Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallöchen zusammen =)

ich bin die Melanie bald 21 Jahre alt (also im September) und wohne in Westhofen. Das ist ein kleines Dorf in der nähe von Worms. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, was mir sehr viel Spass bereitet =)
      Ich habe einen Lebensgefährten und habe mit diesem seit 01.08. eine eigene Wohnung ^^

Unsere zwei kleinen Tierchen sind Bacardi und Cola (2 Meerschweinchen) und meine zwei kleinen Kätzchen, die ich beim Umzug von Augsburg (Bayern) nach Westhofen (Rheinland-Pfalz) letztes Jahr leider bei meinen Eltern und Geschwistern lassen musste heißen Pumuckel und Lucky ... *ganz doll vermisst* Denn Katzen sind in unserer derzeitigen Mietwohnung leider verboten ... *schmoll*

Ich hätte am liebsten noch sehr viele Tiere mehr, da ich das aus meiner Kindheit gewohnt bin. Ich hatte von klein auf immer viele Tiere und auch viele auf einmal. Ich hatte schon zig Vögel, Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Zwerghasen und vor allem Hamster und Mäuse (ich kanns nicht mal an zwei Händen aufzählen ^^)
      Jedoch ist mein derzeitiger Lebensgefährte noch nicht so begeistert von meiner Idee noch 1-2 Tierchen zu holen. Aber ich kriege ihn bestimmt noch rum, spätestens wenn sich tatsächlich noch jemand bei uns tummelt, kann er nicht mehr genug davon kriegen, genauso wie es bei unseren jetzigen Meerschweinchen ist *lach*

Soo, nun aber genug über mich ^^

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.

Grüße in die Runde

Hallo zusammen,

mein Name ist Caroline, ich bin 23 Jahre alt und ich darf mich ab kommenden Mittwoch stolze Besitzerin einer Katzendame names Amy (kleines Bildchen als sie 1 Woche alt war in der Signatur) nennen.
      Zwar hatte ich als Kind bereits einige Katzen, versuche mich aber nun das erste mal an einer Wohnungskatze.
      Aus diesem Grund dachte ich auch, melde ich mich einfach mal hier an. Es werden bestimmt die einen oder anderen Fragen auftauchen und durch etwas stöbern hier, habe ich festgestellt, dass hier doch schnell und zuverlässig geholfen wird. :clap:

Dann vorerst mal bis demnächst. :biggrin:

LG

Caro
      Amy, seit 22.08.2007 Ares, seit 28.09.2007
      RIP: Willa*Willi*Tiffi*Tiger*Calimba*Diego*Miro
      Hallo und herzlich Willkommen hier!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Freunde mit deinem Stubentiger!

Was ich dir aber gleich ans Herz legen möchte ist, ob du nicht vielleicht Platz für 2 Kätzchen hättest?

Gerade bei Wohnungskatzen ist es besser und schöner für die Katzen, und auch für Dich!

Oder soll dein Kätzchen später einmal Freigang genießen dürfen? Dann habe ich nichts gesagt :whistle: !

So, noch viel Spaß hier! Und eine schöne Vorfreunde- das ist bekanntlich die schönste!

Liebe Grüße
      Stela
      Hallo Caroline,
      ich bin Nina,
      Herzlich willkommen hier im Forum; :dance:
      bin auch erst seit kurzem hier unterwegs, erst seit Donnerstag bereichert Nenya unser Leben, aber sie gehört schon zu uns, als wenns Jahre wären!!! :lol:
      Kriegs nur noch nicht gebacken ein Bild von ihr in die Signatur zu setzen....kommt noch!
      Nico (als Bildchen zu sehen) ist mein 13 Monate alter Sohn, durch den hier sowieso schon Action herrschte und jetzt doppelt!!!

Lange Rede, kurzer Sinn:
      Hier bist gut aufgehoben, alle sehr nett und hilfsbereit, gespickt mit witzig geschriebenen, aber auch ernsten Themen.
      Keiner lacht ein aus, egal, wie blöd, bzw wie oft etwas gefragt wird :D :clap: :hug:
      Also viel Spaß auf der Tour durchs Forum,und dem Leben mit Amy (isses ne Süße- ich liebe Streifen!!)
      Liebe Grüße
      Nina

:hug:Lieben heißt, nichts zu fordern, aber alles dankbar anzunehmen. :zustimm:
      Hallo!!!
      Hey, dafür sind wir doch ein Forum, um Fragen zu beantowrten und wir versuchen so gut wie möglich zu helfen, bis jeze is das meistens auch gut gegangen!! :D :D :D :D
      Viel spaß bei uns wünsch ich dir!!!!
      und eins musst du dir merken, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!! Wenn du das im hinter kopf behälst, wirst du viel spass haben!! :wink:

LG
      Roby mit denn Mäusen
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      So erst mal Danke für die liebe Aufnahme hier. :smile:
      Leider kann ich Amy keinen Freigang geben, da wir im 3. Stock mitten in der Stadt wohnen.

Witzigerweise war ich ursprünglich dafür 2 Katzen zu holen. Eben weil mein Freund und ich auch noch berufstätig sind.
      Der Verweis auf Eure Erlebnisberichte hat ihn jetzt auch dazu bekommen, dass er auch eine 2. nehmen würde. Im Moment versuche ich meine Freundin zu erreichen um anzufragen ob wir vielleicht noch ein Geschwisterchen haben könnte.
      Das wäre natürlich am optimalsten. Im Zweifelsfall werde ich mich auf die Suche nach einem anderen Artgenossen machen. Allerdings wird es langsam akut, da Amy ja am Mittwoch umziehen sollte. :think:
      Amy, seit 22.08.2007 Ares, seit 28.09.2007
      RIP: Willa*Willi*Tiffi*Tiger*Calimba*Diego*Miro
      Hallo =)

Ich bin Lucy und wollte meinen kleinen Zoo und mich hier vorstellen :)
      Und zwar habe ich 6 Kaninchen mit den Namen Krümel, Blacky, Wolle, Sandy, Rambo und Knüller (Bunny). Eine an sich sehr angenehme Bande auch wenn sie manchmal ihre zickigen Tage haben ;) Da sollte man sie nur stören, wenn man gebeten wird (durch ein anstupsen beim Füttern z.B.)
      Dazu kommen noch 2 Rattendamen mit den Namen Guinness und Sheyla. Sehr lebendige kleine Racker und sehr verfressen ;)
      Und mein Kater Tommy, 7 Jahre alt, lässt sich sehr gerne kraulen und läuft mir gerne hinterher. Find ich süß wenn ich im Hof bin, da wartet er immer bis ich nach oben gehe bevor er auch geht.
      Nun zu mir: Ich bin 16 Jahre jung, tierverrückt (wahrscheinlich unschwer zu erkennen), zeichne gerne und mache dem Kampfsport Karate :) Die Musik die ich bevorzuge ist Metal, Visual Kei, Folk, Rock und Punk
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Lg,
      Lucy
      Hallo zusammen,
      ich bin Kuro, 18, aus Ludwigshafen

Bei uns leben zwei schwarze Katzen von denen eine mir gehört.
      Das Kätzchen heißt "Jiji" . Als ich sie das erste mal sah, fiel mir die Katze aus den Miyazaki Film "Kikis kleiner Lieferservice" ein, die so hieß. Sie ist 12 Wochen und noch ziemlich wild. Aber ich würde sie um nichts in der Welt hergeben.

Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen. Bis dann

Hallo Zusammen

Wir wollen uns einmal vorstellen.
      Ich bin die Mia eine ca 2 jährige Katzendame und ich wurde vor 3 Tagen von meiner Dosenöffnerin Nicole aus dem Tierheim adoptiert.
      Eigendlich war Nicole wegen der Minka da,die sie in Pflege nehmen wollte,aber ich bin ja nicht blöd.Bin sofort zu Nicole hin gerannt und hab Sie umgarnt :lol: so das Nicole gar nichts anderes übrigblieb statt Minka nun mich mitzunehmen.Und das tolle ist ich bin nicht nur zur Pflege sondern darf für immer hier bleiben. :clap:
      Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und bin nun schon die Herrin der Wohnung :dance:.
      Sind nun neu hier im Forum angemeldet und hoffen durch die Beiträge hier noch ne Menge dazuzulernen.
      Liebe grüsse Mia und Nicole
      Barny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner :sad: :cry:
      Hi ihr!

Ich heiße Rebekka, bin 18 Jahre alt und wohne in Gerlingen (gleich bei Stuttgart).

Mein Zimmer teilt momentan mein 1-jähriger Hamster Black Sheep (ist schwarz und war in der Zoohandlung der kleinste und wurde von den anderen, größeren Hamstern immer gebissen, daher der Name) mit mir. Nächste Woche ziehen noch zwei Chinchillas mit ein (4 und 5 Monate alt), bei denen ich mich bisher noch nicht zu einem Namen entscheiden konnte.

Habe dieses Jahr die Schule abgebrochen und beginne jetzt im September mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
      Meine Hobbys sind allgemein Tiere, shoppen (jaa, sorry ;) ) und abends mit Freunden weggehen.

So, ich denke, alles wichtige ist hiermit gesagt ;)
      Ich hoffe auf ein nettes Miteinander!

MfG
      Rebekka
      Mahlzeit zusammen..

Ich heisse Shiva,bin 27 Jahre jung und komme aus einem ruhigen Vorort in Dortmund.
      Beruflich bin ich stellvertretende Geschäftsführerin in einem Club.

Mein Katerchen 'Kater' ist leider mit 21 Jahren am 26. Juni 2007 von mir gegangen. Mein Benutzerbild zeigt ihn.
      Seit dem 29. August 2007 habe ich 2 kleine Kätzchen,Peppy und Phoebe (sprich: Fibi),die endlich wieder Leben in die Bude gebracht haben.

Wer mehr über mich wissen will,einfach 'ne PN schreiben.
      Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Greetz,Shiva,Peppy & Phoebe
      Scheissegal,ob ihr mich liebt,
      ich hab mich gern!!!
      Auch von mir mal ein herzlich Willkommen an alle Neulinge.
      Ihr werden Spaß haben, Informationen bekommen und auch die ein oder andere "Auseinandersetzung" haben.
      Aber ich bin überzeugt davon, dass ihr hier ebenso herzlich aufgenommen werdet, wie ich vor einigen Monaten.

@ lilie:
      Äh - wie- Du hast einen Blut-Egel? Als Haustier? :think: :think: :think:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()