Angepinnt Neue User stellen sich vor

Neu bin hier

Hallo ich möchte mich mal hier vorstellen.
      durch ein Zufall bin ich auf eure Seite gestossen die ich Klasse finde..

Meine Katze die Anuschka..bekommt in ca 2 Wochen auch Nachwuchs die Aufregung hier ist gross es war zwar nicht geplant aber wir sind sehr Tierlieb aber fest steht das sie nur das eine mal werfen soll danch hat sie gleich ein Date mit dem TA... :biggrin:
      Wir haben auch noch einen Bartagam der ist aber erst ein halbes Jahr alt.
      mein Sohn hat noch ein paar Fische..

So das solll es erst mal gewesen sein schaue nun täglich hier rein hier kann man viele Tipps finden

Liebe Grüsse Kueken
      Hallo Küken!

Herzlich Willkommen im Forum!!! :) Und alles Gute für den Zuwachs! Ein Forengesetz ist es hier, so viele Bilder wie möglich einzustellen!!!! :) :D Also dann zeig mal Fotos von deiner Anuschka! :) Bin doch immer soooo neugierig! :oops:

Liebe Grüße

Jessica
      Hallo Verito!!

Auch ein Herzliches Willkommen von mir!!! Tja, die Männer... Eigentlich muss man doch dazu gar nichts mehr sagen! :D Dies eine Wort sagt doch schon mehr als tausend Worte! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hats geklappt mit den Fotos oder brauchst Hilfe?

LG Jessica
      Auch von mir ein herzlich Willkommen :)

Ich finde es auch super klasse hier...hier kann man so viel lernen :D
      Und alles gute für euren Katzenzuwachs :)

Das mit den Bildern wirst du schaffen..wir haben hier auch eine Anleitung die dir genau beschreibt wie die einzelnen Schritte zu machen sind.
      Ich bin auch kein Profi und habe es mit ein paar mal probieren auch geschafft :D
      Du packst das :dance:

Viel Spaß hier

Liebe Grüße Pain
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hi Verito,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!

Ansonsten wünsche ich noch
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

RE: Neu bin hier

Hallo, Kueken :wink:

Herzlich Willkommen :biggrin:
      Viel Freude beim Plaudern und Erfahrungsaustausch.
      Deiner Anuschka Pfoten- und Daumendrück das alles gut geht und der Nachwuchs ohne Probleme das Licht der Welt erblickt. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallöchen und von mir auch ein Herzliches

Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt das alles gut geht! :pray:

und wir warten auf ganz viel Büüüüüüüüüülddddäääääääääääääääärrr :D

P.S. :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Hallo danke schön für die tolle Hilfe wie ihr seht hat es geklappt...freu Luftsprung mach...
      Anbei gleich noch ein Bild von meiner Anuschka da war sie ca 6 Monate alt...

ja ich kann mich ja nicht immer nur von Oben Sonnen lassen der Bauch ist ja noch soooo blasss..miau
      Hallo Marianne,

danke schön na das hoffe ich doch das da schöne Babys kommen der Papa ist ein weisser Kater..
      Bin grade hier neu her gezogen und 1 Woche später war sie auch schon Schwanger...wie gesagt das war nicht geplant..
      Bilder
      • Kleiner gemachte Bilder.jpg

3,33 kB, 150×124, 102 mal angesehen
      Hi Küken!

Deine Anuschka ist wirklich eine süße Katze.. Meine Coco hat auch so süße Punkte auf dem Bauch, das find ich total knuffig! :) Bin schon gespannt wie deine Kitten ausschauen werden.. Da hat dich ja mal eine ganz schön ausgetrickst, oder? :) Wenn du Hilfe zum Thema "Geburt" etc. brauchst.. Bei "Nachwuchs" steht ganz viel...

Liebe Grüße

Jessica
      Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 24 Jahre alt und lebe seit letzte Woche in Aachen (vorher in Stolberg). Ich habe eine Wasserschildkröte mit dem Namen Samson (Rotwangenschmuckschildkröte).

Demnächst wird die Familie (bisher bestehend aus meiner Mom, Samson und mir) noch durch einen Kater vergrössert.

:)
      Tiere verletzen manchmal zwar die Haut, doch Menschen verletzen Seelen und töten Träume.