie eben fast 20.000€ gekostet!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny