Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo zusammen.
      Auch ich möchte mich euch vorstellen Mein Name ist Rita, ich bin 58 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Hund Sam (10 Jahre) Kater Max (10 Jahre) und zwei Wellis in Saarbrücken. Natürlich gehört auch noch mein Mann dazu. Auserdem leben in unserem Garten noch Gänse, Enten und Hühner. Hoffe hier viele nette Leute anzutreffen.
      :wink:
      Hallo zusammen.
      Ist das peinlich. Hab den Thread per Zufall entdeckt :oops:
      Ich heiße Anita und lebe zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Katzen Nova und Maja sowie mit 15 Fischen in einer Zweietagenwohnung in St.Ingbert. Wenn ich nicht gerade irgendwelche Fortbildungen organisieren muss, lese ich gerne mal ein Buch (am liebsten Stephen King) oder surfe im Internet. Neuerdings sehr oft, weil ich die Seite hier echt klasse finde :clap: :clap: :clap:
      Ich hoffe, dass ich ein paar nette Leute kennenlerne und evtl. bei Problemen weiterhelfen kann :wink:
      wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
      Huuiiih Anidda,
      mich haste ja schon aus der Spieleecke wie eine Laus im Pelz. :D
      Ich fühl mich hier auch sehr wohl und ich hoffe, daß wir uns hier öfter mal über den Weg schreiben.
      Heiße Dich auch herzlich willkommen
      LG Cl :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Na endlich habe auch ich diesen Thread entdeckt. Hat ja lange genug gedauert :D.

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier. Aber es gefällt mir schon sehr gut.

Was gibt es über mich zu erzählen.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrpott. Ich liebte Tiere schon von klein auf. Vor 6 Jahren hat mich dann der Orientalenvirus gepackt. Überhaupt bin ich ein riesen Katzenfan( ob gross oder klein).
      Seit letztem Jahr habe ich meine Zucht angemeldet, stehe aber noch ganz am Anfang. Den ersten Wurf erwarte ich in circa 3 Wochen( bin schon ganz hibbelig :oops:).

Seit Dezember 2005 mache ich das Fernstudium Tierheilpraktik, wobei das momentan sehr stagniert :rolleyes:).

Wenn ich mal nicht mit Katzenthemen beschäftigt bin *hust* ( kommt kaum vor :D) dann gehe ich schon mal gerne mit meinen beiden Jungs( 15 und 17) in den Zoo nach Münster. Meine beiden Söhne unterstützen mich und die Zucht auch immer wieder soweit das ihre Freizeit zulässt.

Meine anderen Hobbys und Interessen stehen ja auch in meinem Profil.

Bilder von meinen Zuchtmiezen und meinem Traumzuchtkater ( ein Balinese in seal-tabby-point), kann man auf meiner Homepage sehen. Sobald ich neue Bilder haben, werde ich auch mal welche reinsetzen. Bis dahin kann man sie fast besser auf der HP betrachten ( kapcamau.de).

Von meinen beiden Kastraten werden ich dann auch hier Bildchen einstellen.

Jo, das war es erstmal von mir. Wer noch mehr wissen möchte kann mich ja direkt oder hier fragen.

Ich freu mich auf alle Fä(e)lle hier gelandet zu sein, und denke, dass wir auch noch viel Spass zusammen haben werden :smile:

Das Katrinchen von vielen auch das Kräuterhexchen genannt :D
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo zusammen ich bin die simone komme aus der schweiz habe 2 pferde 1 lieben hengst und einen temprament vollen wallach der hengstiger ist als der hengst. leider hat der hengst ne schlecht vergangenheit er wurde geschlagen. jetzt hat er es gut bei mir und fast wieder normal
      hallo :D

na dann mal herzlich wilkommen von mir :hug:
      endlich wieder eine pferdebesitzerin :clap:
      ich hab nämlich ein pony.

tja ich wünsche dir noch viel spass hier :zustimm:

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Ein Hallo auch von mir ... *gg* :biggrin:

Hab zwar auch keine Pferde aber ich reite und liebe auch alle tiere .. *g*
      Lg Jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      hallo allerseits

ich komme aus der schweiz und habe zwei hunde und sieben katzten. wenn es nach mir ginge hätte ich wohl einen ganzen zoo aber leider fehlt mir der platz. meine hunde sind 11 jahre und knapp 2 jahre alt/jung die katzten sind zwischen 2 jahre und 11 jahre alt. ich könnte mir ein leben ohne meine lieben nicht vorstellen!! auf die geköpften mäuse und die gerupften vögel mit denen ich immer wieder beschenkt werde könnte ich allerdings verzichten aber katzten sind und bleiben nun mal raubtiere... ich kämpfe gegen ein pit bull verbot und für einen hundehalter test (qualifiziere ich mich als hundehalter, kein scharfmachen von jeglichen hunden, welpen- und junghundeschule obligatorium). eine rasse zu verbieten ist nicht die lösung denn der am anderen ende der leine ist immer das problem und niemals der hund!!!

ich freue mich in diesem forum dabei zu sein und auf viele andere tiernarren zu treffen.

liebe grüsse bijoux

Hallo ich bin neu hier

Hallo zusammen,

wir leben mit 4 Maine Coon und einem Hund im Eigenheim.
      Zu meinen Hobbys gehören lesen, meine Katzen und Hund Laila.
      Nach dem Tod meiner Katze Minka suchte ich wieder eine schildpatt Katze.
      In der Zeitung lass ich von einem Maine Coon Mix in black-torbie und verliebte mich in diese Rasse.Jasminchen zog bei uns ein.
      LG