ich bin die Melanie bald 21 Jahre alt (also im September) und wohne in Westhofen. Das ist ein kleines Dorf in der nähe von Worms. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, was mir sehr viel Spass bereitet =)
Ich habe einen Lebensgefährten und habe mit diesem seit 01.08. eine eigene Wohnung

Unsere zwei kleinen Tierchen sind Bacardi und Cola (2 Meerschweinchen) und meine zwei kleinen Kätzchen, die ich beim Umzug von Augsburg (Bayern) nach Westhofen (Rheinland-Pfalz) letztes Jahr leider bei meinen Eltern und Geschwistern lassen musste heißen Pumuckel und Lucky ... *ganz doll vermisst* Denn Katzen sind in unserer derzeitigen Mietwohnung leider verboten ... *schmoll*
Ich hätte am liebsten noch sehr viele Tiere mehr, da ich das aus meiner Kindheit gewohnt bin. Ich hatte von klein auf immer viele Tiere und auch viele auf einmal. Ich hatte schon zig Vögel, Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Zwerghasen und vor allem Hamster und Mäuse (ich kanns nicht mal an zwei Händen aufzählen ^^)
Jedoch ist mein derzeitiger Lebensgefährte noch nicht so begeistert von meiner Idee noch 1-2 Tierchen zu holen. Aber ich kriege ihn bestimmt noch rum, spätestens wenn sich tatsächlich noch jemand bei uns tummelt, kann er nicht mehr genug davon kriegen, genauso wie es bei unseren jetzigen Meerschweinchen ist *lach*
Soo, nun aber genug über mich

LG
Krümel